Schön zu hören, ich wünsche weiterhin gute Fortschritte. :gut:
Druckbare Version
Schön zu hören, ich wünsche weiterhin gute Fortschritte. :gut:
Danke Jan, Micha und Miguel!
Jaaa, 2023 war der Unfall natürlich! :D
Da Positive ist auch, dass es bergauf geht, auch wenn es viel länger dauert als gedacht!
:gut:
ebenfalls einen weiter voranschreitenden heilungsverlauf gewünscht...
...ich habe in diesem leben nur vor zwei dingen so rrrichtig düsengang...verlust der sehkraft und mir beim abflug vom rad eine oder zwei kniescheibe(n) zu zerdeppern...
daher wurde/wird mir bei der unfallschilderung deiner frau stets schwummerig in der birne
Meine R-L-X-Mitgliedschaft jährt sich heute das erste Mal so richtig und ich freue mich über die guten Momente und Kontakte der letzten vier Jahre, die sich ohne das Forum nicht ergeben hätten. :)
Sorry Conny, erst heute gesehen. Glückwunsch zum neuen Hobel! Und du weist ja :D:
Anhang 328261
Danke Wolfram :dr:
Die heutigen Sonnenstrahlen für die erste offizielle Tour genutzt. Schön war es =)
Burger essen und dann Dune 2 im Kino mit meinen beiden Söhnen.
Grandioser Film und quality time mit den Jungs.
Ich freue mich, dass mein 29 Jahre alter Wagen nach viermonatiger Standzeit beim ersten Startversuch ansprang.
ich habe mich gefreut, dass mein 20 Jahre alter Wagen nach 5 Monaten sofort angesprungen ist. Batterie angeklemmt und los....:jump:
Gute Fahrt in den Frühling! :dr:
Gruß
Erik
Wie es aussieht, bekommen wir heute unser Baby!!!!!!!!
Super, Stephan :jump:
Alle Daumen werden gedrückt, Stephan!
Mega. Geniese die folgenden Jahre! Bei uns ist es schon fast 32 Jahre her.
Ui, alles Gute! :gut:
Daumendrück!!!
Noch nicht da?
Dann weiter Daumenpress :gut:
Leute gibt‘s, das glaubst du nicht :verneig: ist nicht alles schlecht bei den Kleinanzeigen :gut:
Anhang 330648
Sehr cool, Ingo. Nicht alle da sind schlecht.
Hä? Die Adresse ist komplett unleserlich. Checkst du jetzt jede Haustür auf Paddel, Ingo? :grb:
Klar.
Profytipp: wenn neben der Tür keine Paddel stehen, einfach mal in der Zeitungsrolle nachschauen. Vielleicht ist da was drin, was man brauchen kann :gut:
LOOOOOOL
:rofl:
Und schöne Aktion bei Kleinanzeigen :gut:
Besten Dank für das am Ball bleiben! Offensichtlich braucht gut Ding Weile….!
Nach 29 Stunden durften wir heute Mittag unseren Lorenz in Händen halten! Er ist Kerngesund!
Das größte Glück! Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut…..! Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen!!
Schön =) Alles Gute Euch :dr:
Gut Ding will Weile haben. :)
Meinen Glückwunsch und alles Gute euch :dr:
Willkommen Lorenz :gut: Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern :dr:
Herzlichen Glückwunsch!! :jump:
Herzliche Glückwünsche und alles GUTE für euch :gut:
Alles Gute, für die Family, Stephan! :dr:
Glückwunsch, Stephan. Freue mich sehr für Euch. :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Stephan. Und natürlich auch an die Frau. :dr:
Lorenz, welcome!
Herzlich Willkommen Lorenz! Ab jetzt lautet die Aufgabe, die Eltern für die nächsten 20 Jahre ordentlich auf Trab zu halten....
Alles Gute für Euch:jump: