Neulich in Belgien...
Anhang 156590
Neulich in Belgien...
Anhang 156590
Grandios der GT und auch deiner Olli... :gut:
Michael wenn du den RS mal auf der Rennstrecke bewegen möchtest, sag bescheid.
@Morgan911 Erzähl mal mehr dazu, was genau meinst du?
Ich fahre mit meinem RS dieses Jahr 20 Veranstaltungen auf div. Rennstrecken. Wenn Interesse besteht kann ich dich einweisen.
Schreib mir mal ne PN, worum es dabei genau geht.
Mein 87er Cabriolet:
http://www.******************/show.p...1501316451.jpg
Sondermodell Sternschnuppe, Andreas? :bgdev:
(die Bildbeschreibung enthält wohl irgendeinen verbotenen Begriff. ;)
Anhang 156621
Manni
@Siggi, ich glaube es liegt wohl eher an der Anzahl der Beiträge und der damit verbundenen noch nicht erfolgten Freischaltung...
Ich kenne hier zwar einige aus anderen Porscheforen, aber das Forum hier kennt mich noch nicht. ;)
Nein, Andreas. Die Sternchen kommen durch die Autozensur.
In die Bereiche, die eine gewisse Anzahl an Beiträgen erfordern, kommst Du erst gar nicht rein.
Versuch es mal mit einem anderen Hoster.
Magic, wow....:gut::dr:
Ja, Magic Pics...
Grün und grün gesellt sich gern
Anhang 156770
Die Farbe am 997er ist eine Wucht Michael. :gut:
Der Kofferraumdeckel von der Göttin hat noch Optimierungspotenzial, was die Ausrichtung betrifft. :kriese:
Danke Giuseppe, die DS ist allerdings nicht meine, aber sie wird demnächst nochmals vollständig lackiert, danach stimmen wohl auch wieder die Spaltmaße.
Sorry für Off Topic, Michael was kosten denn solche DS heute in dem Zustand?
Das weiß ich nicht, allerdings ist der Eigentümer ganz tief in dem Thema drin, da er in einer Werkstatt arbeitet, die alte Citroen restauriert und wartet. Wenn Du an Kontaktdaten interessiert bist, schicke mir einfach eine PN.
Ja gerne. Danke Dir :dr:
Anhang 157033
heute abgeholt
Und auch hier an dieser Stelle Glückwunsch zum Gt3 :dr:
:gut::gut::gut: Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Farbe ist mega, die Frittentheke bräuchte ich nicht. Aber er muss ja Dir und nicht mir gefallen. :gut:
Congrats zum GT3!:dr:
Glückwunsch und viel Freude mit dem GT3 :dr:
Glückwunsch!!
Glückwunsch zum Traumauto :dr:
Dank Euch, ist mir noch nie so schwer gefallen, den Wagen behutsam einzufahren ...
Glückwunsch zum GT3 Stefan :dr: Das klassische Silber mit Schwarz sieht wirklich toll aus bei dem Wagen :gut:
Hier noch 2 Bilder, auf denen man etwas mehr erkennen kann. Leider nur IPhone - Qualität ...
Anhang 157091
Anhang 157092
Sehr, sehr cool :ea:
Scharf:gut:
Scharfe Rakete, Glückwunsch :gut:
:gut:
Glueckwunsch:gut:
Alles richtig gemacht !!
Grüße von crazy