Die Liste ist auch irgendwie nicht zu 100% nachvollziehbar.
Druckbare Version
Die Liste ist auch irgendwie nicht zu 100% nachvollziehbar.
Die bei der FIFA wissen schon, was sie da machen :supercool:
Ja, sicherlich.
Wird schon stimmen: "Berechnung der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste"
Ich hätte die Holländer 'gefühlt' höher platziert erwartet.
Sicher :gut:
Oh Mann, Jogi "kann die Kritik an Philipp Lahm nicht nachvollziehen" (Zitat aus spiegel.de).
Hallo? Die Kritik ist nicht an Philipp Lahm gerichtet, sondern an den der ihn nicht dorthin stellt, wo er wirklich etwas ausrichten kann.
Und Höwedes könnte er nun wirklich auch mal ein Päuschen gönnen....
Für Freitag können wir nur das Beste hoffen.
Blöde Frage an die Regelstreber:
Rein theoretisch; hätte der Trainer am Montag Weidenfeller (gegen einen Feldspieler) als Torwart einwechseln und Neuer im weißen Trikot in die Verteidigung stellen können?
Deswegen gabs Montag Abend eine Diskussion am Kneipentisch, die nicht abschließend befriedigend beigelegt werden konnte. Oder vielleicht doch, und ich kann mich nur nicht dran erinnern...
Ja, da spricht nix gegen: Torwartwechsel
Torwartwechsel
Jeder Feldspieler darf seinen Platz mit dem Torhüter tauschen, dabei muss der neue Torwart durch seine Kleidung als solcher kenntlich werden, während der bisherige Torwart kleidungsmäßig eindeutig als Spieler erkennbar sein muss (Trikotwechsel). Ist das Auswechselkontingent erschöpft und der Torwart muss wegen Verletzung oder eines Feldverweises („Rote Karte“) ausscheiden, muss ein Feldspieler seine Funktion übernehmen, damit das Spiel fortgesetzt werden kann. Für diesen gelten fortan die Torwartregeln. Der Schiedsrichter muss von der beabsichtigten Auswechslung vor deren Durchführung informiert werden. Findet der Torwartwechsel während der Halbzeitpause statt, so muss der Schiedsrichter vor der Spielfortsetzung darüber informiert werden.
2 Doofe :D
:gut:
Danke!
Dann geht das sogar ohne Auswechslung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also, Jogi... ;-)
Ich erinnere mich noch gut an Tarnat im Tor gegen Frankfurt, nachdem sich beide Bayernkeeper verletzt hatten.
Und stand beim BVB nicht auch mal Koller zwischen den Pfosten?
Neuer in der PK eben: "Mit Lahm als Außenverteidiger entwickeln wir deutlich mehr Druck nach vorne und generieren mehr Chancen"
Und geil auch, auf die Frage, wie Manuel Neuer das Interview von Merte fand: "Ich hätte es nicht besser sagen können."
Regelstreber :rofl: Gefällt mir :gut:
Hat Neuer nicht früher mal als Feldspieler gespielt?
...das war vorgestern :D
:rofl:
Du sagst shice Argument und kommst mir dann mit einem Vergleich der deutschen Nationalmannschaft und der Schweiz / USA ?
Und auch das Arguemnt Spanien hinkt,denn die sind ja bekanntlich früh rausgeflogen,obwohl sie immernoch eine starke Mannschaft haben .
Also hat der Trainer wohl doch damit zu tun...
Der Anspruch Deutschlands muss es doch sein Titel zu holen, wenn es dieses Jahr klappt hat er alles richtig gemacht,falls nicht wird es Zeit das er geht und Platz für jemand anderes macht.
Verdammt, was mache ich eigentlich heute Abend? :fussballentzug: 8o
Nimm ein Eisbad.
By the way ... Verwechselungsgefahr:
Anhang 58216