Wo hattest Du bestellt?
Druckbare Version
Wo hattest Du bestellt?
Qualitätskontrolle in der Tschechischen Republik anzusprechen hat schon ein anderes Member versucht. Obacht, da droht Ungemach :op:
:rofl: Ich biege mir die Welt, so wie sie mir gefällt.... :bgdev:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4582067
und die folgenden Seiten ;)
Ah OK :gut:
Danke
Wobei das PC sehr robust ist, es sieht bei mir neuer aus, als mein jüngerer Topas.
Sind auch Kratzer von einem Teppichmesser oder dergleichen, darum nervt es mich ja so
Hmmmm. Eventuell ja auch erst beim Verkäufer passiert, sprich beim Ware kontrollieren? :grb:
Klar kann möglich sein.
Trotzdem hab ich den Koffer jetzt da und will ihn nutzen.
Werde KD morgen mal anschreiben und gucken was passiert.
Oder es war ein Rückläufer.
Bilder?
Anhang 87276
Anhang 87277
Anhang 87279
Schnell per iPhone, also nicht perfekt
Wie gesagt, nach einem Flug sieht man das eh nichtmehr. Trotzdem. Würd' mich auch ärgern.
Na ja, n'Messer war da sicher keins am Werk...
So TOP-Service von Koffer Direkt,
ich habe eine eMail mit den Bildern geschickt und umgehend einen Nachlass von 40,00€ angeboten bekommen. Somit ist der Fall für mich zur vollsten Zufriedenheit erledigt :gut:
So, habe gerade News zu meinem Alukoffer mit dem Loch von Dolfi1920 bekommen.
Da ich keinen Kaufbeleg mehr habe (war im Jahr 2011), gehen die von einem Kaufdatum (soll wohl was eingestanzt sein von Rimowa) 2008 aus und bieten mir für diesen 640.- € teuren Koffer "großzügige" 100.- € als Entschädigung an.
Mail soll gleich noch kommen.
Das kann doch nicht deren Ernst sein oder?
Würdet Ihr das akzeptieren?
Muss man das akzeptieren?
Am Anfang hiess es vollmundig "wird repariert oder durch gleichwertigen Koffer ersetzt".
Mit Dolfi habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Meide den Laden wo ich nur kann.