-
Beim radeln die Beine gelockert ...43km 330hm und Glück gehabt, der Regen hat mich verschont.
-
-
-
Gestern ausnahmsweise 11,1km, musste um acht schon in der Bahn nach FRA sitzen, dafür heute wieder die standardmäßigen 18,2 in mittelmäßigen 01:26:xy... :rolleyes:
-
Heute mal ne neue Runde in Bonn am Rhein entlang und über die Kennedy & Konrad-Adenauer-Brücke ...14km 73min ..war richtig schön mal andere Aus- und Ansichten :gut:
-
30 km mit dem Rennrad gerade eben. Nach 10 min fing es an zu regnen. Trotzdem gut, sich aufzuraffen.
-
Heute Abend nur Zeit für 5,8 in 29 gehabt
-
Ich lauf ja normal nicht so schnell. Immer so zwischen 6:20 und 6:30 min/km. Heute hatte ich aber Luft, habe konzentriert über was nachdenken müssen ... und war nach 59min schon mit meiner 10km Runde fertig. Schon komisch manchmal.
-
Irgendwann wirst halt schneller:gut:
10,5 in 52 18° frische Brise bissl Niesel
-
wollt ich aber garnicht, Michael, aber scheinbar ja. Kommt bestimmt vom Intervall-Laufen, was ich jetzt ein paarmal gemacht habe.
-
13,3KM in 1:08. Laufen läuft wieder. :)
-
Faultiertag aber 54 Wochenkilometer
-
Heute ~ 21km gelaufen. Bin ziemlich kaputt.
Gestern bin ich seit ewiger Zeit mal wieder 4km geschwommen. Das war geil! :gut:
-
12,3 km in 68min „Laber-Lauf „ mit Kumpel ... muss auch mal sein :gut:
-
Heute auch 68min. Allerdings mit nur 11km.
-
-
75min Power-Yoga ... nu bin ich wieder für die Ausdauereinheiten bereit.
-
gestern u. heute 8,7 km um 5:45 :gut:
-
Heute 18,2km gestern 20 vorgestern Pause. Aber die 100er Marke in diesem Monat schon geknackt-
-