Trägt jemand hier jemand die Balenciaga Speed und kann was zur Qualität, Gewicht und Komfort sagen?
Druckbare Version
Trägt jemand hier jemand die Balenciaga Speed und kann was zur Qualität, Gewicht und Komfort sagen?
Ich trage sie sehr gerne, da sie schön leicht sind. Qualitativ entsprechen die Dinger allerdings nicht ihrem Preis
Danke für die fixe Antwort Basti, klar Sie leben wohl etwas vom Markennamen. Optisch mal was anderes. Insbesondere mit der Aufschrift an der Seitensohle. Werde Sie mir mal Samstag anschauen. Wie fallen Sie von der Größe aus?
Das immer mal etwas mit der Qualität sein kann finde ich ja ok ("Montagsschuh"), dann aber einen derart schlechten Kundenservice zu bieten ist eine andere Nummer.
Ich kenne allerdings auch andere, die keinerlei Probleme haben.
Von daher, einfach mal selbst schauen :gut:
Optisch gefällt er mir gut. Aber werde ich wohl selbst mal ausprobieren müssen. Kenne es nur von LV, da sind sie ja sehr kulant, wenn was ist, daher hätte ich es bei dem Preis auch von Balenciaga erwartet.
So heute mir die Balenciaga Speed LT geholt. Bin total begeistert.
Dazu habe ich ein Paket mit NMD_R1 bekommen. 45 1/3 drücken ganz leicht mehr oder weniger. Bei 46 ist noch gut Platz. Laufen die sich noch ein und werden größer oder bleiben sie so, dann würde ich 46 greifen.
Die adidas bleiben so, lieber gleich eine halbe Nr. größer nehmen.
Mich hat heute die Losfee geküsst.
Anhang 246552
Perfekt danke für die Antwort und Glückwunsch zum Schuh
War auch erfolgreich bei den Yeezys
Glaube, der Hype ist aber auch langsam vorbei
hier auch bei yeezy erfolg gehabt.
Das sehe ich auch so. Am Anfang war es ja wirklich noch eine Challenge an die Yeezys zu kommen. Mittlerweile ja kein Problem mehr. Sieht man ja auch bei den Preisen bei EBAY & Co.
Ich selbst kenne einige, die versuchen an den Schuhen schnelles Geld zu verdienen. Bei den Yeezys gehen die meisten nach ein paar Tagen per DHL als Retoure enttäuscht zurück.
Mal im Ernst....was ist an den Dior-Jordan so toll, außer, dass es nur 500 Paar gibt ? Die sehen doch ziemlich kagge aus. Ich habe hier eine Bekannte mit exzellenten Beziehungen zum hiesigen Dior-Händler, die 1 Paar zum regulären Preis von ca. 2100 € bekommen hat. Sie hat diese an einen Kollegen verschenkt, der sie angeblich tragen will...
Nichts die meisten wollen Geld verdienen einfach nur
Die Auflage von den Yeezys wird immer höher - vom Zion (der seit langen mal wieder eine Farbe hatte, die man halbwegs tragen kann) gab es wohl 100.000 Stück.
Ich persönlich finde die Dior Air Jordan auch grausam. Aber Fakt ist, es gibt nur 500 Stück. Und die Sneakerheads die darauf richtig Bock haben wollen die einfach in der Sammlung haben.
Es ist doch wie mit allem. Gäbe es die Hulk in jedem Schaufenster zum mitnehmen, dann gäbe es um sie keinen Hype. So ist es auch mit den Yeezys. In meinen Augen macht da Adidas einen großen Fehler. Wenn jeder ohne Probleme an die Teile rankommt ist der Schuh bestimmt noch gut aber halt nicht mehr besonders. Das ma hat den Unterschied.
Ich selbst sammel Jordan 1. Um die auch zu tragen. Wie oft ich im Beisein meiner Frau auf verschiedene Modelle schon angesprochen wurde.... meine Frau schüttelt immer mit dem Kopf.
Gab 8500 Stück vom Air Dior.
Ich finde den sau stark, den Colorway mit dem Oblique :gut:
Adidas wird klar sein, dass Nike das Ruder wieder an sich gerissen hat - Adidas melkt die Kuh jetzt bis nichts mehr geht.
Da haben die zu lange gepennt und sich nur auf Pharell und Kanye zu verlassen, das war zu wenig. Da hat es Nike besser gemacht mit Sacai, Fear of God, Off White, Dior, etc. Zeigt sich ja auch in den Silhouetten welche noch angesagt sind (Adidas vs. Nike).
Habe nach ungefähr 20-30 erfolglosen Nike raffles zum ersten Mal vor einer Woche ein paar AJ 1 lightsmoke grey bekommen. Nun ist mir der Schuh leider eine halbe bis ganze Nummer zu klein aber da lernt man ja draus ��
Am Wochenende kommt der off white AJ4 aber da wird dann wohl wieder ein dickes L nach den Raffle erscheinen ;)
Nike hat aber auch den Vorteil, dass sie Ihre klassischen Silhouetten der AJs und Air Forces sowie den Dunk haben.
Was Fashion angeht verlässt sich Adidas zu sehr auf die yeezys bzw. das Design ist halt auch mal ausgelutscht wenn man nur noch Nuancen am Grau- oder Beigenfarbton ändert.
Wo kann man sich für den Off White anmelden?
Dieses Forum ist schlimm
Mehr Zeit im Forum = Mehr Ausgaben
Der AJ4 ist ein super Schuh, was aber (fast) allen gemein ist, dass diese faecherfoermige Lasche, durch die oben die Schnuersenkel gehen, viel zu weich ist und schnell ausreisst...ich habe 3 Paar und nur bei den Royalty ist das ein Hartplastik-Teil. Man kann das zwar umgehen, indem man die Senkel vorher strafft, aber sobald man an diese Stelle kommt, laesst die Spannung nach und der Schuh sitzt zu locker.
Also vor gar nicht allzu langer Zeit lagen die Jordans wie Sauerbier und alle Welt war scharf auf die Yeezy, jetzt wendet sich das Blatt wieder (vllt. auch wegen The last Dance?), in ein paar Jahren wieder, usw. usf. Lass mal den Kanye US Präsident werden, dann hypen die Yeezy wieder. Ist alles ein Schweinzezyklus, selbst die Leggins ist bei den Damen zurück (ich freu mich!!!! :bgdev:).
Wer geht denn auf die Grateful Dead dunks? Sehen richtig nice aus
Ich habe auch einige SB dunks, aber der Grateful Dead gefällt mir nicht.
In der App gibt es aber nur den gelben, das grüne Modell gibt es exklusiv in den Skateshops.
heute AJ1 aus 2019 in Zusammenarbeit mit Nike SB
Anhang 246795
:dr: Ich lass ihn lieber so. Das bearbeiten mit Azeton oder Nagellackentferner überlasse ich den Profis. Gibt aber ganz gut gelungene Beispiele dazu bei Instagram und FB.
Ich trage dann lieber meinen 2013 Chicago:D
Geiler Schuh :)
Danke, selten so einen bequemen Sneaker angehabt.
Und der AF1 ist heute auch noch gekommen : https://up.picr.de/39071008pc.jpg
Air Max 2090 by you
Schöner Air Max:gut:
Danke Florian :)
Hat jemand Interesse an dem Yeezy Zyon in 42? Mir gefällt er nicht und ich schicke ihn zurück.
Wäre schade, wenn sich dann doch jemand drüber freuen würde...
Jemand erfolg beim Off-White?
Hab ich noch kein Ergebnis...
Edit: L