Zitat von
mc255
...die 5726 mit Stahlband wurde ca.6 Jahre produziert und wird wahrscheinlich nicht mehr in der Kombination angeboten. Mit Lederband wird sie weiterhin angeboten.
Warum die Preise in der kurzen Zeit zw. 100-160T gelangt sind ist unverständlich, ...aber eine Tatsache.! Auch wenn manchen die Uhr nicht gefällt, wegen der Zifferblattfarbe, bin ich froh, dass ich meine im März abholen durfte ...zum Listenpreis. Von der Uhr bin ich begeistert, der Anblick des Zifferblattes im Sonnenlicht :verneig:, weil im Werk einige "Komplikationen" stecken, nichts einfaches ...wie in einer 5711. Man kauft mit der Uhr auch "Uhrmacherkunst" und der Listenpreis der 5726 ist berechtigt.: :gut:
Bei der Daytona, haben viele vor 3 Jahren 13T Euro nicht bezahlen wollen, weil sich einer "Bereichern" wollte und heute...…… .
Die Entscheidung, was man, wann, zu welchem Preis kauft oder verkauft, muss Jeder selbst entscheiden.
Diskutieren und jammern über die Preise hilft leider nicht weiter, auch "Schnäppchenjäger" haben sich schon oft verspekuliert. :op:
Grüße
Christoph