Ralf, für das Geld würde ich mir einen 997.1 Turbo holen.
Druckbare Version
Ralf, für das Geld würde ich mir einen 997.1 Turbo holen.
997 Turbo? Wenn man sich mit der Innenausstattungsfarben anfreunden kann:
http://home.autodo.de/de/pz_bn_gw/detail/12984316.html
Geil
:supercool:
:gut:
Finde die Innenausstattung - grundsätzlich - auch cool. Mein letztes Auto mit roten Ledersitzen habe ich (u.a.) aber deswegen verkauft,
da ich die Farbe nicht mehr sehen/ertragen konnte...
Ja, verständlich.
Geil ist das nur, wenn andere es haben und man selbst nicht damit Leben muss ;-)
Bei nem Alltagsauto wollte ich auch keine extreme Farbe innen. Bei nem reinen Spaßauto ist das völlig latte. Da find ichs dann eher uncool, wenn alle immer die klassischen Vertreterfarben wählen :ka:
+1
ich finde es super
Jupp, ein 11er darf gerne knallig sein! :gut:
Viel Geld für einen Vor-Facelift. Die Motoren sind bei dieser Baureihe einfach nicht ausgereift. Man kann Glück haben, muss aber nicht. Mir wäre das Risiko immer zu groß. Ich würde immer erst einen 997 nach dem Facelift kaufen (ausgenommen natürlich GT3 und Turbo).
Zumindest für das Geld gibt es auf jeden Fall auch was besseres und da hätte ich dann motormäßig weiger Bauchweh . Just my 2 cent
Übrigens, die Porsche Assistance ist unterirdisch schlecht. Während Mercedes einem nachts eine Werkstatt aufmacht gibt es keinen Notdienst im PZ. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. =(
Kann ich leider bestätigen. War neulich an einem Samstag in einem süddeutschen PZ am Accessoires kaufen, als mir ein verzweifeltes holländisches Paar mit Kindern begegnet ist, die mit Ihrem Cayenne mit Wohnwagen mit einem technischen Defekt an eine andere Werkstatt verwiesen worden sind...=(
ist das nicht ein schönes, einladendes bild?!... man wundert sich wo der pistenstaub hin ist, der auf dem kurvenstück aufgewirbelt wurde :D
Anhang 55365
Für mich steht das Auto oder fährt google das Teil ohne Fahrer? ;)
... ja, steht... und der lenkeinschlag ist auch nicht gemäß kurvenführung... SO WHAT, darum gehts doch nicht?!
suggeriert Dir das bild nix, weckt es in dir keine erwartung, keine emotion?!
oh man...
DU hast mit der Analyse angefangen.... ;)