Mensch Michael ... Du bist aber weiter voll im Flow:gut: ...
Mensch Michael ... Du bist aber weiter voll im Flow:gut: ...
Du weißt doch, der Ösiman treibt einen;)
6,4km /1035 Hm/ 1h10min (aber ca. 99,8% Treppenstufen) :D
So lange Treppen gibt es hier gar nicht...
Klingt anstrengend;)
hier ja auch nicht. 397 Stufen hoch und runter - eben 15 Runden.
Anstrengend ist das ja, kommst nie zur Ruhe
:gut:
17,85 in 1:35 bei grauen 5°
Wiedereinstieg, knapp 5 km. Anstrengend...
Ich liege flach mit Influenza. Seit Mittwoch der erste Tag, an dem ich wieder einigermaßen klar denken kann. Boah, hat's mich umgehauen.... =(
Dieses Jahr komme ich überhaupt nicht in die Gänge.... :mimimi:
Heute familiäres Laufverbot ausgefasst 8o :motz: ;)
Bitter
:vorteilfischkopf::bgdev:
Heute mal wieder etwas länger, 16km in entspannten 01:25.
@Michael: knappe 18km - hast Du aber ganz schön rangeklotzt, hm? Weit Über Deinem sonstigen 10er/11er - Strecken-Schnitt! Respekt! Oder hab ich nur was verpasst in den letzten Wochen...?
Habe mich die letzten WE meist zu 15-16 km motivieren können.
Heute war mir nach noch ein bissl mehr;)
In der Woche morgens vor der Arbeit bleibt es bei den 9.
So schaffe ich Vorsprung vor dem Weyli :)
Wenn ich die "Lauf"km in der Arbeit dazurechnen würde bist du himmelweit im Rückstand :bgdev:
Heute hab ich den ersten Lauf diese Woche getestet .. ging gut… 15km in 1:15 mit 6 kurzen IV je 1min. Fuß ist tip top :gut:
+22,6 km.
Gruß
Robby
Rossi gute Besserung
Stefan, fein, dass es so gut lief
Dieter: wieder 17,85 in 1:33 bei nassen grauen4°
All of you schönen Sonntag noch
Hier herzfrequenzbeachtende 16,5km in 1:39.
Heute 2,5 Stunden locker mit dem Crosser...und dabei ne schöne "Verzäll" mit meinem Bruder gehalten :gut:
Gestern und heute Runde um die Außenalster - nass und grau
+25,1 km.
Letze km im Nieselregen.
Gruß
Robby
9 in 48 min bei nassen 7°
Ich fange gerade wieder mit dem laufen an.. und brauche eine Pulsuhr. Welche könnt ihr empfehlen? Möchte ungern mehr als 200€ ausgeben und die Uhr sollte den Puls direkt am Handgelenk messen.
Habe momentan die Garmin vívosmart HR+ und die TomTom Runner 3 Cardio im Auge. Erfahrungen mit den beiden?
Heute 35Min Kraft und 60Min Indoor-Cycling!
Chris, die Messung am Handgelenk ist nie so genau wie mit Pulsband. Die Garmin Vivoactive kann beides ... liegt allerdings regulär bei 269,--. Weiß nicht ob man da inzwischen einen Schnapper machen kann. Ich find Garmin sehr gut von der Kompatibilität mit Handy, Tablet, PC!
Wenn Pulsmessung am Handgelenk ko Kriterium ist, kann ich nicht helfen, ansonsten bei Brustgurtnutzung Suunto t3< 200€
Und kann was es soll ziemlich zuverlässig.
Gestern Abend 40 Min Pumpen und 1,5 Std Spinning
Wie gestern 9 in 48 heute waren es schon 10° und windiger Regen
gestern abend ab 21:15 für ne Stunde 10km und 5x100 Steigerungsläufe, war recht mild und so schön ruhig unterwegs. Ich mag das ja mehr und mehr so spätabends zu laufen
Anhang 143261
Neue Laufschuhe für Berlin.
Deswegen ja jetzt jekooft :gut:
Mein Setup für Berlin
Anhang 143268
Ich hab' jetzt eine Woche mit 'ner fetten Influenza flachgelegen. Letzte Woche Dienstag abends aus dem Büro heimgekommen, auf die Couch gelegt, Fieber, Schüttelfrost - das volle Programm. Mittwoch und Donnerstag fast komplett durchgepennt. Seit dem geht es mir täglich besser, morgen werde ich erstmals wieder ins Büro gehen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich morgen Abend auch erstmals wieder eine kleine Runde laufen gehen. Jetzt liegt mir die Signora in den Ohren, von wegen länger pausieren, Gefahr einer Herzmuskelentzündung, blabla... wahrscheinlich hat sie aber mal wieder recht und ich bin einfach nur zu ungeduldig.
Wie verhaltet Ihr Euch nach einer 'echten' Grippe?
Nach einer echten Grippe sind ein paar Tage Pause mehr schon recht gut. Sagt zumindest mein Schwager (ambitionierter Hobby-Sportler und Internist).
Bei "bloßer Erkältung" sind seiner Ansicht nach 30 bis 45 Minuten leichtes Training mit Anschwitzen sogar förderlich für Gesundung.
Dir läuft das nicht weg Rossi. Bis ich dich im September beim QDDS abkoche dauerts eh noch.
Also kein Stress :D
+30,5 km - heftige Windböen. Hat das gerauscht im Wald!!
Gruß
Robby
Also bei einer echten Grippe wär ich auch vorsichtig :op: Lieber den ein oder anderen Tag länger warten! Ich hab natürlich gut schwätzen, und wäre an Deiner Stelle genauso ungeduldig.... aber besser ist es schon nicht zu früh anzufangen.
ach so ... heute Ruhetag, dafür auf Schalke gewesen... die hatten leider auch "Ruhetag":motz: ... emotionsloser Kick!
Die üblichen 9 diesmal trocken umd 5°
kurze feierabendrunde, 5 km