Gerne Andreas, wenn´s halt wärmer ist ;)
Druckbare Version
Gerne Andreas, wenn´s halt wärmer ist ;)
So wieder zurück vom laufen. Kurze Auszeit im Büro genommen und laufen gegangen. Schöne 11 km mit zwei leichten Steigungen bei uns im Wald. Dann geduscht und jetzt schon wieder am Schreibtisch. Auch mal schön...
7:30 So wieder ne Runde ! Ohne Kopf der hat heute gar nicht gewollt!
Erst am Ende der Runde in Gang gekommen!
Wetter 1 Grad dem puren Sonnenaufgang entgegen! :gut:
hier auch, entspannte 8 km zwischen sechs und sieben Uhr...
Der Mittwoch entwickelt sich bei mir so langsam aber sicher zum Tempotrainingstag.
Nach der doppelten Treppe letzte Woche heute eine Pyramide. Erstmal vier Kilometer Warmlaufen und dann
200m-400m-600m-800m-600m-400m-200m in einem Tempo von 3:50min/km. Dazwischen immer Tabpause in gleicher Länge.
0:48min (Zielzeit: 0:46min) - 1:35min (1:32min) - 2:19min (2:18min) - 3:08min (3:08min) - 2:18min (2:18min) - 1:32min (1:32min) - 0:44min (0:46min).
Jetzt Beine hoch und Fußball gucken.
5:45 Der Sonne entgegen ;)
6:45 Duschen
Jetzt einen guten Kaffee!!!
Alle sehr fleißig - Respekt.
Ich bin heute Abend wieder dabei :jump:
Geplant sind 8 km mit Intervallen.
Heute konnte ich endlich wieder los. Und es ging richtig flott vorwärts:jump:
7:20 - 7:50 Uhr 6km
Ich seh ich muß mich steigern :op: :D
Ich werd mich in den nächsten Wochen so langsam aber sicher aus diesem Thread verabschieden. Das Wetter wird besser. Die Tage werden länger...
Das Rad ruft. Wenn es sich ausgeht, möchte ich mit Signore zusammen im April noch einen schnellen Halbmarathon laufen. Danach versuche ich mit ein paar lockeren Läufe in der Woche die Kondition bis zum QDDS im September zu halten. Man sieht sich im Rennrad oder MTB Thread wieder...
Yup, ich habe auch vor in den Rennrad-Thread zu wechseln.
Ein Lauf pro Woche soll aber auf jeden Fall stattfinden, so zum Ausgleich.
Ich hab morgen Ruhetag :jump:
Ich werde dem Lauf-Thread noch bis Mitte Mai treu bleiben. Dann ist der geplante Halbmarathon. Danach flüchte ich in den Rennrad-Faden und die Laufschuhe bekommen Pause bis zum Winter.:)
HIER --> KLICK MICH
Der Rennsteig ist mir zu bergig ;)
Andreas, wie sieht es denn mit dem HM im Herbst in Muc aus - bist dabei?
Bisher sind wir jedenfalls zu Dritt.
Du weißt ja, der Schnellste bekommt von allen anderen jeweils einen Kasten Bier und hat dann natürlich die moralische Verpflichtung die Biere für ein ordentliches Fest zur Verfügung zu stellen :D
Jürgen, Jürgen. Mal ist es Dir zu kalt, dann zu bergig. So wird das nix.
Der Lauf für Herbst ist gedanklich eingeplant.
Muss ich mich jetzt schon dafür anmelden?
Achja, aus Bier mache ich mir nix. Ist also keine Motivation.
Ja, ich bin halt a bisserl weich ... aber ich mag Bier :D
Mit der Anmeldung kann man sich noch gut Zeit lassen. Der Lauf ist am 14.10.2012; die Teilnehmerzahl ist für den HM allerdings auf 5000 Läufer begrenzt.