Stimmt, das Gute ist nur, dass man's nicht bereut. ;)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum und Bestellung ist raus...:dr:
Danke alle :verneig:
Der Tag heute war bisher einfach unglaublich, ich gönn mir jetzt mal was passendes :dr:
Anhang 279164
Ich weiß, sehr offene Frage, aber irgendeine Empfehlung für einen Grünen Veltiner? Habe ich immer gerne im Haus, aber leider recht unsystematisch bisher gekauft.
Ich fand den Domäne Wachau sehr gut.
Extrem gut fürs Geld Donabaum Peunt Federspiel und eigentlich alles vom Tegernseerhof in allen Preisklassen super, ansonsten Birgit Eichinger super, Allram sehr gut und Gobelsburg auch Weltklasse
hatte mal einen von Geyerhof glaube ich? der war mega
Michael, Glückwunsch & Danke, Bestellung ist abgegeben! :dr:
Glückwunsch, Michi!
War grad in der Südsteiermark und hab mich eingedeckt - mit Sauvignon und Weißburgunder.
Da fehlte natürlich noch Veltliner, ich freu mich drauf! :dr:
Danke, habe mal bei Donabaum und Eichinger zugeschlagen.
Heute ist ja Tag des Sektes / Champagners / Schaumweines > Wer noch nicht hat, hier nochmal 15% auf alle Schauweine bei 9Weine
AT - www.neunweine.at
DE www.neunweine.de
CH www.neunweine.ch
und für die Freunde aus Italien :jump: www.9wines.it
Aktuell gibt es auf der HP von Illy eine Halloween-Aktion mit 15% Rabatt UND kostenlosen Versand.
Sichtbar erst im Warenkorb.
Hier ein Beispiel:
https://www.illy.com/de-de/shop/cart
Egal ob Bohnen, gemahlen oder ESE-Pads .......
Wer einen Medium-großen TV sucht: Samsung GQ85QN95A, also 85" QLED, geiles Teil....
Ab 4.285EUR und auch noch abzüglich 600EUR+300EUR Cashback bei Samsung, also ca 3.400EUR!!!
Und weil es schon wieder was zu feiern gibt > Nationalfeiertag in Österreich 2021 - > 21% Auf alle Weine aus Österreich :D
www.neunweine.de
Noch bis Mitternacht ;)
Danke Michael - gerade bestellt :supercool:
Schönen Feiertag noch !
Danke, ich freu mich - hoffe die Weine passen auch :gut: Freu mich auf Feedback
Weil uns viele gefragt haben, da gestern in Österreich Feiertag war und sie das Mail verpasst haben - also auch heute noch 21% auf alle Weine aus Österreich :jump:
Tefal Pfanne zum Schnäppchenpreis am Singles Day:
https://www.amazon.de/dp/B08GH6R477?...395586304&th=1
Anhang 281481