-
Mensch Weyli. Gute Besserung.
-
275! Auch keine schlechte Zahl:supercool:
Heute zwischen den Regengüssen 7,17 km in 0:41:48 h. Es war so schwül, dass ich auch ohne Regen klitschnass wieder reingekommen bin.
-
@Weyli - gute Besserung.
Wußte noch gar nicht, das es sowas wie Gleitwirbel gibt.8o
Heute mal wieder ein HM: 22,2 km.
Perfektes Wetter erwischt, kaum zuhause und schon regnet es.
Gruß
Robby
-
Meine Frau hatte einen Gleitwirbel. Aber da gibts verschiedene Stufen/Stadien. Wichtig ist erst einmal wirklich fachlich top beraten zu werden! Wie bei so vielen Dingen im Leben.
Bei mir heut ne gute Stunde IndoorCycling Intervalle !
-
Ist hald Ersatzradeln angesagt 19 km MTB in der Früh, hilft nix. :ka:
Arzttermin schon fixiert :op:
-
-
10,01 km in 0:58:38 h (276). Grad vor dem Regen wieder reingekommen.
-
8 km kurz in die City und zurück.
Gruß
Robby
-
10,6km knappe 55min ...strömender Regen, 15° = Sommer 2021 bei uns :supercool:
-
Im August bisher 8, dann 10 flott und heute mal 3,5 in flotter. Die Abwechslung macht es.
-
-
7,08 km in 0:42:06 h (277).
-
Heute für mich flotte 8 in 46
-
Heute wars mal wieder etwas zäher - 22,8 km.
Gruß
Robby
-
Ich war Mittags kurz radeln, knapp 41km und 200hm. Zum Glück, denn am Abend wieder intensiver Regen.
-
-
Gestern und heute morgen wieder ein Läufchen probiert, besser gegangen als gedacht, wenn auch noch zäh. Somit 16 lauf km im August :gut:
-
Sehr gut, wird wieder!
Bei mir heute nur kurz, joggender Weise das Auto aus der Werkstatt geholt: 5,24 km in 0:31:39 h. Lauf war etwas zäh. Aber 278 erledigt.
-
Freut mich Dieter :gut:
Bei mir heut nur ein Abendspaziergang .... Wade zwickt, und ich hatte einfach Lust auf eine Runde mit meinem Schatz.
-
8,3 km bei Sonnenschein, angenehme Temperaturen!
Gruß
Robby
-
Was Nico kann, wollte ich auch versuchen, 2. Laufeinheit.
4,7 km mit einem Pacemaker
4o min
Hmhm vielleicht hat mein 8 jähriger seinen job noch nicht verstanden :rofl:
Wir versuchen geraden den kleinen zum Laufen zu animieren, noch Seitenstiche, ich kann nicht mehr, wird aber.
Der große (knapp 12) ist seit letzten November morgens immer mit meiner Frau gelaufen, jetzt, wo er wieder zur Schule geht, läuft er die 4,7 alleine am Nachmittag :gut:
-
Ach, das ist schön =) Ich freue mich, wenn die beiden Spaß haben :)
-
Danke !
Der Kleine noch nicht ganz, den großen haben wir.
Er ist ja seit November nicht mehr in der Schule gewesen und immer morgens gegen 7:30 nach dem Aufstehen mit Mama los, so um die 35 min.
Nun läuft er Nachmittags alleine die Runde und ärgert sich, wenn er sich nicht aufgerafft hat.
Finde ich klasse :mamaundpapafreuensich: :)
-
-
Super … frühzeitig herangeführt ist einfach klasse, wenn sie nur den Spaß dabei behalten.
-
Aus eigener Erfahrung, alles VOR der Pubertät angelernte geht dann gerne mal verloren. Isso.
-
Klasse Michael :gut:
Gibt doch nichts besseres als wenn die Jungs (bzw. bisher der eine) es gerne und aus eigenem Antrieb machen!
-
Morgens 8 km, ging so, jetzt geht es mir aber erheblich besser!
-
-
Kurze Frage, vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Habe heute morgen die 2. Biontech Impfung bekommen. Der Arzt meinte, ich solle besser morgen UND übermorgen auf laufen verzichten. Bei der Erstimpfung sollte ich nur den nächsten Tag ruhig machen. Wurde euch ähnliches gesagt und habt ihr euch daran gehalten?
