-
56 km mit dem Rennrad. :jump:
-
-
99km 1.500hm radeln ...Schlusstag der TRI-Challenge ;)
-
War die ganze Woche auf dem Rennrad unterwegs; heute mal
wieder wegen Regen ein 17 km Lauf.
Gruß
Robby
-
30 Grad Morgenlauf auf Leute keine Lust deshalb.
Familienruhetag. 50 Wochen km. 194 Monat.
-
-
Nach der gestrigen Einheit, heute 75min Yoga ... jetzt ist wieder alles am rechten Fleck :D
-
Heute Etappenziel vollgemacht. 1000km in der ersten Jahreshälfte. Knapp, aber abgehakt.
Achso: die 3 Laufeinheiten der Tria-Challenge miterledigt :dr:
-
Soeben das erste Lauf-Halbjahr abgehakt, 18,2km in 01:25:33.
Damit hänge ich insgesamt nur knapp hinter meinem Zwischenziel auf dem Weg zu den 5.000km in diesem Jahr hinterher. Da sind es bisher in Summe 2.402km verteilt auf 142 Läufe. Januar und Februar waren es umständehalber zu wenig Einheiten doch ich bin recht zuversichtlich, dass sich die paar Meter im zweiten HJ kompensieren lassen. =)
-
Jung jung, strammes Ziel:gut:
Soeben 10,5 in 52 bei 17°
Juni mit 279 km abgeschlossen, die Halbjahresbilanz sagt
166 Läufe mit 1.741 km mit einer 4:54 pace
Dazu 257 km geradelt.
Vollauf zufrieden.
-
Waaaahnsinn was Ihr so abreißt :gut:
Hab grad mal geschaut, sieht bei mir alles viel weniger aus ....bin allerdings auch bisher leider gute 40 Tage wegen Verletzungen und Krankheit außer Gefecht gewesen. Irgendwie ein Seuchenjahr, denn so etwas kenn ich eigentlich nicht. Andererseits nix schwerwiegendes, insofern alles gut! Bisher 2.600km geradelt und 520km gelaufen. Dazu Yoga, Kraft, Indoor-Cycling etc. und damit dann knapp 200Std. Sport.
HEUTE 11km Test für den Fuß in 57min bestanden .. keine Schmerzen :gut: Damit noch 83km im Juni geschafft.
-
Gerade auch mal Zwischenbilanz gezogen:
Coronabedingt war schwimmen schwer mau, insgesamt 72km.
Per Pedes war ich heuer 2.840km unterwegs, gelaufen 854km.
-
Klasse Rossi :gut: ...aber ist "per Pedes" nicht = laufen :grb:
-
Er meinte wohl Per velo;)
-
-
Beim tippen noch gedacht, da stimmt was nicht :bgdev:
-
Jaja ...wenn beim tippen das Hirn nicht mehr hinterher kommt :bgdev:
-
-
-
18,2km - allerdings heute Morgen schon als es noch recht angenehm war, in 01:25:45.