Heute vor 23 Jahren hat sie vor dem Standesbeamten ja gesagt :jump:
Druckbare Version
Heute vor 23 Jahren hat sie vor dem Standesbeamten ja gesagt :jump:
...ich hoffe Du warst dabei :bgdev:
Neiiiin ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...erst mal für die nächsten zwei Jahre bis zur silbernen:dr:
Heute einen mega netten Fori kennengelernt zu haben :dr::dr: Danke RLX für die Möglichkeit:verneig:
Nette, schnelle und unkomplizierte Hilfe durch Jürgen (rolstaff) erhalten. Das Forum rockt. Dankeschön nochmals. :gut:
Nach langem Warten kam gestern der lang ersehnte Anruf vom Schulamt: Meine Liebste wird nach den Ferien eine Stelle in ihrem präferierten Schulbezirk erhalten und bleibt dadurch von langem Pendeln verschont. Schlimmstenfalls wäre sogar ein Umzug erforderlich gewesen...
Na denn Glückwunsch zur Stelle und zum "Nichtumzug" :dr:
Fein Tobias, dann ihr dauerhafte Freude beim unterrichten:dr:
Ich freue mich erst einmal über Urlaub, am 20.8 wieder zurück ins Büro.
Vielen Dank Euch beiden! :)
Das Referendariat hat ihr schon einige Nerven gekostet. Aber jetzt sind alle Prüfungen und Lehrproben überstanden, dazu gestern die guten Nachrichten und ab Freitag sind hier in Bayern auch endlich Ferien. Die hat sie sich mehr als redlich verdient!
Tobias, das freut mich sehr für deine Partnerin :dr:
Ich habe mir gestern einen großen Traum bzw. Wunsch erfüllt und meinen ersten neuen Porsche bestellt. :flauschi:
Anhang 186325
yess, endlich! herzlichen glückwunsch! :dr:
Dankeschön :dr:
Gut Ding will Weile haben :gut:
Er kommt auch früher als geplant (wollte ihn eigentlich im Frühling haben, da ich keine Winterreifen auf dem Auto fahren werde).
Jetzt wird es Dezember, da mir das PZ noch ein paar % Punkte entgegen gekommen ist wenn der unverbindliche Liefertermin noch in diesem Jahr liegt. Wie ich das Auto von Zuffenhausen in die Heimische Garage bringe muss ich mal schauen :grb:
Könnte aber fast auf meinen 29. Geburtstag hinkommen (2.1). Wäre ein schönes Geschenk =)
Herzlichen Glückwunsch Roland ;)
Ich freue mich auf meine neue Arbeitsstelle ab Januar :gut:
Für was hast du dich entschieden?
Kleinere Kanzlei? Oder was ganz anderes?
Roland, genial! Ich freu mich für Dich! :gut: :dr:
Danke Nils.
Ein 718 Cayman (ohne S) Dirk . Also der kleinste Porsche Sportwagen überhaupt.
Ich freue mich trotzdem irrsinnig :jump:
Bilder wie er aussehen wird stell ich mal in den Porsche Thread.
Da kannst du dich auch freuen.
Herzlichen Glückwunsch.
:dr:
Glückwunsch Roland:gut:
Irgendwann möcht ich das auch mal:gut:
Dirk, Toan ganz lieben Dank :dr: