Marcel,
ja Danke viel mal.
DAS werde ich morgen mal angehen und den "Johann" anfunken.
Werde berichten.
Michl
freu
Druckbare Version
Marcel,
ja Danke viel mal.
DAS werde ich morgen mal angehen und den "Johann" anfunken.
Werde berichten.
Michl
freu
was ist denn an Deiner Lee defekt?
Falls Du noch eine Quelle für einen Neuerwerb brauchst meld Dich mal
Im Schritt beidseitig die dicke Naht durchgescheuert und ein Loch in der rechten Hosentasche.
:facepalm:
Sodele.
Habe den "Johann" soeben angefunkt mit Fotos dabei.
Mal sehen was er meint.
Anhang 259200
Anhang 259199
Soo muss ne Jeans aussehen.
;)
die ist doch gerade mal eingetragen
Ja.
Eingetragen.
Anhang 259212
Anhang 259213
Und Antwort von "Johann" ist auch da.
"Hallo Herr W.,
danke für die Email. Also wir können definitiv die kaputten Stellen der Lee 101 reparieren und auch vorbeugend die dünnen Stellen verstärken, damit sie noch ein wenig länger hält. Kosten liegen da bei ca. 30 € zzgl. Versandkosten. Gern können wir auch die Maße nehmen, wenn die Hosen bei uns sind und ggf. wenn es dann mal nötig wäre eine neue Custom Jeans nach Ihren Wünschen schneidern. Reißverschlüsse sind da auch kein Problem.
Für weitere Rückfragen oder eine genauere Beratung stehen wir gern auch telefonisch zur Verfügung."
Da werde ich das gute Stück wohl mal nach Dresden schicken.
Wenn ich wieder mal nach Deutschland fahre (-n darf)
Michl
happy
freut mich wenn der Tip hilfreich war
Tenue de Nimes.
https://tenuedenimes.com/
Ein klasse Laden und ein Muss bei jedem Besuch in Amsterdam.
Danke!
Hallo zusammen,
habe mich nach langer Unzufriedenheit mit gängigen Jeansmarken nun zum Kauf einer Blaumann-Jeans in 15 oz durchgerungen. Ich finde die Hose sehr sehr schön.
Man verzeihe mir meine Anfängerfrage: wie lange braucht man bis so eine Hose eingetragen ist?
Viele Grüße Michael
15oz sollten kein großes Problem darstellen. Würde fast behaupten, dass das unter einer durch ist…
Die Hose ist dann eingetragen wenn Du sie für gut/schön/passend ansiehst.
Bis dahin ....... tragen ...... tragen ....... tragen.
Durchhalten und nicht waschen!!!!
Michl :D
Ich fand auch, dass sich die 15 oz- Blaumann schnell eintragen ließ.
Viel Spaß mit der Hose. Ich kaufe mittlerweile ganz überwiegend Blaumann und bin top zufrieden, auch mit dem Kontakt. Der läuft per Mail direkt mit dem Chef.
Danke für Eure Antworten. Ich trage die Hose gerade und habe sehr viel Spaß daran.
Ist bestimmt nicht meine letzte...
Gruß Michael
Hallo zusammen,
meine schmale Blaumann ist eine Größe 31. Wenn ich mir die Größentabelle auf der Homepage von Blaumann mit den Maßen von Iron Heart vergleiche, fällt mir da eine große Diskrepanz auf.
Bei Iron Heart z.B. bräuchte ich bei der vergleichbaren Bundweite eine 34 oder 35.
Habe ich da einen Denkfehler oder fallen die Iron Heart Buchsen wirklich so klein aus?
Danke und Gruß Michael
Ist bei mir ähnlich. Baumann habe ich 31, bei IH zwischen 32-34 alles dabei…
Japanische Marken sind häufig deutlich kleiner bemaßt. Daher ist es üblich, dass die Maße angeben werden. Man sollte sich nur danach richten. Bei Iron Heart bekommst du nach Abgabe der Bestellung idr noch eine Mail von einem Mitarbeiter, in der er dir nochmal die konkreten Maße des Exemplars nennt, dass er für die dich "vom Stapel" genommen hat. Man wird dann nochmal gefragt, ob das so in Ordnung ist. Find ich immer wieder sehr sympathisch. :gut:
Danke für die Bestätigung!
Viele Grüße Michael