...und die ungetragene " Preis auf Anfrage" 88,5k.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Ich mag einfach die Nautilus. Es ist mir egal, welche Alternativen es gibt.
Aber die aktuellen Preise verleiten es mir, meine Nautiluus zu tragen. Es ist verrückt und ist nicht okay.
Alle die Verkaufsüberlegungen werden nur dazu führen, dass ich eines Tages über mich selber sauer bin, dass ich nicht verkauft habe! Aber ich will die Uhren, weil sie mir gefallen. Ganz einfach. Eine ist sogar meines Sohnes Jahrgangsuhr.
Gerade jetzt - ich baue gerade - wäre so eine Finanzspritze schon geil! 2 Uhren verkaufen und ich hätte meine Tiefgarage. Aber will ich das wirklich? Nein, was bringt mir eine Tiefgarage, wenn mir die Uhren fehlen würden.
Ich hoffe, es normalisiert sich wieder, denn das ist nicht gut und nicht normal.
Es soll aber eben auch Leute geben, die keine Spekulanten sind und die Nautilus wirklich mögen. Dazu gehöre ich. Bestellt 2017, nachdem ich eine Gebrauchte für 25 am Arm hatte. Sie ist von 1976 (wie ich) und schlicht. Das mag ich. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt (soll dieses Jahr soweit sein) und mir ist dann echt egal, in welche Höhen die noch steigt. Für mich persönlich ist das eine wunderbare Uhr. Und das dauerhaft.
Um mal eine Aussage aus einem meiner Lieblingsfilme zu zitieren:
"Es hat immer Geister in der Maschine gegeben. Zufällige Codesegmente gruppierten sich und formten unerwartete Protokolle."
Mit anderen Worten: beide User wurden für Ihre Posts in diesem Thread direkt nacheinander mit Zeitstrafen belegt. Warum beim einen User korrekterweise "Gesperrter User" zu lesen ist und beim anderen nicht - wird wohl für immer das Geheimnis des Programmierers dieser Forensoftware bleiben. Das Phänomen tritt jetzt auch nicht zum ersten Mal auf, warum aber, das würde ich selbst gerne wissen.... :ka:
Darf man sich dann noch einloggen u mitlesen, sprich ist man nur für eigene Postings gesperrt, oder der komplette Acount?
Das ist ein Automatismus. Sobald Du innerhalb der Sperrfrist eine Tastenkombination mit r-l-x eingibst, explodiert Dein Monitor oder das Iphone...
Max spricht aus Erfahrung.
Gibt es auch eine Tastenkombiation, die einem die blaue 5711 auf den Tisch zaubert?:grb:
@Percy: Danke für die Info!
@Uhrgetüm: Micha, Micha! Schon wieder gesperrt! Böser Bube, du!:op::D
Nu is aber wirklich mal gut :rofl:
https://up.picr.de/36428951uf.png
Eine 0 zu viel eingegeben...
Darauf wär ich nich gekommen ;)
Was die Stückzahl ca 6000 konkret heißt, sieht man übrigens aktuell ganz gut. Vor zehn Tagen noch gab es fast kaum eine 5726 im Angebot, jetzt hat sich quasi über Nacht bei Chrono ein dutzendfaches Angebot aufgebaut. Da suchen jetzt viele eine Chance, einen Ahnungslosen zu finden, der für 90k kauft...
Mag ja sein, mit der Gruppe der Daumen, aber ein sich näherndes Trendende sehe ich noch lange nicht. Eher im Gegenteil...
Muss aber jeder für sich selbst einschätzen.