Find ich gut und kann man ja wieder entfernen. :gut:
Druckbare Version
Find ich gut und kann man ja wieder entfernen. :gut:
Sieht im s/w-Photo gut aus. In Farbe würde der fehlende Kontrast zum dunklen blauen Lack auffallen.
Bin gespannt auf die weiteren Veränderungen ...
Schau Dir mal den Original-Prospekt von 79 an! Da siehst Du das Optimum ... ;)
doch doch, abkleben ist pflicht...., wilst den Gumminebel ja nicht auf dem ganzen Reifen haben.
mit Kreppband am Reifen entlang des Felgenhorns einmal rum und so weiter. Und von innen die Speichenöffnungen zu.
muss schon sein.
Das dachte ich mir. Ich hatte nur die Befürchtung, dass man dann mit dem Klebeband diese Sprühfolie wieder abzieht oder eben Bereiche abdeckt, die man sieht (z.B. Oberkante Horn).
Witzige Lösung!
Ein Träumchen das Auto :dr:
Flo, stell mal bitte ein Farbbild ein. :)
Danke Julia!
Feedback: gemischte Gefühle, jetzt nach Stunden der Trocknung mal etwas kräftiger angedatscht... fühlt sich komisch an, Gummi halt, schräg. Werde mir das mal paar Tage ansehen.... überhaupt, ob dieser Look so bleibt.
Aber ich ahne schon, dass ne richtig lackierte/gepulverte Felge die bessere Wahl ist.
Mal sehen.
Ich würde es erst mal lassen, halten tut es wohl gut: https://www.youtube.com/watch?v=PX29CB8EanU
Kann man immer noch lackieren. Aber vielleicht willst Du nach einer Saison lieber wieder den anderen Look.
Würde dann natürlich einen 2en Satz Felgen klar machen.
Die Jetzigen sind ja frisch anodisiert.
Sehr nice!
Ja, steht dem Elfer gut.
Nein. Schön war das Original. Das hier ist Bastel-Wastel, proll. Tut mir leid um das schöne Auto.
kickin' it like Sinatra, I did it my way :dr:
Ich find es super. Und was daran schade sein soll, erschließt sich mir nicht - ist doch alles reversibel vom Flo umgesetzt.
Schaut gut aus. :gut:
Mir gefallen die Wandlungen von Flo's 11er i.d.R. auch gut, auf die gelben Aufkleber könnte ich hier aber auch verzichten.
Coole Video :gut: