zwangspause #weihnachtenerkältet
Immerhin schöne Spaziergänge in der Sonne:gut:
Druckbare Version
zwangspause #weihnachtenerkältet
Immerhin schöne Spaziergänge in der Sonne:gut:
Nochmal nen 100er gezwiftet, allerdings erst ausgeschlafen und dann am frühen Nachmittag gestartet :dr:
Festive500 mache ich nicht mit. Viel Erfolg allen Teilnehmern!
Dafür gestern den Gotthardt auf zwift gefahren in 64 min
Bin noch auf Kurs bei den 500, bin mir aber nicht sicher, ob es klappt. Wäre schon gerne etwas im Plus, konnte aber gerade das „Soll“ einigermaßen halten. Will den Familienfrieden auch nicht zu arg strapazieren, während dem Feiertagsstress ;)
Einfach mal (noch) ne Stunde früher aufstehen?! :bgdev:
Ich peile auch „nur“ 350 Kilometer an.
Padel und Zeit mit Familie und Freunden ist genauso im weg wie das Sitzfleisch..
Hier gestern bei km 18 leider nen Platten und natürlich nichts dabei gehabt :D Heute die Runde nachgeholt
Gestern bei -4 gestartet und bei 2 „angekommen“ heute konstant -2, war schon bissl frisch :jump:
Anhang 359463
Anhang 359464
Anhang 359465
Brutale Leistung:
https://www.youtube.com/live/osNyyow...GjPSR4c0CACwPc
:verneig:
Coole Sache, vor allem das Sebastian damit so viele Spender mobilisieren konnte. 45T€ ist schon ordentlich.
Ansonsten muss man aber sagen - und damit will ich die Leistung nicht schmälern - das gerade in den vergangen Tagen im Rahmen des Rapha Festive eine Menge Fahrer beachtliche Leistungen erbracht haben. Und einige liegen nicht weit von der Leistung von Sebastian entfernt, bzw. hatten nicht der Support.
Unabhängig davon aber eine beachtliche Leistung, vor allem wenn man sieht welche Watt er in der Z2 tritt.
Heute die nächsten 62,5 km gezwiftet.
Ich war 40km 310hm mit dem Gravel unterwegs. Kalt aber traumhaft ...
Anhang 359495
Anhang 359496
Bin raus aus den 500. Der Wille ist sowas von da, aber die Werte bei Schlaf und Erholung sind so schlecht wie noch nie, seit Anfang Dezember. Das ist es mir jetzt nicht Wert, primär sind die etwas ruhigeren Tage am Jahreswechsel dazu da, für den Job wieder fit zu werden und sich nicht komplett zu panieren. Lieber im Sommer wieder fit sein ;) Ich nehm mal paar Wochen raus
Viel Erfolg den anderen Teilnehmern :gut:
Kann ich gut verstehen. Ich hab mir direkt gedacht, dass ich das zum Jahreswechsel nicht unter kriege.
Gönn dir die Erholung!
Viel Erfolg allen die das durchziehen
Richtige Entscheidung :gut:
Sodele mit Ach und Krach die 400000Hm geschafft war zäh dieses Jahr :D
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes und unfallfreies Jahr 2026 :gut:
https://up.picr.de/50427243hr.jpeg
Dann trennen uns nur knapp 398
Tausend HM;)
Wahnsinn
Ziemlich ordentlich, wenn auch nicht unerwartet in deinem Fall. Mich hätten aber auch die Gesamtkilometer interessiert.
Klasse Leistung, Uwe :dr:
Dafür hätte ich über 4000x meinen Col hochfahren müssen :D
Radelnder Handelsvertreter;)
Respekt. Weit weit entfernt von meinem gelegenheitsradeln.
Damit habe ich gerechnet, Uwe. Trotzdem sehr respektable Leistung! :dr:
Wahnsinn Uwe! :gut:
Vorgestern hatte ich noch resigniert, bin nun aber doch noch die 500 fertig gefahren. Jetzt ist aber mal wirklich gut für ein paar Tage oder Wochen
Bin eben auch fertig geworden! Bin tatsächlich die ganze Zeit nur mit niedrigem Puls gefahren, da ich noch nicht wieder vollkommen fit bin.
Sollte einem jetzt nicht das Trikot in Zwift angezeigt werden?
Danke Uwe. War mir nicht klar. Und eigentlich ist es auch unwichtig. ;-)
Uwe, Du stellst den Radsport auf eine absolut überirdische Stufe. Und es sind nicht nur die KM/HM, die Du abspulst, sondern auch die Geschwindigkeit, in der Du diese Leistungen erbringst.
Hut ab und auf weiterhin viele, viele weitere KM. Liebe Grüße auch an Marion und darauf, dass wir uns mal wiedersehen.
Superkrass Uwe :verneig:
Aber auch die anderen Radler hier hauen km und hm raus, dass einem die Spucke wegbleibt :gut:
Ich bin inzwischen zum "Genussradler" mit kurzen Einheiten geworden, und versuche dem zunehmenden Alter eher mit vielfältigem Sport "entgegenzuwirken". :D
Knapp 5.700km geradelt, was gut in meinen "normalen" Korridor (5.000-6.000km) passt.
Außerdem 676km gelaufen, was ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hätte!
Insgesamt habe ich mich 491 Stunden sportlich betätigt, neben Laufen, und Radeln, noch Yoga, Krafttraining, Tisch-Tennis, Märsche/NW, und "Sonstiges" =)
Euch allen einen guten Rutsch, und ein gesundes&glückliches 2026 :dr:
Das neue Jahr mit 30min Zwift begonnen :dr:
Kilometer und Höhenmeter sind nicht mehr auf Null perfekter Start ins neue Jahr :gut:
https://up.picr.de/50432360hl.jpeg
Km und Höhenmeter sind noch bei 0 :D
Gerade für den KRM angemeldet im September :gut:
Variante mit Kitzbüheler Horn
Klasse und Respekt !
Das Horn führt gegen mich 1:0 :D
Nochmal 30min Zwiften bevor es morgen dienstlich auf eine Messe geht und fürs Radeln keine Zeit ist.
Ich habe mich heute für Burning Roads angemeldet. 330km und 3.000HM.
Viele Grüße
Konstantin
Klasse Starts ins neue Jahr Männer, und TOLLE Pläne :gut:
Anstrengende Pläne;)
Viel Erfolg:gut:
Heute 3h Indoor und dann zum Abschluss noch eine 9,5km Schneewanderung :gut:
https://up.picr.de/50440256ug.jpeg
Heute die Fuhgeddaboudit Runde gefahren was eine Miststrecke :):rolleyes::D
Ist aber auch ein Mistname :D
Ich war heute tatsächlich auch mal 1:20 auf der Rolle. Zu viel Eis draußen =(