Navigon light demnächst für lau für genuine T-Mobile Kundschaft oder so
Druckbare Version
Danke dafür, Hubertus!
Sagt der Kurt
Was Wixxer! :motz:
Case und Folie von Incipio :gut:
http://www.amazon.de/Incipio-Feather...7463012&sr=8-1
Hatte seinerzeit auch nen Fuffi für die DACH Version abgedrückt. You win some, you lose some :D Bleibt zu hoffen, dass die Umsonst-Version überall rosane Ts hat und ansonsten alle essentiellen Funktionen vermissen lässt. In dem Artikel steht auch was von lediglich 2D-Navigation :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Nutzt hier jemand das LigaTotal von T-Mobile?
Hier! War bei meinem Vertragsabschluss für ein Jahr kostenlos dabei.
Beste Grüße,
Kurt
Und lohnt sich das?
Komm, du hast dafür ein paar Karten und Features mehr. Die Kosten dann extra.Zitat:
Original von Donluigi
Und was hab ich von ner Gratis-Navi wenn ich nach Frankreich will und mir dazu erst die Karten kaufen muss...?
Habs auch - ebenfalls für ein Jahr kostenlos. Würde ich aber ehrlich gesagt nicht dafür bezahlen - Bildqualität ist oft empfangsbedingt recht mies ... nettes Gadget, aber dafür extra Zahlen - Nö !Zitat:
Original von t1mbo
Und lohnt sich das?
Hm, wie soll ich das beantworten? Wenn Du weder Sky noch 'nen Freund mit Sky oder 'ne Sky Sportsbar oder ein Stadion umme Ecke hast - aber Spiele live und in Briefmarkengröße sehen willst - dann ein eindeutiges Ja von mir.Zitat:
Original von t1mbo
Und lohnt sich das?
Beste Grüße,
Kurt
Hm, ich bin etwas irritiert, im Appstore steht, wenn man seinen Vertrag zwischen 19.06. und 31.03. abgeschlossen hat in einem der Complete-Tarife, dann wäre das 1 Jahr kostenlos.
Hab meinen Vertrag im Oktober verlängert in einen Complete-Tarif, krieg ich das jetzt auch 12 Monate umsonst?
Jep bei mir siehts ebenso aus .... kostenlos ganz nett, zahlen lohnt sich nicht!Zitat:
Original von harry_hirsch
Habs auch - ebenfalls für ein Jahr kostenlos. Würde ich aber ehrlich gesagt nicht dafür bezahlen - Bildqualität ist oft empfangsbedingt recht mies ... nettes Gadget, aber dafür extra Zahlen - Nö !Zitat:
Original von t1mbo
Und lohnt sich das?
Edit: also bei Neuvertrag wars gratis....zieh das App doch einfach runter ich denke mal wenn es für dich nutzbar ist müssten die sender zu zu empfangen sein ansonsten steht da was von "Abo Buchen"
Funktioniert leider nicht zu Hause über WLan ;(Zitat:
Original von SUB99
Jep bei mir siehts ebenso aus .... kostenlos ganz nett, zahlen lohnt sich nicht!Zitat:
Original von t1mbo
Und lohnt sich das?
Edit: also bei Neuvertrag wars gratis....zieh das App doch einfach runter ich denke mal wenn es für dich nutzbar ist müssten die sender zu zu empfangen sein ansonsten steht da was von "Abo Buchen"
Frag doch mal direkt bei T-Online nach, müsstest Du dann doch auch haben !
Hrhrhr ^^Zitat:
Funktioniert leider nicht zu Hause über WLan ;(
Mach doch einfach WiFi aus ;)
Gruß
Bastian
So, nach 12Minuten T-Mobile-Hotline bin ich nun schlauer, hab auch mit meiner VVL das LigaTotal für 12Monate kostenlos bekommen
Ich meinte es ist schade, dass Liga Total nicht über WiFi funktioniert zwecks der besseren Qualität.Zitat:
Original von BaLi
Hrhrhr ^^Zitat:
Funktioniert leider nicht zu Hause über WLan ;(
Mach doch einfach WiFi aus ;)
Gruß
Bastian
Als das los ging, hatten die ja ziemliche technische Schwierigkeiten und hatten die App dann ne zeitlang für umsonst laufen. Also hab ich mir das mal zum testen gezogen und ausprobiert. War glaub ich letzten September Club gegen Bayern und wenn man davon absieht, dass das komplette Spiel den Akku recht schnell leernudelt, war ich eigentlich ziemlich beeindruckt von der Qualität.
Bevor ich ein Spiel gar nicht sehe lieber so. Auch ist die Qualität besser geworden.
Was geblieben ist: Bleibt das Bild mal hängen (was es bei mir öfter mal tut), sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Dann muss man die "App" jedes mal neu starten.
Für umsonst ist es spitze, als "Ausweglösung" ist es mit 5 Euro pro Monat nicht allzu teuer.
