Gestern mit der Frau Red Notice mit "The Rock" geschaut. Fazit: :dr: :gut:
Druckbare Version
Gestern mit der Frau Red Notice mit "The Rock" geschaut. Fazit: :dr: :gut:
Jep, das glaube wir auch :-) Ich mag den Riesen einfach :bgdev:
"Dopesick" auf Disney wurde ja schon genannt - sehr gut gemacht und Michael Keaton wird im Alter anscheinend eh immer besser...
Sonst "Arcane" auf Netflix - technisch herausragende Animationsserie, "Love, Sex&Robots" meets "Game of Thrones" in einem Cyberpunk-Universum. Basiert wohl auf einem Computerspiel dass ich alter Sack nicht kenne, tut dem Verständnis aber aus meiner Sicht keinen Abbruch. Gibt erst 6 Folgen aber die haben mich ziemlich abgeholt...
Shang Chi über Disney Plus... Popcornkino vom Feinsten. Alles was ein Fantasy Film ( Marvel ) braucht. Niedliche Wesen, Top Martial Arts, grosse Drachen, kleine Drachen...Herz, was willst Du mehr?
Also ich hol mir keine zusätzlichen Abos mehr.
ich hab Netflix und Prime und soviel kann ich gar nich gucken wie da rauskommt, selbst bei mir liebgewonnen Serien hinke ich hinterher.
Mindhunter auf Netflix
Serie spielt in den Siebzigern und erzählt die Geschichte zweier FBI Agenten die eine neue Art von Serienmördern erforschen.
Manchmal für den einen oder anderen Geschmack etwas, ich sag es mal so „derbe Ausdrucksweise „ aber gut gemacht.
Durchaus sehenswert.
Wie fandet Ihr Bloodline (Netflix) ab Staffel 3 ?
Bloodline fand ich gut! Allerdings war Staffel 1 die Beste, gefolgt von St2. Danach wurde die Geschichte, die eigentlich für mich auserzählt war, nur noch in die Länge gezogen. Wie so oft.
Empfehlung für "der Kastanienmann" auf Netflix :gut:
+1 für den Kastanienmann. Spannend, düster und sehr gut erzählt.
"Westwall" in der ZDF Mediathek. Sauspannend! Aber bitte nicht nebenbei auf dem iPad daddeln ;)
The harder they fall auf Netflix - ganz ok mehr nich
Bloodshot Netflix - ne muss man nicht ansehen
After Life auf Njetflix ist mitunter ziemlich gut imho.
After Life haben wir dermassen gefeiert:D
Für Freunde des gepflegten Britischen Sarkasmus Humors ein Muss. Bin nie so der grosse R. Gervais Fan gewesen, aber hier ist er echt grandios.:gut:
Narcos Mexiko done
Solide :gut:
Hatten gestern Abend die Miniserie „True Story“ bei Netflix geschaut. War super spannend, brauchte aber die ersten 1,5 Folgen bis die Story in Fahrt kam. Also bissel durchhalten.
Das Wichtigste: unsere Lieblingsmarke spielt auch eine Rolle.
ah cool die hab ich auch im Auge danke!
Schaue grad Kastanienmann auf Netflix, spannend bisher!
Ja ich glaube mit dem Kastanienmann werden wir weiter machen.
Finde ich auf jeden Fall. Habe gerade im Moment die letzte Folge abgeschlossen.
Hat jemand schon Hellbound auf Netflix gesehen? Ich dachte mir "Nicht noch so eine Serie aus Korea", aber ich hab paar Folgen gesehen und muss sagen, das ist schon gar nicht mal so schlecht. Die Art der Gewaltdarstellung scheint in Korea doch etas anders zu sein als hier ;)
Also Kastanienmann war echt gut bis auf eine Sache
Spoiler:
:D Ging uns auch so. Wenn nix mehr hilft, kommt halt der alte Deus Ex Machina aus der Versenkung. Gerade bei Serien sehr gerne eingesetzt, gibt dann immer schön die Möglichkeit die Serie noch etwas zu strecken.:D Aber sonst wären halt 75% der Serien/FIlme nach 30 min vorbei:D
„Foundation“ auf Apple+ macht auf mich nach der ersten Folge einen vielversprechenden Eindruck!
Ach ja, knapp und wohlwollend:
„Sløborn“ auf Netflix habe ich tatsächlich mit fassungsloser Verständnislosigkeit zu Ende geschaut.
Grade heutzutage verantwortungsloser, unglaubwürdiger, manipulativer Schrott, aber vermutlich ein riesen Fest für Schwurbler.
Hochgradig ärgerliche Zeitverschwendung.
Sehr wohlwollend ist das nicht.
Zu Recht.
immer gerne gesehen "Goliath" auf Prime, auch Staffel 4 hat uns gut unterhalten :dr:
cooler Anwalt :gut:
Weiß denn Jemand, wann die letzten 4 Folgen Dopesick über Disney verfügbar sind?
Immer + 2 Folgen am Freitag, also die nächsten 4 Folgen in 8 Tagen
Dopesick ist ziemlich geil mit einem grandiosen Michael Keaton
Carsten, mit Foundation hab ich eine Riesenfreude! Ist echt eine starke Serie! Invasion (ebenfalls auf Apple) find ich auch sehr gut!
Gemeinsam schauen wir aktuell auf Netflix "Weihnachten zu Hause", eine Norwegische Serie....macht uns echt Spass!!!
"Weihnachten zu Hause" haben wir in der Vorweihnachtszeit letztes Jahr geschaut. Fanden wir richtig schön! Sympathische Darsteller, gemütliche Atmosphäre und eine nette Story. Perfekte Dezember-Unterhaltung! :gut:
Bin jetzt mit "White Gold" (Netflix) durch - danke für den Tipp. Fühle mich angemessen unterhalten und habe vor allem den Soundtrack sehr genossen (selbst Opus mit "Life is live" ist vertreten). 90% der Songs hab ich damals gekauft. Gleich ne Playlist gebastelt und beame mich jetzt in meine Popper Jugend zurück...