Lieber Stephan, ich freue mich riesig für Euch, meine herzlichsten Glückwünsche!
Lieber Lorenz: herzlich willkommen!
Liebe Mama: erst mal gute Erholung von diesen 29 Stunden! Und dann nur noch freuen :)
Druckbare Version
Lieber Stephan, ich freue mich riesig für Euch, meine herzlichsten Glückwünsche!
Lieber Lorenz: herzlich willkommen!
Liebe Mama: erst mal gute Erholung von diesen 29 Stunden! Und dann nur noch freuen :)
Stephan, alles Gute für euch drei! :dr:
Alles Gute euch Stephan:dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Eine sehr spannende und anstrenge Zeit wirds werden! ;-)
Beim zweiten Kind ist alles entspannter :bgdev:
Stephan, meinen herzlichsten Glückwunsch:dr:
Unser kleiner Leonard ist vor 3 Wochen gekommen. Alles was jetzt kommt, ist ein Geschenke Gottes! Genießt die Zeit und lernt euch als Familie kennen.
Überwätigende Zeit, die jetzt auf euch zukommt
Herzlich willkommen, kleiner Lorenz! ... und Glückwunsch an die Eltern :dr:
Wenn man das kleine Wunder in Händen hält, ist der Zeugungsschmerz ruckzuck vergessen.
Herzlichen Glückwunsch, Stephan :dr:
Wird eine schöne Zeit.
Herzlichen Glückwunsch und eine aufregende Zeit Euch Dreien. :dr:
Glückwunsch und alles Gute :)
Lieber Stephan,
auch meine herzlichsten Glückwünsche an Euch zur Geburt des kleinen Lorenz und alles erdenklich Gute und Liebe für Euch Drei!
@Bastian!!! All the best!!!
Vielen Dank ihr Lieben!!!:verneig: Ich kuschle gerade mit ihm auf der Couch, die Mama
holt etwas Schlaf nach…..! Kann’s nach wie vor kaum fassen! X(
Stephan!!! :jump:
Stephan das freut mich sehr für euch 👍 genießt die jetzt kommende Zeit……… die ist wunderschön.
Uh, der Bastian auch!
@Bastian Meinen Glückwunsch. Willkommen, Leonard! :dr:
Leute, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche =)
Thomas, du hast recht. Ich frag meine Frau mal, ob ich ihn auf unser nächstes Date in Oberhausen oder Düsseldorf mitnehmen darf :D
Stephan, weiterhin eine wunderbare Zeit euch dreien
Mich freut heute, wenn ich alte digitalisierte Bilder von mir finde-aus einer Zeit, wo alles "anders" (ich formuliere vorsichtig) war. Auf dem Weg nach Montreal zur Olympiade 1976.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...VhwFa5ZFCUaIaI
Meine Frau und ich haben heute erfolgreich die Platzreife absolviert. Ab jetzt kann es dann richtig losgehen =)
Glückwunsch :dr: und viel Spaß
Vorher:
https://www.smnh.de/random/random/alba1mai2024-1.jpg
Nachher:
https://www.smnh.de/random/random/alba1mai2024-2.jpg
Seit 1997 gehe ich zu Alba. Die ersten etwa 15 Jahre mit Dauerkarte, seitdem eher sporadisch. Alba ist ein Riesending in Berlin, tausende Kinder spielen Basketball, manche werden Profi, und im aktuellen Profiteam der Alba-Männer sind vier Spieler, die in Berlin Basketball spielen gelernt haben.
Seit 2008 gibt es bei Alba auch Frauenbasketball. Heute hat Alba das größte Frauen- und Jugend-Basketballprogramm in Deutschland. Damals ging es für das Frauenteam in der niedrigsten Spielklasse los, 2022 stiegen sie in die Bundesliga auf, wurden im ersten Jahr gleich Vierte und jetzt - heute - im zweiten Jahr Meister. Was für ein Ding, was für eine brutale Stimmung in der Halle, was für Emotionen! Wer mag, schaue sich die bewegten Bilder bei Instagram an.
