Ohne jetzt hier ein Thema aufmachen zu wollen .... ggf. noch "Nachwehen" von der Impfung?
Ohne jetzt hier ein Thema aufmachen zu wollen .... ggf. noch "Nachwehen" von der Impfung?
Ja Thomas, exakt mein Erleben … geschwitzt jedesmal, wie aus dem Wasser gezogen. Ich hoffe auch, dass wir den Flow wieder finden. Wird schon :gut:
@Stefan, ja, lass uns das Thema nicht hier aufmachen, aber könnte ja vielleicht auch sein.2. Impfung ist jetzt aber auch 6 Wochen her.
OK, 6 Wochen ist ne Ansage.
Ich finde das Wetter hier bei uns aber auch dazu angetan schon mal ne Novemberdepression zu bekommen. War heute auch ziemlich lustlos und schlapp, was sich dann allerdings mit dem Lauf geändert hat. Kann natürlich auch sein, dass der Streak sein Spuren hinterlässt ... Mensch ihr positiv WAHNSINNIGEN geht mit großen Schritten auf die 300 zu!!!!!! Da hat der Körper eigentlich auch mal ein kleines bisschen Anrecht auf nen Durchhänger ;)
:dr:
Impfung bei mir auch 4 Wochen her, hoffe mal nicht, dass die noch irgendeinen Einfluss hat.
Ich glaube, ich mache jetzt einfach mal ein paar Tage nur kleines Programm. Tue mich zwar schwer damit, weniger oder langsamer zu laufen als das, was ich schon mal geschafft habe. Aber ich glaube gut daran zu tun, wenn ich da auf meinen Körper höre. Hatte im Laufe des Streaks schon ein-zwei-mal so einen leichten Hänger. Bisher hat sich's immer wieder zurechtgerüttelt.
Schönes Wochenende
Thomas
Hast Recht Thomas, im Grunde ist es ja normal, dass man bei der konstanten Leistungsanforderung des Streaks auch mal Hochs und eben auch Tiefs hat. Merkt man natürlich auch viel eher, wenn man jeden Tag läuft. Insofern, läuft doch.:gut:
Form - und Motivationstiefs gehören dazu. Der Streakläufer macht das mit seinem inneren Ich aus. Es wird diskutiert , was kann ich tun ? Einfach mal pausieren?
Stopp << Taste gedrückt: was kann ich tun? Die Beine sind schlapp bissl lustlos.
Die Antwort: Belohne dich ; laufe die nächsten 2-3 Tage mal nur 3 oder 4 km, bummeltempo, tut gut.Never Break the streak, aber es muss nicht knapp 300 Tagelang mindestens ein 9 oder 10 km Lauf sein;)
300 eine irre Marke , welche demnächst erreicht wird. HAMMER!!!!
Hier 11.4 in 0:59 19°
Hab nei Weile nicht reingeschaut. Glückwunsch und meinen größten Respekt für alle unter Euch, die neun Monate voll gemacht haben und besonders an Nico, der - wenn ich das richtig verstanden habe - diese Zeit täglich 10km gelaufen ist. Sehr sehr geil! :gut::gut::gut:
Ich hänge gerade ein wenig hinterher, hatte ein paar Tage Ausfall, weil ich unterwegs war und keine Chance zum Laufen hatte. Hoffe dass ich das wieder eingefangen kriege, vor allem, weil solche Anlässe absehbar wieder auf dem Schirm stehen.
Oh, das hast Du nicht richtig verstanden ;) Ich laufe immer so viel, wie ich Lust habe, das sind mal 6km, mal 10km, mal 15km, und wenn ich doppelt Lust habe, laufe ich auch zweimal am Tag. Es gibt aber auch Tage, an denen habe ich keine Lust, und da laufe ich dann eben nur 2km.
Mal ne andere Frage zum Streaken … wahrscheinlich könnte ich das auch auf der Website der Amerikaner finden.
Man wird ja erst nach 1 Jahr Streaken in die Liste aufgenommen. Muss aber natürlich die Läufe über 12 Monate gemacht haben. Kann man z.B. wie in unserem Fall (Streaken seit 1.11.) die Läufe nachträglich eingeben, oder gilt es erst ab Registrierung?
Weißt Du das zufällig, Nico?
