Ok, Danke....also Q320 Black....jetzt erstmal die Huette und dann direkt der Grill...:jump:
Druckbare Version
Ok, Danke....also Q320 Black....jetzt erstmal die Huette und dann direkt der Grill...:jump:
Echte Männer: Kohle-Feuer-Fleisch-Grill-Kerle!
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-906021.html
(Quelle: Spiegel Online)
...also doch Kohle ??...8o:ka:
Taugt das Maverick RediChek Barbecue ET-732 etwas? Hat das einer von Euch im Einsatz? Ich will ein Thermometer mit Kern- und Umgebungstemperaturanzeige. Gibt es Alternativen?
Zitat: "... verfestigt sich der Eindruck, dieser ganze Grillwahn ist ein geschickt von der Industrie gesteuertes Unterfangen. Weil sie gemerkt haben, dass man den Männerdeppen grad mal so alles verkaufen kann, wenn man ihnen nur das Gefühl gibt, Chef von ... "
Nun, bildungsferne Frauenmagazine gibt es wesentlich länger, welche mittels einer Ananasdiät versprechen, in einer Woche 18kg abzunehmen, aber nur, wenn man sich gleichzeitg mit einem Holzknüppel auf die Oberschenkel haut, um Cellulite vorzubeugen.
Wir hingegen kümmern uns nur um das Wohl unsere Familie und um gute Ernährung, auch, wenn dies letztendlich im Widerspruch zu o. g. Thematik steht. Aber den Holzknüppel kann man dann doch auch für was Anderes verwenden :D
Waldbrandgefahr besteht hier ja eher nicht:D...es wird dennoch, also momentan, bis jetzt, hoechstwahrscheinlich, der Q300 oder Q320 werden...es sei denn, die First Lady aendert ihre Meinung, aber die Kohlegrills sehen aus (Zitat) "...wie eine grosse Urne.." - klar, ist ja auch Asche drin :]
Beides :D Gasgrillen für das "schnelle" Grillen mal nach der Arbeit al und Holzkohle wenn wir ein "richtiges" großes Grillen mit Freunden machen :gut:
http://i39.tinypic.com/2q1x82v.jpg
odc, funzt :gut:
Yep, wenn kein Funk benötigt wird, ist der ODC Gourmet Check eine klare Empfehlung!
Ich schau mir das ODC auch mal an. Hat das zwei Fühler? Weil auf dem Bild ich nur eins gesteckt sehe.
Funk wäre aber schon schön :grb:
Das ODC hat beide Sensoren in einem Fühler, einen an der Spitze für die Kerntemperatur und einen weiter aussen...
Das Redi Chek habe ich seit gut einem Jahr im Einsatz, das funktioniert wunderbar.
Das Einzige was mich nervt ist die Halterung für den Garraum-Fühler, die hält den nämlich nicht gescheit. Aber ich habe hier gesehen, dass man das Ding auch einfach durch einen Korken stecken kann. Weiß nur nicht mehr, wer das so gemacht hat.
Nimm einen Korken oder ne halbe Kartoffel, alternativ geht auch eine sog. "Dritte Hand" mit Krokodilklemmen als Halterung für den Fühler.
Ich habe beide und bevorzuge das ODC: Besser verarbeitet und nur 1 Fühler zum hantieren.
Das Maverick nutze ich nur beim Pulled Pork in der Nacht um etwas Schlaf zu bekommen.
how about some jehovafolie ?
Könnte ich mal testen, danke für den Tip