Irgendwas ist doch immer :D.
Druckbare Version
Irgendwas ist doch immer :D.
Ich habe ein paar kleine optische Optimierungen während meines Urlaubs an meiner Harley machen lassen:
Schwarzer LED Scheinwerfer, flache schwarze Tankdeckel und Tankanzeige, Mini 3-in-1 LED-Rücklicht, Blinker und Bremslicht
Steht ihr gut, finde ich.
Anhang 195153
Anhang 195154
Anhang 195155
Anhang 195156
:gut:
Geiel :gut:!
Sieht gut aus, Elmar
42, the meaning of life und die Jahre auf dem Buckel der FXEF. Alleine der Klang des Shovel Motors ist serienmäßig geil. Alte Harleys haben immer Saison. Heute Mittag im Mittelhessischen.
https://up.picr.de/34247174da.jpeg
Happy Harley Sunday! :D
Anhang 195236
Hat einer eine Idee, wie ich den oberen Teil der Teleskop-Rohre schwarz bekomme?
So? Taugen diese Hülsen was? Sitzen die stramm oder vibrieren die? Oder doch einfach folieren? Oder habt ihr noch eine andere Idee?
Am liebsten hätte ich ja das ganze Rohr schwarz, aber das ist ja nicht so easy zu machen. Und die Cover für unten sehen schlimmer aus :kriese: als das noch verbleibende silber der Rohre. Und Faltenbalg ist irgendwie nicht meins, zu oldschool.
Heute Nachmittag auch nochmal ne Runde gedreht... Sonne war zwar keine, hat aber trotzdem Spaß gemacht! :gut:
Anhang 195270
Anhang 195271
Anhang 195272
Oberen Teil bis zur Gabelbrücke pulverbeschichten, Tauchrohr in einen Faltenbalg, geiles Ding.
Hi Elmar,
Bei mir sind Hülsen verbaut. Hält bombenfest und sieht fett aus, hab ja auch die Spiderman Standrohre drin.
Die Rechnung vom Vorgänger sagt 64€, Händler: Bang Bang Cycles München.
Anhang 195282
Die schwarzen Kleinigkeiten kommen gut, Elmar!
Es sind die kleinen Dinge, die die Gesamtwirkung mit prägen.:gut:
Ein Freund von mir hat auch gute Erfahrungen mit den Hülsen, würde ich einer Pulverbeschichtung eigentlich auch vorziehen.
Folieren :gut:
Sehr schönes, dezentes Tuning :gut:.
Danke Euch. :gut: Ich glaube, mit den Gabelrohren bin ich dann auch fast fertig (wird man das überhaupt). Aber sie ist jetzt so wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Das war der Vorteil der "S", da war schon vieles gute direkt dran und alles von Haus aus schwarz.
Wahre Worte, Stefan. :gut:
Gefällt mir... praktisch die Gleiche verkaufen die Jungs auch gerade:
https://www.house-of-flames.com/Webs...ider-S-0007138