6,46 km in 0:38:18 h, 284. Tag.
Heute lief es wieder richtig gut, hatte aber nur wenig Zeit.
6,46 km in 0:38:18 h, 284. Tag.
Heute lief es wieder richtig gut, hatte aber nur wenig Zeit.
11.1 in 0:57 22°
Heute endlich mal wieder ein flotter 10er: 285. Lauf mit 10,32 km in 0:58:59 km.
Bin fast die ganze Woche früh morgens gelaufen. Geht auch. Heute 5,5 in 31.
12,6 km - schwelwarme Abendrunde.
Gruß
Robby
Bei mir heute wieder radeln für die TDH mit gut 54km und 410hm am Abend. Endlich mal warm und trocken :gut:
Ja, der Sommer ist wieder da :) Für mich den üblichen Zehner.
11.1 in 0:57 24°
Bissl schlappe Beine
Heute sind wir 25 km durch den Odenwald gewandert, war wirklich schön und echt warm …
Anschließend noch das Pflichtprogramm: schnell 2,3 km direkt nach dem Wandern erledigt (286).
12,6 km - very hot!
Gruß
Robby
Eben wieder mal durch die Mittagshitze gekämpft, 12,1 km in 1:16:54 h. Noch schwere Beine von gestern, aber 287. Tag erledigt.
Nach 63 km auf dem Spinning-Bike noch 9,1 km in 51 min auf dem Laufband gelaufen. Bei 39 Grad bringt die Klimaanlage leider auch nicht viel :wall:
39°? 8o
Wo bist Du denn zuhause?
Bei uns heute 31°, ist aber auch schon außerhalb meines Wohlfühlbereiches.
Ich war heute morgen schon um 7 unterwegs, aber auch da hatte es schon 21° und 85% Luftfeuchtigkeit. Wollte heute eigentlich mal ein Stückchen weiter laufen, aber nach 5,5km hatte ich keine Lust mehr. Was soll's, Tag 287 im Kasten und nächste Woche wird's wieder kühler.
Schöne Grüße
Thomas
entspannte 11.1in 0:58 angenehme 21° bewölkt bissl Wind. Gutes Laufwetter
@Kronenträger: Ich bin derzeit beruflich im Mittleren Osten unterwegs :dr:
Deshalb auch Laufband. Macht Sinn!
Hier bei praller Sonne 10km für den streak. Also noch dabei.
Na dann mal gute Geschäfte und fleißiges Schwitzen :dr:
Aus eigener schlechter Erfahrung noch ein Tipp: Wenn Du auf dem Laufband trinken willst, halte es vorher an. :op: Ansonsten böse Aua! :wall: :rofl:
Gruß
Thomas
8 km so im 9 temperaturmässig noch halbwegs gut erwischt.:gut: Nur 25 Grad :op:
Ich sammle immer noch TDH-km ... aber verfolge hier natürlich alles ... der Steak läuft :gut:
Heute endlich mal wieder ein bisschen länger gelaufen: 9,3km in knapp 45min, gleich morgens um 7.
Einen schönen Sonntag euch allen,
Thomas
7km vor dem Frühstück. Den Frankfurter Ironmännern und -frauen heute viele Körner. Wird warm. Sehr warm.
Hab den Ironman auch am TV seit 7:00 Uhr. Wir wohnen im Einzugsgebiet der Strecke und normalerweise stehe ich immer am Heartbreak Hill. Dieses Jahr leider wegen geänderter Streckenführung nicht im Programm. Bin gerade mal während der Radrunde mit meiner Besten eine Stunde gelaufen. Noch gehen die Temperaturen, liegt so leicht über 20 Grad, aber nachher in der Stadt wird es übel, schätze ich.
Hier also „nur“ 10,06 km in 1:11:09 h (288).
Hier 9,8 in 0:51 20°
Zurück aus dem Urlaub und noch immer dabei - die Nachmeldungen (nahezu alle Einheiten bei Temperaturen im Berreich 30-35°C):
Montag, 02.08.: 2km gelaufen
Dienstag, 03.08.: 41km auf dem Rad gesessen (448hm), 2km gelaufen
Mittwoch, 04.08.: 2km gelaufen
Donnerstag, 05.08.: 2km gelaufen
Freitag, 06.08.: 67km auf dem Rad gesessen (719hm), 2km gelaufen
Samstag, 07.08.: 2km gelaufen
Sonntag, 08.08.: 6,4km gelaufen
Montag, 09.08.: 2km gelaufen
Dienstag, 10.08.: 65km auf dem Rad gesessen (693hm), 2km gelaufen
Mittwoch, 11.08.: 2km gelaufen
Donnerstag, 12.08.: 2km gelaufen
Freitag, 13.08.: 38km auf dem Rad gesessen (454hm), 2km gelaufen
Samstag, 14.08.: 2km gelaufen
Sonntag, 15.08.: 2km gelaufen
Damit die Marke von 288 Tagen erreicht ✅ (nur noch 77 Lauftage bis das Jahr voll ist :flauschi:)
Statt Ruhetag doch noch 7 in o:37 bei windigen 15°
6:33 km in 0:47:14 h (289).
Ein satter Temperatursturz hier heute. Gestern noch 33 Grad und eben beim Laufen noch schlappe 17. um es mit GOT zu sagen:“der Winter naht…“
Heute auch mal wieder die Laufschuhe geschnürt: 21,7 km.
Gruß
Robby
Wow, wow, wow eure Läufe und Streaks einfach der HAMMER. Ich habe keinen Zweifel mehr, dass die 365 fallen (Gesundheit) vorausgesetzt!
Heute noch einmal Indoor-Cycling und ich hoffe morgen dann auch wieder die Laufschuhe schnüren zu können. Während der TDH war es mir einfach zu viel.
Ich glaube, wir sind noch vier Leute knapp vor 300. Wäre echt ein Wunder, wenn es nicht zumindest einer von uns noch bis zum Oktoberende schafft ;)
… Danke für den Support, Stefan. Zumindest ich habe jetzt noch eine Herausforderung vor mir, was den Streak betrifft. In zwei Wochen geht es in die Berge zum Touren-Gehen, Wandern und bisschen Klettern. Geplant ist auch die eine oder andere Hüttenübernachtung. Bin gespannt, wie mir da (ggf. Auch oben auf dem Berg) die Läufe gelingen. Oder nach einer langen Tagestour nochmal los joggen. Andererseits, was die Ironmen und Ironwomen gestern hier in Frankfurt geleistet haben, da sollte so ein kleiner Lauf ja immer noch passen …
Martin, da würde ich einfach die 2 km Mindestdistanz machen. Bleibst im Streak und hast noch genug Bewegung.
Ja genau. Das ist die Minimallösung. Notfalls schleppe ich die Laufschuhe mit hoch und drehe Runden um die Hütte …:op:
Ernst gemeinte Frage ... würden nicht im Zuge der Wanderung im brauchbaren Terrain auch 2km lockeres laufen gelten?
Klar, lockeres Laufen schon, lockeres Wandern nicht :D
Logisch ;)
Mal sehen. Ich werde alle Optionen testen. Mit den schweren Bergschuhen aber für zwischendurch kein garantierter Selbstläufer. Ich neige eher dazu, abends noch auf die Laufschuhe zu wechseln und egal wo noch den 2er dranzuhängen.
Heute morgen 9,2km in angenehmen 56min Nüchternlauf. Irgendwie macht das sogar Spass ;)
Sollst ja auch nicht betrunken durch die Gegend rennen…
Entspannte 7 in 0:37 15° herrlich frischer Wind
Ziemlich frostig am Abend: 12,3 km.
Gruß
Robby