Hauptsache drei.
Druckbare Version
Hauptsache drei.
wieso nehmen die keine 1000 DM Scheine mehr ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Genug gelacht.
;)
Hat hier Jemand einen Überseekoffer?
Einen Alten.
??
Leider nein. =(
Hat jemand von Euch eine LV Aktentasche und Erfahrung was die Dinger für den täglichen Gebrauch taugen und was da so reinpasst??
kann man so pauschal nicht sagen. es gibt doch unterschiedliche Größen und jeder schleppt unterschiedliche Dinge mit sich rum.
die dezentere Leder(!)varianten gehen wohl immer im täglichen Gebrauch. bei damier und monogramm sollte es wohl abhängig von deiner Branche bzw Position sein. deine Frage war nun hoffentlich so zu verstehen ;)
=(
Komischer Laden der LV Store in Düsseldorf. War heute morgen da, wollte was kaufen.
LV: Tut mir leid, haben wir z.Z. nicht am Lager
Ingo: Können Sie es mir denn bitte bestellen.
LV: Nein, das geht nicht. Wir machen keine Bestellungen. Wir werden beliefert, da haben wir keinen Einfluss drauf.
Ingo: Bitte ???? 8o
LV: Nein, extra für sie können wir nichts bestellen.
Ingo: Na dann, vielen Dank und schöne Weihnachten. :grb:
Bin nach Hause gefahren und habs im LV Onlineshop bestellt.
Ich glaub, meine Lieblingsmarke wird das nicht. :ka:
Kenn ich anders.
Bei meinem Gürtel wurde sofort die Bestellung aufgenommen, 4 Tage später wurde ich angerufen.
Ich fühl mich da verwöhnt.
Aber hey, Jeder wie er es betrachtet.
Ich verstehs ja auch nicht :grb:
Hat mich nur sehr gewundert. Aber ich dräng mich nicht auf. Nur die Fahrt dahin hätte ich mir schenken können. Ich wollte halt nich anonym im Netz kaufen, sonder das nette persönliche Einkauferlebnis. Ich bin schwer enttäuscht. ;(
Aber Montag werd ich mal telefonisch bei der Kundenbetreuung nachhaken, warum das so war.
Das darf auch nicht sein, wundert mich.
Was wolltest du denn kaufen?
Ne Graphite Keepall oder sowas? :D
Und soweit ich mich erinnern kann wurde für mich noch etwas im klassischen Sinne bestellt.....
Ich wurde zwar auf die Liste gesetzt und angerufen, wenn es geliefert wurde, aber das wars.....
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von trk1969
Jetzt hätte ich da auch mal eine Frage:
gibt es einen Grund, dass es von den (meiner Meinung nach) schönsten LV-Designs (Damier Graphite und Damier Géant Canvas) die geringste Auswahl an Artikeln gibt? :grb:
Zum Beispiel: Geldbörsen und Kleinlederwaren. Da ist die Auswahl mehr als mager.
Bei Graphite wird mit Sicherheit noch Einiges kommen - schätze fast Alles was es auch in Damier gibt.
So, nachdem ich diese Frage auch vor einigen Tagen direkt an LV gerichtet habe, kam heute die enttäuschende Antwort per Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Webseite und Ihr Interesse an Louis Vuitton.
Damier Graphite ist eine neue Linie.
Deshalb ist die Produktpalette dieser Linie noch nicht mit der in Monogram Canvas zu vergleichbar.
Derzeit sind aber keine Neuerscheinungen in Damier Graphite geplant.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Webseite
www.louisvuitton.com
Mit freundlichen Grüßen
Claire Saint Hilaire - LOUIS VUITTON"
Das heisst garnichts..... ;)Zitat:
Original von trk1969
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von trk1969
Jetzt hätte ich da auch mal eine Frage:
gibt es einen Grund, dass es von den (meiner Meinung nach) schönsten LV-Designs (Damier Graphite und Damier Géant Canvas) die geringste Auswahl an Artikeln gibt? :grb:
Zum Beispiel: Geldbörsen und Kleinlederwaren. Da ist die Auswahl mehr als mager.
Bei Graphite wird mit Sicherheit noch Einiges kommen - schätze fast Alles was es auch in Damier gibt.
So, nachdem ich diese Frage auch vor einigen Tagen direkt an LV gerichtet habe, kam heute die enttäuschende Antwort per Mail:
"Sehr geehrter Herr ...,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Webseite und Ihr Interesse an Louis Vuitton.
Damier Graphite ist eine neue Linie.
Deshalb ist die Produktpalette dieser Linie noch nicht mit der in Monogram Canvas zu vergleichbar.
Derzeit sind aber keine Neuerscheinungen in Damier Graphite geplant.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Webseite
www.louisvuitton.com
Mit freundlichen Grüßen
Claire Saint Hilaire - LOUIS VUITTON"
Ich hab schonmal gefragt wann mein iPhone Case denn kommen würde..... man sagte man wüsste nix..... als ich Abends nach Hause kam hatte ich ne Karte im KAsten, dass mein Case da wäre.....
Es war also bereits da, bevor ich im Laden war..... :ka:
Niemand ist perfekt..... und Enttäuschung resultiert aus übersteigerter Erwartungshaltung.....
Edit: Die Mitarbeiter an der Hotline wissen noch weniger, als die Mitarbeiter im Store.....
Wie alt?Zitat:
Original von buchfuchs1
Hat hier Jemand einen Überseekoffer?
Einen Alten.
Ja, warum?
WOW!
Monogram, Damier ode rnoch früher? 8o
Halsband und Hundeleine. Aber Kunden mit nem 350,- Euro Ansinnen stehen bei den Düsseldorfern anscheinend mit fahrenden Bürstenverkäufern und Katalogsammlern auf einer Stufe. =(Zitat:
Original von Der Hanseat
:rofl:Zitat:
Original von Ingo.L
Halsband und Hundeleine. Aber Kunden mit nem 350,- Euro Ansinnen stehen bei den Düsseldorfern anscheinend mit fahrenden Bürstenverkäufern und Katalogsammlern auf einer Stufe. =(Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von PCS
WOW!
Monogram, Damier ode rnoch früher? 8o
Na dieses "LV" Muster, Monorgam...
Geil! BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!