Beste Grüße,
Kurt
Ist bei mir die Sport1 App. Guter Ticker. So konnte ich während des Depeche Mode Konzerts den Sieg von Königsblau gegen die Zecken mit erleben.Zitat:
Original von Koenig Kurt
"Ausweglösung"
Meine mit dem Iphone geschossene Bilder werden nicht mehr mit Itunes/iPhoto gesynct.
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, hab schon das Iphone wiederhergestellt und dann das Backup aufgespielt, keine Besserung. Die normale Synchronisation klappt problemlos.
Idea, anyone? :grb:
Am Wochenende habe ich meinen Exchange account nochmals auf den iPhone eingerichtet.
Es werden aber nur die Emails der letzten Tage abgerufen, obwohl 200 Mails anzeigen in den Einstellungen vermerkt ist.
Woran kann das liegen? Hat früher immer funktioniert!
iPhone-Kunden von T-Mobile in Deutschland navigieren künftig mit NAVIGON zum Nulltarif
Bonn/Hamburg (ots) - T-Mobile und NAVIGON intensivieren ihre exklusive Partnerschaft im Bereich der mobilen Navigation: Alle iPhone-Kunden erhalten demnächst eine Navigationssoftware zum Nulltarif. Das Angebot "NAVIGON select Telekom Edition" gilt exklusiv für T-Mobile Kunden in Deutschland - es umfasst das komplette Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein sowie ausgewählte Features der preisgekrönten Navigationslösung MobileNavigator. Die Nutzer können das Angebot durch verschiedene Zusatzpakete erweitern und an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Das Apple iPhone, in Deutschland exklusiv vertrieben von T-Mobile, ist von Beginn an eine Erfolgsgeschichte. T-Mobile stellt allen iPhone-Kunden in Kürze die Software "NAVIGON select Telekom Edition" zum Nulltarif zur Verfügung. Das Angebot ist eine Variante des preisgekrönten MobileNavigator von NAVIGON, der 2009 als erste Onboard-Lösung für das iPhone an den Start gegangen war. "NAVIGON select Telekom Edition" bietet nicht nur eine professionelle Fahrzeug- und Fußgängernavigation, sondern kann zudem um zahlreiche Zusatzfunktionen erweitert werden. Kartenmaterial und Software sind in vollem Umfang auf dem Gerät gespeichert, so dass keine zusätzlichen Kosten für etwaige Datenverbindungen anfallen.
"NAVIGON select Telekom Edition" ermöglicht den iPhone-Kunden eine flexible und individuelle Auswahl an Navigationsfunktionen. Die Grundversion beinhaltet alle notwendigen Features für die Routenplanung. Dazu gehören unter anderem die Fahrzeugnavigation mit 2D-Kartenansicht, präzise Sprachansagen der Navigationsbefehle sowie die Suche nach Sonderzielen, beispielsweise über Google Local Search. Das Display wechselt automatisch zwischen Tag- und Nacht-Modus und dreht je nach Bedarf zwischen Hoch- und Querformat. Das Feature Reality View Pro wurde von NAVIGON erfunden und erleichtert durch die übersichtliche grafische Darstellung die Orientierung an komplexen Autobahnkreuzungen und Autobahnausfahrten.
Auch außerhalb des Autos ist die Software ein verlässlicher Begleiter und ermöglicht dank erweiterter Fußgängernavigation Orientierung, etwa bei einem Stadtbummel oder Besichtigungstouren. Auf dem iPhone 3GS unterstützt sie zudem den integrierten Kompass des Geräts.
Die Grundversion lässt sich zudem bald individuell erweitern. Sechs Zusatzpakete stehen zur Auswahl, die der User nach persönlichem Bedarf aus der Applikation heraus hinzukaufen kann. Dazu gehören ein Premium-, ein Sicherheits- und ein RelaxPaket, eine Sound&Fun-Variante, eine Lösung mit Kartenmaterial für 20 europäische Länder sowie eine 3D- und eine Traffic Live-Version.
"Im Rahmen unserer Kooperation mit NAVIGON bieten wir unseren Kunden einmal mehr einen exklusiven Mehrwert und erfüllen damit den Wunsch vieler unserer iPhone-Nutzer, ihr Gerät schon gleich nach dem Kauf als handlichen Navigator verwenden zu können", sagt Dr. Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing der T-Mobile Deutschland GmbH.
"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit T-Mobile weiter zu intensivieren und sind stolz darauf, dass unser MobileNavigator zukünftig allen T-Mobile iPhone-Kunden zuverlässig den Weg weisen wird", sagt Egon Minar, CEO von NAVIGON. "NAVIGON, der Marktführer in der Onboard-Navigation, stellt mit dem MobileNavigator eine ausgereifte wie innovative Navigationssoftware zur Verfügung, die die intuitive Benutzerführung des iPhone optimal ergänzt und seit dem Marktstart im Juni letzten Jahres zur erfolgreichsten Onboard-Navigations App für das iPhone avanciert ist."