Wow, ich bin immer noch beeindruckt :flauschi:
Ich war etwas irritiert, warum die Schwedinnen alle so dunkle Haare haben. Dein Text hat es dann aufgeklärt :D
Glückwunsch :jump: :dr:
Danke Anna :jump:
Nach langer, langer Suche habe ich endlich einen passenden Fahrrad-Sattel für mein "spitziges Ärschlein" gefunden!!!
Nix schläft mehr ein oder drückt :gut: Das sind die Freuden des kleinen Mannes ;)
https://www.sq-lab.com/produkte/saet...ctive-2-1.html
Passender Sattel, die Freude eines jeden radlers.
Sehr sehr nice.
Das sieht nach einem verwirklichtem Lebenstraum und nach einem sehr entspanntem Leben aus. Herzlichen Glückwunsch!
Merci, euch :dr:
Isso, aber ich habe schon wieder neue Pläne - in ein paar Jahren.
Isso, aber ich habe schon wieder neue Pläne - in ein paar Jahren.[/QUOTE]
Die gekaufte Stadtwohnung oder was ganz anderes?
Was anderes, Ralph. btw: morgen ist Notartermin.
Und dann mit Grund ++5000 m2.
Möchte doch weniger "naturnah" leben ;-) Und das Angebot ist riesig hier.
Aber die Umsetzung wird noch ein paar Tage dauern ;) Aktuell ziehen interessanterweise vermehrt Deutsche hier in die Region.
Erzähl mehr, wenn dir danach ist.
Wir sind gespannt, Jo! Drücken die Daumen, dass das so klappt wie Du Dir es vorstellst!
Da bin ich aber auch sehr gespannt Jo! Nach Domaine und Stadtwohnung, nun leben auf dem Land als Selbstversorger? ;)
Gerne später mehr, aber aktuell noch zu "unausgegoren" ;-)
Wen die Region interessiert: die Platzhirsche sind: properstar, bienici, seloger, greenacres und leboncoin (dort gibt es alles, wie ebay-Kleinanzeigen, auch Oldtimer!). Alle mit .fr , denke ich hinten.
Dann die Filter nach Geschmack setzten: maison, surface + 100qm, terrain + 3000, und evtl Preis 450k....1000k?
Dann zB Lorgues 83072 (oder mal Pignans 83790 probieren) mit Umkreis 30 km. happy stöbern!
Das ist die "dritte Meereslinie" ;-) und das Optimum zw. Küstennähe und Verdon, und Ruhe und doch nahe an St Trop-Ste Maxime, und definitiv typisch provencalisch mit etwas mehr Touris nur von Mai bis Oktober.
Ich beobachte den Markt schon seit Jahren. Jetzt kommen "alterspyramidengemäß" die Häuser der 60er/70er auf den Markt und Nordlichter (+ Paris, Lyon) die "status" wollen, die zieht es an die Küste. Wir haben tolle Objekte besichtigt, aber Madame ist noch nicht bereit ;-)
Wenn die Stadtwohnung etwas mehr Ambiente bekommt, dann folgen Bilder.
Mehr Infos gerne per PM.
Vergessen: ein Bekannter zieht definitiv weg aus Germanien hier in die Nähe und verkauft etwas Außergewöhnliches mit 9000m2 :
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...Gp35-a-U1Vl75s
https://traumhausamsee.de/
Mich freut, dass ich heute die von mir vor 31 bzw. 29 Jahren gegründeten Firmen verkauft habe und ab jetzt nur noch das mache, was mir Spaß macht.
Wann sind die besten Jahre eines Mannes? Wenn die guten hinter ihm liegen.
Auf geht ´s in ein neues, verändertes Leben!
Viel Spaß dabei, Ralph.