Mensch Robby, wir haben uns hier einige Male gefragt, wo Du geblieben bist.
Schön, dass Du zurück bist.
Gruß
Thomas
Mensch Robby, wir haben uns hier einige Male gefragt, wo Du geblieben bist.
Schön, dass Du zurück bist.
Gruß
Thomas
Hey Robby, schön, dass Du wieder dabei bist und es auch wieder "läuft" :gut: :gut:
Gestern erst an Dich gedacht, Robby. Wellcome back. Und gutes Gelingen beim Wiederaufbau der Fitness.
Bei mir heute immerhin 8,02 km, Zeit auch nicht dolle, aber egal. Hauptsache gelaufen.
Fast vergessen vor lauter "Robby is back", am Abend 7,6km 41min bei Sturm und Regen. Wenn man einmal nass ist, ist es dann auch egal :D
Stefan, du harter Hund !!!
Ich muss dabei zugeben, dass es kurz trocken war als ich los lief, und Hoffnung auf eine kurze trockene Runde hatte. Bei dem Sauwetter vorher, und dann wieder einsetzend, wär ich nicht losgelaufen ;)
Ob das so schlau war weiß ich nicht. Aber ich hab mich sozusagen selbst überlistet um bei miesem Wetter zu laufen :D
6,03 km heute, 0:38:55 h. Auch wieder langsam, aber es läuft streckenmässig wieder besser.
Eine kurze Radrunde in der Regenpause! Hat auch heute nicht geklappt, pitschnass geworden nach 28km 170hm. :ka:
Ich will auch wieder laufen :motz:
Nach der Tattoo-Pause von 14 Tagen, habe ich aktuell eine Rippenprellung und damit ist ans laufen nicht zu denken.
Robby, schön das du wieder fit bist um zu laufen. Freunde hatten auch bis zu 12 Monate Probleme damit. Viel Spaß beim Aufbau. :gut:
Andreas, gute Besserung. Wenn man das Laufen vermisst (z.B. krankheitsbedingt), weiß man aber, dass man alles richtig macht und einen guten Sportflow im Lebensalltag drauf hat.
Von daher, gut zu wissen, dass Du es vermisst.
Mittlerweile habe ich wieder eine schöne Regelmäßigkeit beim Laufen erlangt und ganz ganz langsam schleicht sich eine gewisse Leichtigkeit ein.. Macht grade wieder richtig Spaß
Gut zu hören, Jörg :gut:
Macht jemand hier regelmäßig Intervalltraining?
Mache ich jetzt seit 3-4 Monaten 1x pro Woche, schlauchen mich tatsächlich ziemlich, bringt aber gefühlt auch durchaus Tempo.
Andreas & Sailking, gute Besserung auch für euch!!! :gut:
Danke euch.
So, mein Hyrox ist Sonntag gelaufen und langsam kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen :D
8x1km laufen, 8xKraft(ausdauer)übungen.
Habe meine Zeit von 1:33:30 auf 1:30:30 verbessert, hatte jedoch eine 4 min Zeitstrafe, weil ich einmal die Reihenfolge versehentlich vertauscht habe :D Da es für mich eh "Training" war und ich im November richtung 1:20-1:25 will passt es, zumal ich kurz vorher noch krank war.
Die 8 Runden habe ich zwischen 5:12 und 6:30 (am Ende) absolviert. Beim Laufen ist noch gut Luft drin.
Anbei paar Impressionen:
Anhang 331122
Anhang 331123
Anhang 331124
Wow.
Ist das Crossfit?
Läuft hier jemand Wings vor Life mit?
Ich überlege diesen App Lauf mitzumachen um einen Grund zu haben die 10k zu erzwingen. :kriese: