Stylegöttchens haben doch eh schon gesagt, dass der Hype vorbei ist :op: Kann man also froh sein, dass man nicht nur nicht mehr kaufen darf, sondern gar nicht mehr kaufen will :ka:
Druckbare Version
Stylegöttchens haben doch eh schon gesagt, dass der Hype vorbei ist :op: Kann man also froh sein, dass man nicht nur nicht mehr kaufen darf, sondern gar nicht mehr kaufen will :ka:
Mir auch net - aber unschlimm, hab eh mehr als genug Jacken...
Da sind gute Sachen dabei :gut:
Habe zum Glück auch genug, sonst würde ich jetzt noch mal zuschlagen.
Von den neuen Sachen sieht so manches ja zum totlachen aus :rofl:
Ich brauch noch ne Gangster in braun und eine in rot
Ich find die Sachen teilweise echt gut.
Bei den Preisen, die hier genannt werden, bleib ich mal gespannt.
Du kannst eh alles tragen, Hase.
Finde da auch einige Sachen recht geil!
Die Jacken auf den Bildern 4, 12 und 15 könnten mir sehr gefallen! :gut:
4 und 12 weichen ja noch nicht so sehr vom gewohnten Style ab, 15 gibt sich da schon mehr Mühe :supercool:
Falls sich einer von euch Sammlern von einer Leather Gangster trennen will, nur her damit... :D
Hat jemand im Großraum Ruhrgebiet ne gute Adresse die bisschen was auf Lager hat an Belstaff? Bei P&C in Dortmund hatten sie sage und schreibe eine Gangster hängen...
Bei den Modells von Belstaff fragt man sich ja tatsächlich wozu die 4XL brauchen. Was sind das nur für hilflose Hungerhaken???
Schade dass sich Belstaff so extrem entwickelt - wenig Evolution bei den Modellen, dafür große Revolution bei den Preisen. Gut dass es noch Alternativen bei anderen Labels gibt
HIILFEEE ! 8o
Habe heute meine Belstaff Gangster Leder aus dem Winterschlaf geholt ! Ich bring Sie mit offenem Zip kaum zu ! UFF !!!! :motz:
Ich kann dir helfen, Farbe? Größe? :D
Der neue Belstaff Flagship Store hat schonmal einen Rekord sicher..... ;)
http://www.savills.de/_news/newsitem...tNewsYear=2012
Wahnsinn und das für nen mittelprächtigen Klamottenladen. Respekt...
In Salzburg gibt es ein belstaff outlet wer es noch nicht weiß Mc Arthur Glenn Nähe Flughafen !
jetzt wissen wir zumindest woher die Preissteigerungen bei Belstaff kommen. Irgendwie muß der Scheiß mit der Miete ja bezahlt werden
"£ 3 Millionen p.a. (= £ 840/sq.ft. Zone A) (ca. 3,6 Mio. EUR p.a. bzw. ca. 10.900 EUR/m²)."
Ja, die Herren die Berater. Tolle Vitae, MRICS und FRICS, Top Stundensätze, nur mit den Grundrechenarten haperts offenbar ein wenig: :D
3,6 Mio. € p.A. / 12 =
300.000,-- pro Monat / 2.322 m² =
ca. 130,-- € / m² / Monat.
Das wäre für eine Top-Geschäftslage zumindest in Deutschland nichts Außergewöhnliches. Zumal das garantiert eine Mischkalkulation über die verschiedenen Etagen ist.
Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in der Bond Street in London weniger als in einer der üblichen 1A-Geschäftslagen von Deutschland aufgerufen wird.
Ein paar Jacken sehen doch ganz gut aus.
Warten wir mal ab und sehen weiter.
Behrad
Kein Wunder, daß der Krempel dann so teuer ist...:ka:
Hat jemand Interesse an einer Racer in XL oder würde mit mir gegen eine L tauschen ? =(
Weiß jemand wo ich eine Gangster in antique red in Größe M bekommen kann,möglichst per Telefon zu bestellen?
Habe in Berlin leider nichts gefunden und Nico Seifert geht nicht ans Telefon :(
Ich hab noch ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr Experten mir helfen...
Geht um eine Gangster, wie unterscheidet sich das Winter vom Sommermodell? Mir gefällt halt das ottanium oder e-gray sehr gut, die gibts aber nur in Winter...
