War eben 16km laufen. Hat Spaß gemacht, vielleicht brauchte ich auch nur mal 'nen Tapetenwechsel...
Anhang 96019
War eben 16km laufen. Hat Spaß gemacht, vielleicht brauchte ich auch nur mal 'nen Tapetenwechsel...
Anhang 96019
8 km bei Nieselregen in ZH.
12.8 im morgendlichen Niesel
22 in 2, Sonne und Regen, was ein geiler Lauf:jump::flauschi::jump::flauschi: wollte nur ne kurze Runde....
Gute zwei Stunden am Strand von Riga gelaufen. Nun hab ich nen Sonnenbrand :D
45 min geschwommen - 3 std rad - 15 km koppellauf
6:15 grauer nasser verregneter Himmel 17 Grad
10,9 in 55 min
Bei herrlichstem Wetter ein Stündchen traben + Lauf ABC im Altstadtpark von Riga.
14 in 1:23, man merkt es deutlich, die Tage werden kürzer =(
bike repariert :gut:
Hat heute Morgen so geregnet, dass ich mich nicht aufraffen wollte...
Drum früher im Büro
feierabendprogramm 3 std 15 rad, 1 std 15 koppellauf. voll in die dunkelheit reingekommen, die sinnfrage nach allem hab ich mir wieder 1000 mal gestellt.
Dennoch, Form passt! 2,5 weeks to go...
Zieh durch, Jörg! :gut:
Ich bin heute zum ersten Mal seit Jahren ohne Pulsmesser oder Uhr gelaufen. Einfach nur raus in den Wald, eine Runde gedreht und wieder heim. Und ich hatte seit Jahren nicht so viel Spaß wie heute! Unglaublich. Ich glaube, ich mache das jetzt immer.
Morgendliche 11.2 in 58 min
Gute 6 Std Rad und dann noch kurz 20 min Koppellauf. Meine Beine fühlen sich an als wär ne Planierraupe drüber gefahren. Irgendwie würd ich am liebsten grad alles hinwerfen. Blöder Triathlon, wer ist denn so doof und denkt sich so ne Sportart aus? :weg:
das steht mir an sonntag noch bevor. danach wird getapert ;)
hab heut frei, morgen 2 std laufen
feierabend-halbmarathon beendet. damit sind die längeren läufe gemacht... schönes gefühl und va bis hierhin verletzungsfrei... die größte sorge bei der Anmeldung war, es überhaupt gesund an die startlinie zu schaffen...
150 km rad. damit sind die langen radeinheiten auch durch. keinen bock mehr.
heut in 2 wochen is showdown
Sodele.
Ich auch mal wieder.
War ne Woche unterwegs und konnte so gut wie nix schreiben.
Dabei hatte ich am Donnerstag in Mittelhessen eine nette Radlrunde.
113km mit 1.800Hm in 4:38h.
3.500kcal verballert.
War Test für den 29.08. Schweizer Alpenbrevet.
Werde dort mit nem Freund starten.
Aber nur die gaaaanz kleine Runde.
:supercool: