11.8 in 1:03 9°
11.8 in 1:03 9°
Heute 16km zum ersten Mal in kurzen Sachen
Gerstern 700m .... Oberschenkel war seit 2 Tagen völlig schmerzfrei ... aber nach 700m war es wieder da :motz:=(
Aber 90min PowerYoga ging :gut:
+19 km - das erste Mal kurz/kurz.
Ideales Radwetter bei uns, leider keine Zeit tagsüber.
Gruß
Robby
Gestern und heute eine Alsterrunde und etwas mehr - heute hellgrauer Himmel bei 8 Grad......
12.1 in 1:05 9°
ich habe für heute keine Lust und Kraft mehr.... 33,2km / 3.650 Hm / 5h28min und wieder 98% der Höhenmeter durch Treppenlaufen.
Allmächd....
sag mal hast du da irgendwo einen Wolkenkratzer?:kriese:
Gruß
Robby
Heute 22 km in 1:47 h und die Woche mit 76,8 km abgeschlossen. Sieht ganz gut aus für den 2.4 in Bonn :-)
Nur eine Treppe mit 397 Stufen und eine kleine Straße mit leichtem Gefälle. 40 Runden ergeben halt das.
8o:gut:
Bin ich froh, dass hier alles flach ist und solche Treppen nicht vorhanden sind.
Ich weiß das ist alles sehr subjektiv und bei jedem sicher ein bisschen anders.
Aber hat jemand von euch Erfahrung mit Joggen nach einer Weisheitszahn-OP (Entfernung)?
Wie lange sollte man ca aussetzen, bis leichtes laufen wieder drin ist?Hat das schon jemand durch?
Erfahrungen habe ich damit keine, aber generell ist es immer ein guter Rat auf seinen Körper zu hören. Teste dich doch erst mal langsam ran ob du mit der Belastung zurecht kommst.
Was soll denn dagegen sprechen, wenn die Wirkung der Schmerzmittel im Körper abgebaut sind?
Ist lange her (>20 Jahre) mit der Weisheitdzahnop, ich meine Sport nach dem ziehen der Fäden.
So Leutle.... bin gestern Morgen nach Flug durch die Nacht im Oman angekommen. Gestern erste Schwimmeinheit seit September und dann noch im Meer 1.200m, heut früh mit meinem Schatz gaaaaanz lockere 5km um den Oberschenkel zu testen ...alles gut. Heut Nachmittag noch mal 1.400m im Meer, und danach 8km flott gelaufen. Der Oberschenkel hält :gut:
Ganz abgesehen davon ist es hier so 25-30 Grad, und alles vom Feinsten....aber das ist ja off topic:D
Gestern abend 23,2 km. Leichter Nieselregen.
Gruß
Robby
Morgendliche 9 in 50 min
6:00 7,5 km im Starkregen bischen kürzer als normal weil vollkommen durchnässt :motz: ansonsten jeden Tag 8,7 .....
5km Morgenlauf mit meinem Schatz, 1.350 Nachmittagsswim im Meer .... :supercool:
Gut, dass du den Wetterbericht für dich behalten hast :op:
Schönen Urlaub noch:dr:
...ich sag mal ...es ist langweiliges Wetter, immer gleich :gut:
Hier auch! :motz:
Schönen Urlaub!
Ab morgen 3 x Laufband....... :(
Dafür kein Regen(drinnen):gut:
Guten Morgen :D
Hotel - 3x um den Kaiserpalast in Tokyo - Hotel = 18km.
Bissi viel für vorm Frühstück aber ein toller Sonnenaufgang.
Namensvetter, zumindest eine Laufstrecke, die nicht ein jeder von uns mal laufen wird;)
Hier nachmittagliche 11.1 in 1:03 heute slowrun bei Niesel
Heute kein Lauf ... 1.350m schwimmen mit Intervallen und ne Stunde Yoga mit der besten Yoga-Lehrerin der Welt ... meiner Frau :gut: ... auf dem ziemlich riesigen Balkon unseres Zimmers mit Ausblick auf die Lagune ... hat was :supercool:
9 in 50 6°
Heute früh knapp 12km in einer Stunde mit Fahrtspiel. War leider was spät dran (8.15) und bin morgens eh nicht so fit ... war auf Gund der Temperatur von 28° so um 9:00 und mangels Schatten echt Quälerei.
Am Nachmittag noch 1.600m geschwommen, nur locker!
Heute morgen 8km in 45 in Kobe. War auch nötig nach 2 Tagen Kobe Rind satt ...
9 in 50 7°
Gestern das erste mal seit Juli 2015 wieder 20 KM Zeit: 1h und 55m.
Heute tun die Beine weh :D
Danke übrigens für die Hinweise zwecks Weisheitszahn.... :gut:
Prima, dass alles gepasst hat.
Ich greife morgen wieder an :)
Stefan,leider passt noch nichts,Zahn kommt erst nächste Woche raus =(
Versuche momentan bisschen "voz zu bauen" Sport mäßig
oh. gut. dann habe ich das mir falsch gemerkt.
Aber so mache ich es auch immer. Vor Urlaub oder sonstigen langen Sport freien Zeiten gebe ich mir meist nochmal ordentlich die Kante und erhole mich dann im Flieger oder sonst wo. Nicht die schlechteste Taktik finde ich :)
Viel Erfolg und später schnelle Genesung
Montag bis heute - 6km entlang an der Außenalster - heute windige 8 Grad
Heute früh 6,3km flott in 29Min (das ist bei den Temperaturen hier für mich flott;)) ...am nachmittag 1.250m schwimmen in der Lagune mit Intervallen. Morgen Ruhetag, da Mietwagen und Und erkunden.
Gestern abend mal wieder Zeit gehabt fürs Laufen:
+32,1 km.
Gruß
Robby
17,8 bei blauen Himmel und Sonne
So ganz langsam kommt der Frühling - gestern und heute eine Runde um die Außenalster und etwas mehr - schönes Sonntagswetter bei 9 Grad...
20.1 in 1:51 bei sonnigen 8°