So, doch ums Antibiotika drum herum gekommen und dafür gestern dann gleich mal 11 KM in 1h als Anfang =)
So, doch ums Antibiotika drum herum gekommen und dafür gestern dann gleich mal 11 KM in 1h als Anfang =)
Gestern abend auch noch ne Runde mit 10 in 1 wegen Achten auf Puls.
Gestern Abend 60 min MTB nach den morgendlichen 60min im Regen waren diese dann doch eher angenehm.
9 in 50 5°
Gestern abends spät noch 12 in 1:09
heut 13,6km mit 10x2Min Vollgas ... der letzte Schliff für Bärlin;)
Aber jetzt grad ist der Lack ab :D ... Couch und Beine hoch:dr:
Gestern Abend 3,0km im Wasser und die Begegnung mit der dritten Art.
Schlimm...
Heut mal 51 min für 9 bei 0°
Bestimmt Rentnerbojenalarm!
33,3 km - der Frühling kommt, mein Ischias zwickt wieder.
Höchste Eisenbahn aufs Rad umzusteigen!
Gruß
Robby
Heute 8km zum Sonnenuntergang. Es wird Frühling.
90Min Poweryoga ...Stretching und Kräftigung nach den Intervallen gestern .... und vor dem Tempolauf morgen. Tut gut:gut:
Nö...Triathleten!
schlimmes Volk sag ich euch.
Unter der Woche schwimme ich immer in Konstanz. Dort gibt es eine Olympisches Becken.
es waren zu dem Zeitpunkt genau zwei Bahnen mit je einer Person belegt. Luxus!!! Dafür muss man für diesen den Luxus mit Ar... kaltem Wasser leben. Donnerstag ab 19/19.30 trifft sich der örtliche Triathlon Verein zum Training. Da war ich letzten Herbst mal zum Probetraining. Hab es dann direkt gelassen. Es gibt keine festen Bahnen jeder kommt wann er will und am Rand liegt das Programm vom Vereinsheld, welches jeder irgendwie versucht zu schwimmen. Bier trinken danach? Spinnst du? Wir müssen noch laufen oder Stabi... ah ja...
mich war gerade am ausschwingen als nicht ein Schwimmbrett am Kopf erwischte. Mmh... war sicher keine Absicht!gewendet. Zack wieder...!! Als ich hoch blickte standen da zwei junge unterernährte und teilten mir mit. Dass ich die Bahnverlassen muss. Hier findet jetzt das Vereinstraining statt. Ich dachte ich bin witzig als ich sagte, dass sie gerne rein kommen können, wenn sie mir nicht im Weg rum schwimmen. Puh... dann ging das Theater los!! Sch... Nichtschwimmer können sich an keine Regeln halten...
einer muss ja immerhin auf ne olympische und der andere auf ne Mitteldistanz trainieren.
Ich bin gemütlich ausgeschwommen. Immer mit den zwei hinten dran. Den Rest hat der Bademeister geregelt. Echt schade sowas...
Oha. Triathleten. 8o. Von denen habe ich schonmal gehört. :D
Montag bis Freitag 6 km entlang der Außenalster - heute einmal rum und etwas mehr bei herrlichem Wetter - es wird Frühling :-)
Vor dem Frühstück 3,8km im Wasser.
Ich liebe meine Rentner hier in Baden.
bis auf den leichten Geruch von 47/11 alles friedlich!
2h mit 1000hm gelaufen! Mühsam aber erst wird!
18,2 in 1:39, noch ein paar km sammeln, nächstes WE wirds ja nix mit laufen
Hab vermutlich auch Zwangspause, wieder Seminar aber anderes Hotel, diesmal am Berg ohne Laufband :-(
...letzte flotte Einheit vor Berlin ... 14km in 1:06 mit 15Min Wettkampftempo ...
Traumhaftes Wetter ... daher auch noch Rasen mähen und Vespa fahren:dr:
Sonntagsrunde um die Außenalster und etwas mehr - herrliches Wetter - Läufer waren heute schon früh unterwegs - Strecke war richtig voll - hellgrau und leicht sonnig bei 11 Grad
Zu wenig schlaf, schei$$ Zeitumstellung, bissl kaputt, drum 12.5 in 1:08 bei sonnigen 10°
4.30 Rennrad zu Beginn noch etwas frisch später angenehme 18Grad!
16,5km auf Puls ... letzte größere Strecke ... Berlin, ich komme !
19 km in etwas unter 1:30 h. Wer läuft nächste Woche in Bonn? :-)
Eigentlich nix tun wollen heute, sind aber doch noch 7 km geworden aber eiskalter Wind bei 10 Grad plus, dasvwaren dann 47 km diese Woche :gut:
Heut 82km 780hm radeln ... tolles Wetter ... aber ich MUSS nach Berlin mal wieder was mehr auf dem Radl machen 8o
Heute abend noch eine schnelle Runde 16,2 km.
Hätte mich doch fast ein Rehbock gerammt.:kriese:
Bei kurze Distanzen beschwerdefrei, immerhin.
Gruß
Robby
...ist ja fast ein Sprint mit den 16, x :D ... gut, dass nix passiert ist:gut:
9 in 50 bei 3°
800 km für dieses jahr voll gemacht:flauschi:
Wow. Bin gerade bei 310km. 8 in 48
Bin gerade bei 942 km.
Gruß
Robby
9 in 52 bei 10°
Ab fr wohl eine Woche Zwangspause
Warum das Michael?
Gestern 15km in 1:24, war das warm, kaum sind 20 Grad macht der Kreislauf beim laufen einen irre
Muss Fr ins Krankenhaus zur Gewebenentahme aus der Blase zwecks pathologischer Untersuchung. Dann gibt es 48 Stunden ein Katheter und ich soll im Anschluss eine Woche die Beine still halten :qual:
Uuiii :kriese: Alles Gute Dir!
Danke dir, die finden nix.
Will ich nicht.
Und wenn ich Recht habe, erkläre ich denen das Phänomen leere (damit sich entzündene) Läuferblase und Urin im Blut.
Sollte was anderes rauskommen, müssen die mir ganz viel erklären...