"NAVIGON select Telekom Edition" für das iPhone wird in Kürze für alle T-Mobile iPhone-Kunden in Deutschland exklusiv verfügbar sein. Die Software steht dann im deutschen Apple App Store zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot funktioniert nur in Zusammenhang mit einem gültigen Mobilfunkvertrag mit der T-Mobile Deutschland GmbH. Darüber hinaus planen T-Mobile und NAVIGON derzeit ähnliche Angebote für Nutzer anderer Smartphones.
LINK
Siehe auch eine Seite voher: apple iphone...
Seit gestern lässt sich das Iphone meines Bruder " nicht mehr hochfahren". Es ist ein 3G. Wenn man dieses anschaltet kommt lediglich der "Apfel". Weiß jemand Rat?
LG
Hatte ich auch mal. Ich hatte es dann an den Mac gestöpselt, plötzlich ging es wieder.Zitat:
Original von Rolifan
Seit gestern lässt sich das Iphone meines Bruder " nicht mehr hochfahren". Es ist ein 3G. Wenn man dieses anschaltet kommt lediglich der "Apfel". Weiß jemand Rat?
LG
Hab ein neues Case, echt Carbon, federleicht und mega dünn.
http://i48.tinypic.com/34zc49k.jpg
woow wo gibbet dat denn? :gut:Zitat:
Original von Feldmann
Zitat:
Original von Paneristi@web
woow wo gibbet dat denn? :gut:Zitat:
Original von Feldmann
wow, auch haben will :verneig:
jup, dass ist es ;)Zitat:
Mal ne blöde Frage, wenn man sich eines holt, welche Variante nimmt man?
3G 3Gs?
8/16/32/64Gb?
Kann man SD Karten hinein stecken?
Braucht man überhaupt mehr als 2-4 Gb?
Nix SD.
Hängt von der persönlichen Nutzung ab. Dem einen reichen 32 GB nicht, bei mir sind von 16 etwa 3 belegt.
Mein zweit Rechner hat gerade mal 2x 18Gb ....
von daher, weiß ich nicht wofür ich soviel RAM bräuchte. Aber da sind ja Apps drauf, nehme an die benötigen viel RAM?
Eine Gute Frage, die ich auch vor ein paar Tagen gestellt habe.
Nun habe ich auf mein 3GS ´n paar Fotos und ´n bisschen Musik draufgepackt und schon sind 11 GB weg.
Also ich bin froh die 32 GB Variante genommen zu haben.
Ich habe mein 3Gs mit 32GB seit letzter Woche und den Ausschlag zu den 32GB gab der geringe Mehrpreis von ca. 20 Euro. Zuvor hatte ich ein 3G mit 8GB, wovon 7GB belegt waren. Generell wuerde ich sage, dass man nie genug haben kann...wie bei den Festplatten :op:
Sehr schön. Wie ist denn der Empfang, wenn Du das Case dran hast?Zitat:
Original von Feldmann
Jemand, der es wissen muss, hat mir kürzlich erzählt, dass echtes Carbon abschirmt, also entweder säuft der Akku ab, oder der Empfang müsste wesentlich schlechter sein...
Hallo, ich habe das 3 GS mit 16 GB und es ist einfach zu knapp für mich, habe Hörbücher und Bilder inzwischen auf einen 64 GB Touch - "ausgelagert"Zitat:
Original von paddy
Nix SD.
Hängt von der persönlichen Nutzung ab. Dem einen reichen 32 GB nicht, bei mir sind von 16 etwa 3 belegt.
Hilfe ich habe ein Problem........!!!
Gestern auf der Autofahrt wollte ich mal wieder "ältere" Alben hören und wunderte mich das ewig das selbe lief. Als ich mir mein Iphone angeschaut habe ist mri aufgefallen das bei den Alben die älter als 3 Monate sind immer nur noch 2-4 Songs vorhanden sind.
Ich dachte mir das wäre villeicht nen Problem am Iphone nur als ich es zuhause beheben wollte und Itunes aufgemacht habe ist mir dort aufgefallen das die Lieder ebenfalls weg sind.
nene Backup habe ich natürlich auch schon lange nicht mehr gemacht so das von 10 Alben jeweils knapp ein dutzend Lieder fehlen.
Der tenor der Appel hotline ist " Tja keine ahnung woran es liegt .........tut uns leid für sie , Pech gehabt"
Kennt villeicht von euch einer das Problem und kann mir sagen wie ich es vermeiden kann das es wieder auftritt?? Und hat jemand ne Idee wie ich meien Songs villeicht doch wieder bekomme ohne sie nochmal kaufen zu müssen.
Achso nen Virus habe ich nicht auf dem Rechner. Betriebssystem ist Vista und itunes ist version 9
[quote]Original von Reverend_O
kann keinen Unterschied feststellen =)Zitat:
Original von Feldmann
Sehr schön. Wie ist denn der Empfang, wenn Du das Case dran hast?
Jemand, der es wissen muss, hat mir kürzlich erzählt, dass echtes Carbon abschirmt, also entweder säuft der Akku ab, oder der Empfang müsste wesentlich schlechter sein...