Die neuen Modelle finde ich klasse, schmale Hörner, 41 mm und sie schaffen Klarheit im Sortiment. Wirkt wieder alles übersichtlicher und unaufgeregter, keine Material – und Farbexperimente. :gut:
Druckbare Version
Die neuen Modelle finde ich klasse, schmale Hörner, 41 mm und sie schaffen Klarheit im Sortiment. Wirkt wieder alles übersichtlicher und unaufgeregter, keine Material – und Farbexperimente. :gut:
Die OP 39 ist tatsächlich weg. 8o
Dann muss ich mich wohl endgültig vom Wunsch eines optionalen Jubibandes verabschieden. =(
Aber sie bleibt trotzdem mein Baby. Jetzt erst recht! :gut:
Btw: die neuen 124300 sind bzgl. der Farben nicht übel, aber die Doppelbalken wollen mir einfach nicht gefallen...
Ist das Case Design der neuen Sub jetzt eigentlich von den Proportionen her das der SD43?
Guten Morgen.
Danke Percy für die Zusammenfassung.
Dir nun einen guten Flug und am Besten einen Espresso intravenös. ;)
Michl
Und danke, Percy!!
Danke Percy für Deinen Einsatz!:verneig:
die Realität...
Anhang 249311
Vielen Dank für Deine Zusammenfassung Percy :gut:
Guten Morgen!
Da sitze ich nun wieder im Büro - auch mit frischem Cappuccino - und habe mich an den letzten 14 Seiten (oder so) erfreut. Wie gestern schon angemerkt- die reine mm Angabe bei Uhren bringt nicht wirklich viel. Ich bleibe dabei, die 41 mm Sub wird genauso gut oder schlecht am Handgelenk passen wie die alte. Sieht so aus, also ob lug to lug gleich geblieben sind. Für mich ist die neue Sub eine Neuauflage der 16610.
Meine Frau fühlt sich in ihrer 16610 bestätigt die sie seit 12 Jahren trägt (und dafür auch die Daytona zu 80 - 85% links liegen lässt :facepalm:) und ich bleibe bei der kleinen mopsigen 116610 alles in schwarz.
Ich denke die bunten OPs sind mal ein Test, wie gut Farben ankommen. Sicher nix für jeden Tag, aber bei AP und Breitling funktioniert`s ja auch mit knalligen Farben (wartet mal ab, wenn PP mal die Aquanaut oder Nautilus mit einem gelben, orangen oder roten Blatt raus bringen :op:).
Percy, guten Flug und vielen Dank für Deine nächtliche Zusammenfassung. Zeit für den 2. Cappu.
Geil der Cermit in der Auslage!
Oh ja Percy, vielen Dank auch von mir für Deinen Einsatz. Klasse. :gut:
Percy gleich im Flugzeug über meinem Haus in Köln Bonn - guten Flug
Licht und Schatten. Das Gehäuse ist ein guter Schritt. Das die Gelbgoldkrone und Goldschrift weggelassen und verändert haben, für mich eher Schatten. Zum Wegfall der Hulk fällt mir Als Hulkbesitzer nix gescheites ein zur Zeit. Aber das grüne Blatt würde mir bei der neuen fehlen. Weiter oben sehe ich ein Bild wo die Lünettenfarbe Grün gleich der heutigen ist. Das würde mir mit dem schwarzen Baltt nicht so zusagen.
@Percy, guten Flug :dr:
Ich finde, dass Rolex alles richtig gemacht hat dieses Jahr. Mehr geht immer, klar. Es muss ja auch was für nächstes Jahr übrig bleiben. Die 41er DJ mit den knalligen Farben finde ich für den Sommer nice.
Ich hatte mich sooo auf eine blaue ND gefreut... X(
Moin in die Runde. Danke für die erste schnelle Zusammenfassung Percy, gute Flug nach Köln. Bin auf Deine Live-Bilder nachher gespannt! :jump:
Mir gefallen die neuen Proportionen der Sub‘s gut. Weiß man schon was über die Breite der Bänder? Hat man die einfach übernommen oder wurde da auch was optimiert?
Irgendwie komisch: die neuen Gehäuse sind schon toll ( Sub, OP 41) , aber bei den Blättern eher ein Rückschritt: die schönen Farben der OP39 sind weg, die Doppelindices an den neuen nicht wirklich schön. Dann das grüne und blaue Blatt bei den Submarinern weg, find ich persönlich kein Fortschritt.
Nun ja, für mich persönlich ist kein „haben wollen“ Modell dabei, auch gut. Die Lieferbarkeit wird ja eh nicht besser
Ich verstehe es nicht. In der relativ kurzen Bauzeit der aktuellen Pepsi haben sie die Farben schon 3x geändert, aber das opaque „Plastikgrün“ der LV nicht angetastet. :ka:
Percy, fliegts Du zu den neuen Modellen? :jump: