eben, darauf wollt ich hinaus
:gut:
Druckbare Version
Soo, jetzt:
Anhang 58222
Du wirst älter, paddy: #3012 :bgdev:
Ersetze Müller durch Klose, dann passts.
Im Mittelfeld haben wir eigentlich ein Luxusproblem, wenn man die individuelle Klasse der Spieler anschaut.
Hey, wer sonst hat dort eine derartige Leistungsdichte, dass wir diskutieren müssen, ob man nicht den einen oder anderen von dort in die Verteidigung oder den Angriff abstellen könnte?
Wenn man die Stärke der Spieler addiert, muss Deutschland eigentlich Weltmeister werden. Es ist das Zusammenspiel an dem es scheitern könnte, und da belegen Trainer und Kapitän die zentralen Rollen. Hoffen wir, dass sie das schaffen; ein bisschen vom nötigen Glück dazu, dann passt das.
Nun müssen sie es nur noch durchziehen...
....aber das ist eben Fussball!
Glauben? Nein. Erwarten? Sicherlich!
Das bist Du a) dem Forum und b) unserer Elf schuldig.
War Mats Hummels nur der Anfang?
http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_3963436.html
Ich verstehe den Löw nicht so ganz. Ich meine das Spiel gegen Algerien, schonmal dort auf den Mustafi geachtet? Der war sowas von überfordert und schlecht, ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Aber Löw lässt ihn drin bis er sich verletzt...
Dann Özil, was ist los mit dem? Der hat keinen Biss! Rennt Bällen oft nicht mehr hinterher die man holen könnte oder es zumindest probieren. Es scheint als sei er satt, weich was auch immer. Ich denke Deutschland hat da auch noch Spieler die gut sind und wirklich was tun wollen. Löw sollte Özil nicht mehr auf sicher setzen, Özil braucht wieder Dampf unter dem Hintern, er muss sich beweisen.
Ich war vor der WM für Deutschland, bin es eigentlich immer, vor allem 2006. Aber beim Spiel gegen Ghana sowie Algerien sind meine Sympathien auf die andere Mannschaft gewandert. Nicht nur weil sie Außenseiter sind sondern teilweise einiges besser dynamischer gespielt haben, bei einer dichte von viel wenigen guten Spielern.
Gegen Frankreich hoffe ich natürlich auf einen Sieg Deutschlands, aber bitte Löw vergeig das nicht...
Das ist nur Muskelmimimi.
Klar, Özil war nicht der beste Mann auf dem Platz, aber er hat das Siegtor geschossen...;)
Trotzdem weigere ich mich zu glauben, dass wir keine Alternative auf dieser Position haben. Oezil macht ab und an einen genialen Pass - ja, aber das war's auch schon. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass seine Synapsen schnell ueberfordert sind, denn einem guten Anfang/Dribbling folgt eigentlich immer ein Ballverlust, sobald die Raeume etwas enger werden. Von einer eklatanten Abschlussschwaeche wollen wir da erst gar nicht reden. Na ja...er koennte vielleicht vom Rest der Mannschaft noch durchgezogen werden, Hauptsache, Goetze bleibt auf der Bank.
...ich mach mir Sorgen...welcher Innenverteidiger soll die flankenstarke französische Mannschaft daran hindern Benzema zu bedienen...
:(
Berti Vogts :op:
Robert Huth :op:
Dafür brauchen wir Außenverteidiger. Und da gibt es nur einen: Hans-Peter Briegel :op:
YEAH....Manni Kaltz
@Markus:
:rofl: ja genau den....Erinnerungen an mein Panini Album von '86
http://www.solofutbol.cl/albunes%20d...ia%201986.html
Ha, da ist ja auch einer der Förster Brüder drin. Die wären auch ned schlecht für "etwas" mehr Härte in der Veteidigung: "Wer an Förster vorbeigeht ist selbst schuld :op:"
Ich wette "Wir" werden das Spiel wieder schöööön langsam machen:D