-
Ich habe nicht gefragt und mich nicht dran gehalten ;) Ich bin ganz locker 2km getrabt, so in dem Tempo, in dem sich Fußballer auslaufen. Ich glaube, spazierende Omas haben mich überholt.
Mach, wonach Du Dich fühlst, aber übertreib es nicht :dr: Normalerweise sagt Dir Dein Körper, wenn ihm das nicht gefällt.
-
Klingt nach nem Plan :dr:
Hätte ich nicht gefragt, hätte ich die Info nun nicht und hätte eh das gemacht was mein Körper mir sagt. Passt doch :D
-
Für mich wäre auch lockeres Laufen nicht möglich gewesen, und ich habe jeweils 3 Tage (inkl. Impftag) keinen Sport gemacht. Danach dann sehr locker geradelt und erst danach wieder locker gelaufen. Normalen Sport nach ca. einer Woche.
Auf den Körper hören ist gut, im Zweifel würd ich einen Tag warten, als zu früh zu belasten.
-
Ich habe 4 Tage nix gemacht, habe mich nach der 2. Impfung richtig gut gefühlt. Habe da einfach mal auf den Arzt gehört.
-
Ich hab auch PB bekommen und bin die Tage danach jeweils 2-4 km gelaufen (hihihi … eher geschlichen). Ich hatte den Arzt gefragt und er meinte, „tun Sie, was Sie nicht lassen können, aber machen Sie vorsichtig und hören Sie auf den Körper“. Dann kam noch so etwas nach dem Motto, er würde es nicht tun, aber wenn ich unbedingt müsse …
Mir ist es nach der ersten Impfung am 3. Tag später ziemlich übel gegangen ( hatte es übertrieben). Aber auch da war der 2 km Lauf das geringste Problem, weil ich vorher noch Wandern und Golfen war. Das war gelinde gesagt ziemlich blöd von mir.
-
Hügelläufe und HM kombiniert: 22,4 km.
Meine Impfung mit Modern war ja bekanntermaßen eine Katastrophe.
Mein Impfarzt war ein Inder.
Auf meine Frage was geht mit Ausdauersport:
"Wenn du fühlen okay, dann okay. Wenn du fühlen nicht okay, dann nicht okay!":D
Gruß
Robby
-
Heute in der Mittagspause wieder 8km. Das Heilfasten war richtig gut dieses Mal, fühle mich großartig (2. BT Impfung ist jetzt 4 Wochen her)
-
Puuuhhh Robby :gut::gut:
Bei mir 13,8km in 1:11. Ab morgen beginnt die Tour der Hoffnung (siehe auch den Faden hier im RLX), also 9 Tage radeln für mich. Da wird's laufen höchstens mal als Koppel geben.
-
So, heute hatte ich schwere Beine, wie schon die ganzen letzten Tage. Es lief so lange echt gut, aber gerade ist viel Quälerei drin. Und, ganz komisch, aus dem Nichts stehen 2 Kilo mehr auf der Waage, obwohl ich keine Parameter verändert habe. Kilometer stabil, Ernährung stabil und sonst auch nix anders.
Jedenfalls waren es heute 10,17 km in 1:00:26 h (5:57er Pace, hat sich viel langsamer angefühlt). Damit Streaktag 279 erledigt.
-
Martin, weiß nicht, ob Dich das tröstet, aber bei mir war das diese Woche ganz ähnlich. Habe eigentlich überhaupt keine Lust auf Laufen gehabt. Bin mehrfach nur ganz kurze Distanzen gelaufen, hauptsache Streak am Laufen halten. 2-3km und auch unterwegs kam anders als sonst nie die Lust nach mehr auf. Zeiten waren noch ganz okay, aber trotzdem deutlich langsamer als die Wochen zuvor. Subjektiv die volle Quälerei und dabei geschwitzt wie nur was. Keine Ahnung, vielleicht war ja auch irgend ein Infekt im Anmarsch und mein Körper hatte genug damit zu tun, dagegen anzukämpfen. Ich drücke uns mal beiden die Daumen, dass die Freude am Laufen bald zurück kommt.
Schöne Grüße
Thomas