Gratuliere, Ralph! Und alles Gute beim neuen Lebensabschnitt! :dr:
Druckbare Version
Gratuliere, Ralph! Und alles Gute beim neuen Lebensabschnitt! :dr:
Gratuliere und Alles Gute ! Klingt traumhaft und befreit.
Kenne das Gefühl :dr: Genieße es in vollen Zügen!
congrats!
Dann ein tolle Zeit gewünscht Ralph:dr:
Vielen Dank an alle!
Ich fühle mich gerade sehr sehr gut.
Ach wie schön! Ganz viel Freude und Zufriedenheit im neuen Leben :dr:
Welcome to the Club! =)
Eine TOLLE Zeit für Dich Ralph :gut: :dr:
Bin im Aufräum-Modus zur Zeit, Frührentner halt.
Und hab in ner Schublade meinen verloren geglaubten Flachmann wiedergefunden.
Warum er da lag, weiß nur mein altes Ich.
Bisschen saubergemacht, passt ja zum Vatertag…
Ich freu mich.
https://up.picr.de/47593315ir.jpeg
Lieber Dirk,
ohne Dich wäre mein Leben deutlich ärmer ;)
Lass es Dir schmecken.
Wolfgang, kann ich nur zurückgeben.
https://up.picr.de/47593386gc.jpeg
:dr:
Ich freu mich seit Mittwochabend, dass die zweite Nichte meiner Freundin ganz schnell und unkompliziert auf die Welt gekommen ist. Nun warten wir gespannt, dass auch meine Nichte nächste oder übernächste Woche kommt. Hoffentlich genauso unkompliziert. :jump:
Ich freu mich, dass ich mein Radon-Problem im Keller gelöst habe :jump:
Freu. Heute zum ersten Mal einen Feuersalamander in freier Wildbahn gesehen.
Ich habe ihn auch ordnungsgemäß gemeldet. :op:
Anhang 333138
Sehr schön, Frank. :top:
Ich musste sofort an die „Lurchi“ Comics und die Salamander-Schuhe denken, die einen „Salamander Stempel“ im Absatz hatten …
Noch größer war die Freude wenn man eine Figur geschenkt bekam.
Wir hatten für gestern Karten im Schauspielhaus Füssen. Wegen der aktuellen Wetterlage in Süddeutschland hatte ich (die rückblickend wohl unbegründete, aber man weiß ja nie) Sorge, dass wir womöglich nicht problemlos dort hin und wieder nach Hause kommen würden, dass der Parkplatz möglicherweise unter Wasser stehen oder die Vorstellung gar aus irgendwelchen anderen Gründen abgesagt werden würde.
Ich rief am späten Vormittag bei der Theaterkasse an um mich nach der Situation zu erkundigen. Die Dame dort war recht entspannt und gab Entwarnung, erkannte jedoch meine Sorge an, hat unsere Buchung kurzfristig storniert und mir umgehend einen Gutschein über 100% des Ticketpreises für die Reservierung einer anderen Vorstellung geschickt.
Wir sind zwar ein- oder zweimal pro Jahr dort zu Gast, aber weder Fördermitglieder des Schauspielhauses noch sonst irgendwie damit "verbandelt". Das nenne ich Kundenorientierung, daran kann sich so manches andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.
Mich freut Heute, dass mein kleiner Küchenumbau fertig ist.
Perfekte Handwerker, bin happy.
https://up.picr.de/47884797eg.jpeg
Das freut mich, wenn du happy bist. Schaut gut aus und Gas ist eh knorke.
Sehr schön :dr: Freudiges Kochen
Nice. Wann ist die Einweihungsfeier für deine guten Freunde?
Ich arbeite noch am Menu.
Sehr cool! Frohes brutzeln:dr:
Was mich auch sehr freut, der Joe hat mir aus den Uhuesa nen Bär mitgebracht.
Deutlich different zum EU-Pendant.
Danke, Joe.
https://up.picr.de/47886934ro.jpeg
Die sehen klasse aus, well done vom Joe!
Viel Spaß am Herd Dirk :gut:
Die beiden Bären sind top, und mega von Joe.:gut:
Joe ist eh Mega.
Team Joe :gut:
Siehe Avatar.
Honk Honk
Vive la France!
Nach dem Import meines Oldtimers ist die zweite Hürde die carte grise collection mit neuen (schwarzen) Nummernschildern.
Erste Anlaufstelle war ein carte grise café =Zulassung per bezahltem Service (privatgeführt). Ergebnis: die Dame meinte, wir brauchen neue Prüfung beim FFVE über die Authentizität und, und, und; jeder Schritt war nicht unter 40 Euro bepreist! Dauer min zwei Monate!
Es geht auch anders und ein kostenfreier staatlicher Hilfsdienst ist in jeder Gemeinde: france services
Keine Anmeldung, komplette, kostenlose und kompetente Bearbeitung in einem sauberen Bürgerbereich mit 8 PC-Plätzen, Richtigstellung, dass kein neuer FFVE-Pass benötigt wird per Direktanruf in Toulon (Lisa spricht mit Marie)...., Bescheinigung des quitus fiscal. Einblick in mein franz. Steuerportal.
WOW, welch Service!
Sie meinte, wir versuchen es ohne COC-Papiere...
Resultat: mit einer großen Schachtel Pralinen werde ich vielleicht nur noch ein mal dort auflaufen! Viel Zeit und Geld gespart! :jump:
Félicitations. Vive le véhicule de collection. :dr:
Merci, Frank, ist aber kein Franzose ;) Hat einen Stern auf der Haube
Der darf nun im Originallack nun unter der provencalischen Sonne in Würde altern.
Wie ich :D
Sehr cool. Glückwunsch.
Diese Prozedur hatten wir damals bei unserer Amazone auch gemacht. Hach, das ist 18 Jahre her. Viel Spass mit dem Daimler dans le Midi.