Hab ich so noch gar nicht betrachtet :D
Aber interessiert mich eigentlich auch nicht wenn da Kommentare kommen sollten ;)
Gruß
Timo
Druckbare Version
Quatsch, da ist nur etwas Selbstbewusstsein gefragt. Das OB-Team - In der Regel voll!
Sound im Verhältnis zu Größe und Preis ist :gut:
Ich bin mit dem Sound UE Mini Boom zufrieden und für den Preis alle mal. Bin allerdings auch nicht so der HiFi Freak, hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Stereoanlage.
Endlich die Mac-Version
Anhang 90012
Das fand ich auch gewagt. Der Rest sieht aber gemütlich aus.
Freut sich wenigstens der potentielle Nachmieter..."lass uns mal genau HIER ein Bild aufhaengen..."bzzzzzzz.....:bgdev:
Eher macht der FI-Schalter einen satten Klick.
Ist so nicht erlaubt, Hauptsache der Rest ist OK, Erdung, Kabelstärke etc. Der Herr "Timezone" kann bestimmt mehr dazu sagen.
Eine original Chewies Kauwurzel... :ea:
Anhang 90029
Eher der Leitungsschutzschalter nicht der FI
Der FI ist ein reiner Personenschutz (man kann sich das ding wie eine Waage vorstellen, Wenn über die Phase strom reinfließt muss das gleiche über die Null zurück kommen Bsp. 10A Phase 10A Null. Alles ist gut. Wenn jetzt auf grund eines Defektes ein teil über Erde abfliest (bei einem 500mA FI) löst er aus also 10A Phase zu 9,5A Null.
Wenn du in die Leitung bohrst hast ne Kurzschluss, hier lässt der Leitungsschutzschalter aus weil kurzietig ein mehrfacher Strom dens Nennstroms fließt.
Klingt kompliziert ( ist es auch ) :D
Ich hab mal mit einer Zange ein Stromkabel abgeschnitten, hat Peng gemacht und die Sicherung war draußen.
Wenn Du Null und Erde mit dem Bohrer erwischt fliegt der FI raus und nicht der Sicherungsautomat oder nicht?
Ist bei mir schon so lange her ;-)))))