Hi Dieter,
danke für die Infos...ich nehme das mal mit Richtung Physiotherapeut usw. Klingt erschreckend was Du da erlebt hast, Dir allzeit gute Läufe schonmal! :gut:
Druckbare Version
Hi Dieter,
danke für die Infos...ich nehme das mal mit Richtung Physiotherapeut usw. Klingt erschreckend was Du da erlebt hast, Dir allzeit gute Läufe schonmal! :gut:
Deswegen bin ich auch so langsam ;)
5:30 Wecker
5:40 Wecker
6:55 Wecker ;)
6:12 Los geht's der Sonne entgegen
7:00 fertig! Meine Runde und ich! :D
6,9 km 48 min. Ich werde schneller!
enstpannt 6 km heute um 6 Uhr gelaufen, danke Sommerzeit, dass ich wieder im Halbdunklen laufen darf...
Ich habe mir vor dem Mittag bei schönstem Sonnenschein mal
12 Kilometer vorgenommen. Es ging aber heute mehr schlecht
als recht. Ich habe mich "schwerfällig" und "steif" gefühlt-als das
dann besser wurde, war ich fast wieder zu Hause.
Es gibt ja solche Tage... :ka:
yep, erst wenn man läuft, weiss man wie der Lauf wird...kann auch umgekehrt gehen, heute morgen noch deutlich Muskelschmerzen von meinem 30iger am Sonntag, war kurz davor zu memmen (hier im thread heisst das glaube ich den weyli machen ;)), wurde ein wunderbarer, entspannter Lauf.
Ich kenne das, dass ich mich lange schrottig fühle, aber nach einer Stunden oder achtzig Minuten zu schweben beginne. Da weiß ich immer, dass es sich lohnt, eine lange Einheit auch mal zu Ende zu laufen ;)
Ich gehe jetzt zur Physio, Projekt Rücken startet....JETZT :jump:
Alles Gute Dir, Florian - ich bin auch regelmäßig beim Physio und wüsste nicht, wie gesund ich ohne wäre :gut:
Danke Dir :gut: Hab direkt ne erste Übung gezeigt bekommen usw. Do ist nächster Termin.
6:00 Morgendämmerung Sonnenaufgang :) Los geht's aber heute gemütlich !
7:00 back home! Schön war' s
6, 9 km 55 min
@florian Viel Erfolg mit der Therapie!
heute morgen locker 8km gelaufen, und km 200 im Monat März, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt...
Super Leistungen von Euch allen :gut:
Hier zu lesen sorgt für eine gute Motivation - heute Abend bin ich wieder dabei. 7 km Intervall sollen es werden.
Florian, weiter gute Besserung. Physio ist idR. gut. Ich trainiere immer Dienstags Abend für 1,5h in der Praxis - angeleitet zum spezifischen Muselaufbau.
Ist absolut super.
Ich.10.Lief heute gut.
Ich litt heute morgen unter extremer Frühjahrsmüdigkeit.
Bin dann aber trotzdem auf die Strecke.
Jetzt gehts mir gleich viel besser :jump: