Hey Philipp, schönes Band - was ist das für eins?
Gruss,
Fabian
Druckbare Version
Hoi Fabian
Dies ist ein dunkelbraunes Horween-Band von Nomos (-online store) siehe Seite 95 (unten) im Omega-Thread:
War ein Tip von Michael (187edy) :dr:
(Das Band kostet nur 80 CHF :gut: incl. Gratis-Versand mit FedEx in die Schweiz. Klare Kaufempfehlung für die Speedmaster).
Um Die Frage von Philipp aus einem anderen Thread endlich zu beantworten: Hier ist das neueste Mitglied im Speedy-Team! Seit mehreren Jahren auf meinem Radar, habe ich nun eine neue beim Konzi gefunden :jump:.
An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an Marc von der Chronometrie Stäuble in Davos - Vom Angebot, dem Service bis zur sympathischen & passionierten Art von Marc selbst hat bei diesem Deal einfach alles gepasst :gut:.
Anhang 171960
Der Charme der Uhr ist auf Fotos echt schwer einzufangen... Aus meiner Sicht eine der edelsten Speedys überhaupt.
Euch ein schönes Restwochenende & Gruss,
Fabian
:gut: Glückwusch :gut:
Die hab ich auch auf dem Schirm gehabt....hab aber noch nicht das passende gefunden
Glückwunsch Fabian :dr: Sieht va am Lederband sehr gut aus.
Die Apollo-Soyuz Meteorite ist wirklich etwas Besonderes! Glückwunsch und viel Freude damit.
@Stefan: Danke für das schöne Bild der CK2998! Man sieht in letzter Zeit nicht mehr viel von ihr. Eine zeitlang war sie so gehypt. Ich mag sie immer noch - erst recht am Stahlband! :gut:
Danke für die Komplimente, Matze, Philipp & Achim. Die Uhr flasht bei jedem Blick aufs Handgelenk... Und ja - Kroko mit Faltschliesse ist m.E. hier 'Pflicht', da das mässig hochwertige Stahlband nicht wirklich mit dem edlen Look der Uhr mithalten kann.
Ja, das ist eine Apollo-Soyuz Meteorite. Mit meinen Fotokünsten kaum einzufangen, die muss man live sehen. Und ja, die ist das Resultat meiner Recherche, bei der ich noch zwei 60th Speedys weitervermitteln konnte (Dir und einem anderen Mitglied). :gut:
Die Aktion hat sich hier echt gelohnt: Ich bin happy da a) eine neue Apollo-Soyuz vom Konzi erhalten und b) denselben als sehr netten kennengelernt; zwei weitere User happy da Sie nun doch noch eine Limited-Edition 60th Anniversary erhalten...
Tintin kann man nie genug haben, die fressen auch kein Brot :op:
Heute zu Rosenmontag
Probieren wir es noch einmal! Ralf sind die oben gezeigten 4 Tin Tin alles Deine eigenen Uhren? ;)
Die „andere“ Speedmaster :
http://up.picr.de/31817655hu.jpg
Wow, mal was Anderes! Weisst Du wieviele von diesen Uhren produziert wurden?
Leider nein. Keine Ahnung.
Taucht aber nur selten irgendwo auf...
Cooles Teil :gut: