Die zweite Hälfte war schon ein schmarrn, gab aber schon schlimmere, die Kampfszene fand ich richtig gut, und die kleine, mit scheinbar undeutlichen Aussprache, war auch nicht schlecht...
Hoffentlich Entschädigt uns demnächst Murot
Druckbare Version
Die zweite Hälfte war schon ein schmarrn, gab aber schon schlimmere, die Kampfszene fand ich richtig gut, und die kleine, mit scheinbar undeutlichen Aussprache, war auch nicht schlecht...
Hoffentlich Entschädigt uns demnächst Murot
Wann kommt Murot? 8o
War speziell, meins aber auch nicht.
Was fürn Schrott.... Das war jetzt der zweite Stuttgart Tatort, den wir und gegeben haben. Letztens war es „Stau“. Ähnlich bescheuert, wenn auch völlig anderes Thema. Ich glaube, dass war der letzte Stuttgarter Tatort für uns.
Fing gut an, aber dann nur noch okkulter Scheiß...
Nur die kleine Nuschlerin war echt süß.
Also es gab definitiv schon bessere aus Stuttgart
Ach „Stau“ fand ich jetzt aber so schlecht nicht....
Die Macher diesen Tatorts haben viel Energie aufgebracht wirre Bildsequenzen einzuspielen, die künstlerisch anspruchsvoll wirken sollen, dabei aber die Handlung außer acht gelassen haben. Dann diese völlig verwirrenden und kaum nachzuvollziehenden Beziehungen der Protagonisten....
Ganz schlimm. Völlig absurd. Und dann auch noch ein Tatort ohne Mord.
....Auch die Szene wo sie den okkulten Kreis aufgelöst haben und von den 20 Leuten keinen festhalten konnten, stattdessen aber eine Handyortung der langsam flüchtenden Verdächtigen in Auftrag gaben.....:D Zum Schluss, als die Nuschlerin auf dem Band Richtung Verbrennung unterwegs war und der junge Kommissar sie nicht beim ersten mal festhalten konnte, sagte ich zu meiner Frau, dass er jetzt auch ein Handyortung braucht um zu erfahren, wo sie hinfährt.:rofl:
Also keine klare Empfehlung?
Weit davon entfernt....
Ohh murot kommt wohl erst am 20.10.
„... kleine Nuschlerin war echt süß ...“
erstaunlich wie viele hier diese Protagonistin erwähnen ;)
@ Dirk: vielleicht doch sehenswert :)
ich muß wohl doch noch mal die Videothek bemühen...
Mei... ewig lockt das Weib...
Und diese jungen Dinger...
https://youtu.be/HY-oH_6xcZ0
Bin ich ja grad froh zwar der Erste aber nicht der Eunzige gewesen zu sein der ausstieg bzw als "Schmarrn" bezeichnet zu haben.
"Stau" fande ich grandios, den gestrigen totaler Schrott
„Stau“ war sehr geil. Gestern hab ich weggeschaltet. Danke fürs Ohr.
Das war gestern nix, ausser ein paar schöne alte Autos und einer jungen Schauspielerin, von der ich gerne mehr gesehen hätte...
..also zeitlich, Screentime, ...nicht was ihr hier denkt...:bgdev:
... die Augen von ihr sind grandios!
Sie hat sicher eine Zukunft als Darstellerin.