Ich glaub die Beweggründe sind recht individuell. Ich wollte keine Karte aus Plastik, wegen Umwelt und so :D
Druckbare Version
Ich glaub die Beweggründe sind recht individuell. Ich wollte keine Karte aus Plastik, wegen Umwelt und so :D
Der Günni hat die Rahmenbedingungen gut zusammengefasst, der Sascha mit seinen Interpretationen bzw. Reflexionen perfekt ergänzt.
In meinen Fall war der Umwelt-Faktor nicht ganz so entscheidend. kann aber bestätigen, dass sich für mich die Karte binnen kürzester Zeit schon mehr als bezahlt gemacht hat. Mir ging's dabei auch eher um die Karte mit ihren Zusatznutzen, als dass ich versucht hätte, noch zusätzlich zu den Punkten eine Extra-Mark abzugreifen. Ist womöglich aber auch eine Frage der individuellen Bedürftigkeit. Ich weiß bis heute nicht, wessen Link ich genutzt habe, ist mir aber auch egal. :ka: Würde mich für ein DANKE meinerseits aber noch immer über ein Outiong freuen. =)
Und was das Statement des namenlosen "Squiggy" betrifft, so weiß ich nicht, warum er/sie es das "affig" findet. :grb: Beide Parteien haben was davon und es wird darauf hingewiesen, dass beide Seiten etwas davon haben. Wo ist das Problem? Wer so eine Karte haben/nutzen/sich leisten kann und mag, kommt mit diesem Angebot jedenfalls besser weg, als sich selber blind im Netz anzumelden. Dafür ist das Thema "Schnäppchen" hier ja auch gedacht, oder? :ka:
Aus gegebenem Anlass, denn die Aktion endet am 06.10.2021:
Ich weiß leider nimmer über wen, doch ich habe mich aufgrund eines Hinweises und der Besprechung dazu hier im Forum von einigen Wochen dazu entschlossen, mir die Platin-AMEX anzuschaffen. Ein buntes Paket an Vorteilen, dass die Jahresgebühr mehr als aufwiegt und sich bei mir in kürzester Zeit schon überkompensiert hat in den vergangenen vier Monaten. Von Lounge-Zugang in den Flughäfen über Mietwagen- und Hotel-Vergünstigungen, 200,-€ Reiseguthaben pro Jahr, ein vielseitig einsetzbares Membership-Reward-Programm (und sei es auch nur, sich die Grundgebühr dadurch auf Null setzen zu lassen, für den der nix anderes damit zu tun weiß). usw., usw. - rundherum eine nette Geschichte und schlussendlich umsonst.
Es gibt satte 80.000 Punkte für den Einstand - wie gesagt für beide, also sowohl für den Neukunden als auch für denjenigen, der Euch dazu gebracht hat. Das entspricht einem Kartenumsatz von 80k, es müssen dafür aber lediglich 6k Umsatz in den ersten sechs Monaten über die Karte laufen. War bei mir nach einem Urlaub schon rum.
Für mich haben sich die Gebühren für ein ganzes Jahr schon gelohnt: Flüge nach London, schick Essen gehen zu zweit, guter Nachlass auf einen benötigten Mietwagen, bisherige Grundgebühr, Hotel-Nachlass im Waldorf, 3x Schlemmen in diversen Airport-Lounges - alles über die Karte abgedeckt gewesen.
Für weitere Infos und für die sie Lust drauf haben und damit was anfangen können gern
DIESEN LINK HIER NUTZEN (KLICK MICH!)
Viel Spaß damit und vielen Dank, sollte sich jemand Über diesen Link anmelden! :dr:
USM-Haller Beistelltisch Graphitschwarz 160 EUR
https://www.sebworld.de/5861/usm-hal...011-50-x-50-cm
Danke! Ein Tischchen hab ich in weiss geschnappt. :dr:
Also wer noch Wein benötigt, heute bei 9Weine zum 6. Geburtstag 26% Rabatt auf Alle lagernden Weine!
www.neunweine.de und www.neunweine.ch für unsere Schweizer Freunde bzw. www.neunweine.at und wenn es Freunde aus Bella Italia gibt, dann www.9wines.it :jump:
Anhang 279118
Bestellt :)
Bestellt. Danke. ;)
Schade, dass der DP ausverkauft ist :]
Ja, den hab ich auch gesucht ;)
Habe mal wieder etwas Bosser bestellt! :gut:
Oha! 8o
Aber sehr coole Aktion!
Und herzlichen Glückwunsch zum Firmengeburtstag!
Geniale Aktion – Barolo und Barbaresco incooooming! :ea:
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich habe wenige Zweifel daran, dass der Firmengeburtstag gebührlich begossen wird. :dr:
Womit denn, wenn ihr Alles aufkauft?
Gosset, Bosser, Gsellmann bei mir
Hab schnell noch eine zweite Kiste Bosser bestellt, bevor ihr mir den leer macht.
Typischer 3,2,1 Gierkauf :rofl: