Conti N1
Druckbare Version
Conti N1
Sind die besser als Michelin? Auf dem 964 in 16 Zoll schwör´ ich auf Michelin...
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich fahr die Contis seit 12 Jahren, also seit ich den 11er hab und hatte bisher nie Probleme. Die Vorderreifen sind jetzt 8 Jahre alt und hinten 6 Jahre und haben noch ausreichend Profil um problemlos jede Kontrolle und den Tüv zu bestehen. Gut, ich fahr auch nicht viel aber die Dinger halten wirklich lang....
Was mich bissi ankekst ist, dass ich bei kühlen Temperaturen Vibrationen im Lenkrad spüre und jetzt bei den alten Reifen ziemlich deutlich. Mal schaun wie es mit den neuen wird, wenn wieder alles frisch gewuchtet ist...
Standplatten?
Kann sein, bin aber nicht sicher. Wenns warm ist, vibriert nix. Und über den Winter blas ich die Reifen immer auf 3,5bar auf.
So hart wie die schon sind, halten die wahrscheinlich nochmal 6-8 Jahre ohne nenneswerten Profilverlust. ;)
Ist ja auch praktisch :D
Unterwegs in der Hafencity
Anhang 237491
Anhang 237492
Auch schon wieder etwas aus der Zeit vor dem Chaos...
Anhang 237744
:gut::verneig:
Neuer teppich sitzt ;)
Anhang 238059
Projekt somit zu 99% abgeschlossen. Fehlt nur noch ein neues Radio. Aber das hat Zeit. Jetzt ist erstmal Fahren angesagt :)
Anhang 238060
Sehr schön....bis auf das Wurzelholz könnte es unserer sein- absolut identisch, auch außen...welches BJ?
Wir sind bereit für die Ostersonne... =)
https://up.picr.de/38258872jl.jpeg