Ich durfte die GS eines Nachbarn von mir ausprobieren. Gefiel mir sehr gut.
Druckbare Version
Das ich heute - vor dem Gesetz - 25 Jahre mit meiner Liebsten verheiratet bin.
auf die nächsten 25:dr:
Bis dahin müssen wir noch 2 Jahre durchhalten;)
Doc :dr: ... dann sind wir uns ja da sehr "nahe" ;)
Glückwunsch auf die nächsten 25 :dr:
Frank, DASS kann ich sehr gut verstehen ! :gut:
Glückwunsch an den Junior ! :dr:
Anhang 182737
Besten Dank Michael, Stefan und Rolf :dr:
Meine Freundin hat heute ihr zweites Staatsexamen bestanden. Damit ist das nervenzehrende Referendariat nun endlich Geschichte. :)
Glückwunsch unbekannterweise:dr:
Viel meiner Frau damals (vor über 20 Jahren)auch ein Stein vom Herzen.
Vielen Dank! :) Insbesondere die letzte Zeit war für sie sehr aufreibend. Viel Druck, dem sie aber tapfer standgehalten hat. Hach, was bin ich stolz auf sie. :)
Jetzt wird erstmal gefeiert.
Glückwunsch auch von mir ... da ist doch mal ne Zigarre und ein Whisky fällig ;) :D
Stimmt genau, wäre eigentlich ne passende Gelegenheit für eine Zigarre, die mir letztes Weihnachten ein sehr netter Member gewichtelt hat... ;)
:dr:
Nach nunmehr drei Wochen mit schweren DSL Störungen geht unser Anschluss mal wieder. Mal schauen ob es heute Abend auch noch geht.
Die ganze Gegend hat keinen Anschluß zum Telefonnetz gehabt.
Bei so einer Störung merkt man wie unklug es doch auf ständige Digitalisierung und Vernetzung zu drängen.
Das werden hier die vermutlich wenigsten verstehen.
Das wird noch lustig, wenn erstmal das Bargeld zugunsten von Applepay und co. abgeschafft wurde.
Völlig zu Recht!
Das wird alles noch viel schlimmer werden, demnächst.
Just in time = out of stock
Heute beim Konzi nach einer Uhr geschaut, und die 16610 (Jahrgang 2000) kurz auf Wasserdichtigkeit prüfen lassen. Dichtigkeit und Amplitude ok, aber eine erstmalige, sanfte Revision (nur das Werk) wären nach 18 Jahren sicher keine falsche Investition ;)