Schaut super aus Flo!
Druckbare Version
Schaut super aus Flo!
Ich bin ein Fan dieses Projekts und mag auch diese Streifen!!!
Anhang 158484
Der stolze Erwerber meines 986 hingegen hat sie gleich wieder herunter gerissen. :D
Im Zuge des vorliegenden Projekts hat der 911er von Flo mir am besten gefallen, wenn er etwas gerockter aussah!
Flo :gut: !
So. Black hawk down. Getriebe ist wohl endlich hin. Synchro 1er ist wohl hinüber. Kein Einlegen mehr möglich.
Alle klassischen Maßnahmen helfen nicht.
Morgen noch ein letzter Hoffnungsschimmer...
Autsch =(
Aber das bekommst du wieder hin, da bin ich sicher :gut:
Mit Geld, Eigenleistung beim Motorausbau, Ligistiksupport der Jungs und 6-8 Wochen Geduld, ja.
Geiles Video, Hammer 11er... :verneig:
Respekt Flo... :dr:
Geht, der Sommer ist ehh um.
Zieh den Motor ein Stück, Getriebe abflanschen-und gut ist es. Besorg dir vorher ein paar Europaletten zum ablegen.
das "Schlimme" ist, ich habe das ja schon irgendwie erwartet, dass der Tag kommt (seit 3 Jahren will ich dem Getriebe prophylaktisch bei) und so ist es, dass ich im Kopp schon alles durchgeplant habe. Den Mortor habe ich gedanklich schon 10 mal ausgebaut. Es soll dann gleich ne Sachs Sporkupplung rein, Schwungscheibe erleichtert und gewuchtet, Motorbleche strahlen und Pulvern... und alles richtig sauber machen. Es wird teuer..., aber auch sehr zufriedenstellend.
shit :(
Internetgeschwurbel. Klar, theoretisch stimmt das, aber Flo macht ja keine 2,5kg Scheibe rein. Wir reden hier von einer Scheibe mit etwas um die 5-6kg - das ist noch nichts was einen im Alltagsbetrieb einschränkt ;)
Flo, tut mir Leid mit deinem Getriebe. Ich kenn das Gefühl, ich dachte bei der Exige auch mal das Getriebe wär hin. Am Ende war bei mir zum Glück nur die Kupplung kaputt.
Stefan, an welcher Stelle hat Joe unrecht?
Internetgeschwurbel - na ja... Schwungmasse gab es wohl schon vor dem www.
"Erleichtert und gewuchtet" ist gut :D Ohne Wuchten wäre es ja auch Quatsch.
Immerhin, erleichtert man sie so, dass die Erleichterung auch Wirkung entfaltet, wird es sich auf den Leerlauf auswirken.
Der muss dann halt hoch, will man den schnellen Hirsch nicht dauernd mit dem Fuß am Gas halten.
Ich denke das Verhältnis Schwungmasse zu erforderlicher Leerlaufdrehzahl kann man abstimmen. Das ist weder "zu viel Masse" noch "geht im Stand immer aus". Wenn da mit Sachverstand rangeht, bekommt man beste aus beiden Welten. Weniger Schwungmasse bei akzeptabler Leerlaufdrehzahl.
edit: [deutsch]
Planung den Motor am Freitag auszubauen steht.
Auf Deutsch?