Das *muss* nachträglich gehen, schließlich gibt es schon Streaks, die länger laufen als es die International Streak Runners Association oder das Internet gibt ;)
Heißt das, es gibt Streaks die schon seit Jahrzehnten konsequent durchgezogen werden? (wegen "länger als es das Internet gibt"...)
Wegen dem Missverständnis: schmälert am Ende ja Deine Konsequenz in keinster Weise!
Rekord John Hill 52 Jahre;)
Hoffe habe den Namen richtig in Erinnerung
Klugschwätzer Modus an: „Ron H.“ Klugschwätzer Modus wieder aus:bgdev:
Hast aber Recht, Michael.
52 Jahre ist schon ein Brett. Kann ich schon rein biologisch nicht mehr schaffen.
Danke doch Ron, war mir nicht mehr sicher:dr:
Warum, musst halt über 100 werden ;)
Schon eine kaum vorstellbare Zahl. Sie umfasst mein Lebensalter, nur dass ich nicht jeden Tag laufen war.
111 :supercool:
52 Jahre? Kraaaaaaaaasssss! 8o8o8o8o8o8o8o
Vielen Dank für die Horizonterweiterung! :gut:
Aktive Streaks: 3 Leute mit mehr als 50 Jahren, weitere 28 mit mehr als 40 Jahren:
https://www.runeveryday.com/all_active_streaks.php
Wahnsinn 8o ...und trotzdem nötigen mir eure Steaks den höchsten Respekt ab :gut:
Bei mir begann heut radeln für die Tour der Hoffnung, die ersten gut 105km 1.110hm sind "im Sack" :supercool:
Sitze vor dem TV und schaue Olympia Marathon. Pace von 3:03 auf den ersten 5 km. Der Laufstil vor allem der Kenianer ist faszinierend.
Bei mir heute (halt stopp, war uhrzeitmässig ja schon gestern) 11,10 km in 1:06:59 h. Voll in einen Monsterregenguss gekommen. Hab es bewusst etwas langsamer angehen lassen, war wieder OK, weil überhauptnicht gepusht.
Lauf 280 (0,75 Jahre gestreakt …:rofl:)
11.3 in 1:01 18° entspannter Lauf
Kurzer Lauf Nr. 281: 6,35 km in 0:38:17 h.
Klasse Martin ... ohne Druck und locker die 280 & 281 :gut:
Ich wieder für die TDH auf dem Radl gut 74km 700hm mit 3x Klatschnass ...ich glaube unsere Regendusche ist nicht so intensiv wie die heutigen Güsse :D
Gestern 60 km in 02:13 h auf dem Spinning-Bike, danach 7 km in 42 min. locker ausgelaufen. Muss mich erstmal an die 1500 hm hier gewöhnen :dr:
Danke, gestern bei mir auch ordentliche Dusche …
6,02 km in 0:38:44 h (282. Streaktag).
11.1 in 0:56 17°
Am Wochenende pausiert und heute 21,6 km - schöner
schneller Lauf.
Gruß
Robby
11.2 in 0:58 17°
Gestern Nachmittag, ohne Mittag 15km, 420hm in 1h13min.
War dann doch schon ganz schön schwindelig und leer. Tolle Runde und dem Körper gezwungen die eigenen Reserven zu nutzen. Hinterher ein Eiweiß Riegel und ein Liter Wasser. Perfekt.
6,6 km in 0:42:10 h. War echt langsam unterwegs.
Streak 283 erledigt.
Bei mir heute kurzes radeln für die TDH 38km und am Abend noch 75min PowerYoga zum Reset. Ab morgen soll es hier tatsächlich trocken werden :supercool:
Gemütliche 12,1 km - es wird wieder heiß.
Gruß
Robby
Langsam wird es wieder. Seit 3.8. wieder täglich meine 8 km, heute auch fast wieder die gewohnte Zeit. :gut:
MTB ist mir einfach zu langweilig auf der Straße. :ka:
11.1 in 0:56 18°
Sehr gut, Dieter, bei mir heute early Bird 6:45 los, 6,2 in 35min. Mehr gab der Zeitplan nicht her.
Puh, gerade ne halbe Stund die Mittagspause genutzt. Über 25 Grad ist zu warm für mich :hechel:
14,5 km - im Wald wars einigermaßen schattig.
Gruß
Robby