Ah, vielen Dank, Joe.
Ich schreibe ihn mal an.
Druckbare Version
Ah, vielen Dank, Joe.
Ich schreibe ihn mal an.
Herbstliche Grüsse :winkewinke:
http://i1096.photobucket.com/albums/...ps5udi2fip.jpg
http://i1096.photobucket.com/albums/...pstxy78u8n.jpg
Für mich das eleganteste Auto im aktuellen BMW Programm:gut:
Geiles Gerät, sehr schön, Joe!
Joe, Dein 2er gefällt mir wirklich sehr gut.
Du hast doch den 2 Liter Diesel, oder? Bist zufrieden? Würde mich über Deine Erfahrungen freuen.
Habe meinen 3er Kombi verkauft und möchte etwas Kompaktes.
Ich werde bei Gelegenheit mal separat von dem Hammer Event gestern auf dem Lausitzring berichten...
Ja, den 220d und ich bin sehr zufrieden. Guter Motor in Verbindung mit der Sportautomatik, passt super. Das einzige was mir fehlt ist das HUD. Ich hab mir von einem BMW Ingenieur sagen lassen, dass dafür nicht genug Platz im Armaturenbrett ist, weil die Technik wohl sehr hoch baut.
Can :verneig:
Und ich bekomm im Neuen erstmals ein HUD - und hab bissi Bammel, ob des Mäusekinos...
Ja, das HUD ist schon klasse. Habs nur genommen weil es in einem Paket drin war. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
Stimmt, Joe, waren zwar nur ein par Stunden, hat mich aber nicht gestört und eben dazu bewogen, es mir im Neuen zu bestellen.
Funktioniert das BMW HUD denn mit polarisierenden Sonnenbrillengläsern? Beim Mini fand ich das HUD ziemlich witzlos, weil es nicht auf die Frontscheibe, sondern auf ein kleines Scheibchen auf dem Armaturenbrett gespiegelt wird und mit ner vernünftigen Sonnenbrille komplett verschwindet (ja, komplett - es ist nicht nur schlechter ablesbar, sondern völlig unsichtbar!).
Mal ne Frage ihe habt doch alle Ahnung.
Was wäre ein angemessener Preis für folgendes Auto:
5er Touring 3.0 Diesel 258 PS Xdrive
ca45k KM aus mitte 2012
-Komfortzugang
-Sitzheizung/Lüftung
-Panoramadach
-Xenon inkl adaptive Licht
-Navi Prof.
-Garagentoröffner
-Side Assist
-Hud
-elektrische Sitze
-Soft Close Türen
-Sorround View Paket
-Fernlicht Assi
Paar Kleinigkeiten noch,momentan stehen runde 42k € im Raum,ist das fair?