Ansonsten würde ich zu klassisch antique black tendieren.
Wo bestellt man sowas am besten? Belstaff.de? Hier schreiben immer viele von Gotlands. Dort kostet die Sommer-Gangster a-black 1.239,- und bei Belstaff.de 1199,- Ok darauf kommts nun auch nicht an..., aber gibts sonst n Vorteil? Kann man vielleicht sogar am Preis was machen dort?
Hab bei ebay auch 2 Gangster im Auge, aber iwie trau ich mich nicht, bevor ich für 800 ne Fälschung kauf zahl ich lieber mehr für ne Echte.
Würd mich über Input freuen, ist halt ne Menge Kohle und ist meine erste und wird wohl auch meine einzige bleiben..., bei der GMT hab ich es auch nach 6 Jahren noch geschafft danach nicht wieder schwach zu werden, weil mir bisher keine so gut gefällt wie meine... :-)
Die Winterversion ist "dicker" gefüttert. Ich persönlich finde sie jedoch zu "warm" für eine kurz geschnittene Jacke, ziehe im Winter längere vor, z.B. New Panther, Centaur o.ä.
Preislich ist bei gotlands sicher was drin, ein Hinweis auf den Preis im Belstaff-Shop und auf Deine Mitgliedschaft hier im Forum ist auf jeden Fall hilfreich ;)
Die Winterversion hat an der Innenseite des Kragens und der Ärmelbündchen ein Cordfutter und besteht aus etwas dickerem Leder!
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Jacken bei Nico Seifert teurer sind als bei Belstaff.de/com!
Kaufen kannst Du bei beiden unbesorgt! Habe mit beiden nur die besten Erfahrungen gemacht!
Ebay würde ich mich auch nicht trauen! Abgesehen von der Fakegefahr, hast Du dort meist nicht die Möglichkeit das Teil zurückzugeben wenn was nicht passt!
Bei Belstaff kann es Dir durchaus passieren, dass zwei Jacken eines Models trotz gleicher Grösse völlig unterschiedlich ausfallen!
Die Grössenangaben sind mehr so als grober Richtwert zu verstehen! ;)
Bei Gotlands oder Belstaff.de/com kannst Du daheim in Ruhe anprobieren und notfalls umtauschen oder zurückgeben. Die Erstattung des Kaufpreises läuft zuverlässig und problemlos! Dafür sind die Teile dort meist etwas teurer als ein Bucht-Schnäppchen. Wäre mir die Sache aber Wert.
Viel Glück! :dr:
Danke für die Informationen...
Dann bleibt eig. nur antique-black für mich übrig als Sommer-Jacke, passt ja auch, ist klassisch und kann man zu so ziemlich allem farblich tragen.
Bei Belstaff in München hab ich vorhin mal angerufen...., war etwas hektisch und kurz angebunden die Dame. Hatte gefragt wie das läuft wenn ich 2 oder 3 Jacken mit der Karte bestelle wg. Farben/Größen von wegen Rückerstattung etc...
http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg http://www.balkanforum.info/images/smilies/gay.gif
Habe ich eben erst gesehen, was haben die denn für Jüngelchen in die Leibchen gesteckt?
Motorradbekleidung what the ....??
Hab gerade bei Volls eine Gangster in antique black bestellt. Hoffe ist nicht das Wintermodell..., stand zumindest nicht dabei und auf den Bildern hab ich kein Cord am Kragen gesehen... War allerdings nur noch in L da, weiss nicht ob ich L oder XL brauch. Mal abwarten. Preis war für mich jedenfalls ok.
Werd ich ja sehen. Aber dann kann ich immerhin mal eine in L anprobieren und wenn es wirklich das Wintermodell ist schicke ich sie halt zurück wenn mir das nicht zusagt.
Hatte mir gestern auf den Schock das die Gangster in antique red nirgends mehr erhältlic ist mal die Gangster in new Silver bestellt und siehe da, UPS schlägt heute schon bei mir auf-muss nur noch warten wann :jump:
Hoffe die M passt mir
New Silver ist auch sehr geil, eine gute Ergänzung wenn man schon 1 oder 2 hat..., also nix für mich... ;-)