Hab ganz vergessen, WIE gut die mit dem schwarzen Blatt aussieht. Danke, Oliver. :dr:
Druckbare Version
Hab ganz vergessen, WIE gut die mit dem schwarzen Blatt aussieht. Danke, Oliver. :dr:
Wow, das ist eine wunderschöne Uhr!!
Tippe da trotzdem auf Platin in schwarz irgendwann
Wäre bildschön, aber würde kein Renner werden. Die WG Variante bekommt man getragen schon für unter 50 k, LP mit dem Lachsblatt über 100 k, dann würde eine Platin Variante mindestens 130 k kosten, da wird die Luft schon dünner.
So lange TS Chef-Design-Visionär bei Patek ist kommt die 5320 ganz sicher nicht mit einem dunklen Blatt.
Die sähe viel zu gut aus!
:bgdev:
Hier nochmal ein ordentliches Foto
Anhang 360669
In schwarz genial. In Lachs ok. Das helle Blatt ist gar nicht so mein Fall.
Helles Blatt ist für mich die Nr.1, schwarz an Nr.2 und Lachs ist für mich kein Thema. Ein Farbton, der sich mir nicht erschließt. Ich denke aber nicht, dass die 5320 nochmal in einer anderen Farbe kommt. Ich rechne schon eher damit, dass die Referenz eingestellt wird.
Komisch, das Helle gefällt mir am allerbesten.
Bei schwarz geht der Charme der Komplikationen irgendwie verloren.
Hässlich ist sie dennoch nicht. Lachs geht gar nicht an mich ran.
In Blau bestimmt interessant. Kann das jemand mal machen?
Die muss mit schwarzen, dunklen, grauen Sonnenshliff Blatt einfach kommen.
Alle warten drauf. Auch ich.
Wahrscheinlich wird aber maximal blau oder grün kommen und dazu mit Diamanten. :ka:
Auch mit dem hellen Blatt eine tolle Uhr.
Beim Launch wurde ja viel geschimpft ....
Müsste man wahrscheinlich ja nicht, ist bestimmt auch erst mal für deutlich weniger gebraucht zu haben.
Das ist inzwischen das Problem bei vielen Patek-Modellen: die LP klettern in - zumindest meiner Meinung nach - kaum noch nachvollziehbare Höhen weiter und am Ende landen die Uhren mit 30% Abschlag auf dem Zweitmarkt.
Das kann Patek so doch so auch nicht wollen, oder?
Deine Frage ist berechtigt, Ralf.
PP treibt das gesamte Preisniveau Ihrer Uhren (LP und Graumarkt) weiter nach oben.
Vielleicht ist das ja die Strategie.
Gruß Merdi
PP wird es egal sein.
Initial haben sie ja die Uhr zum entsprechenden Preis an den Komzi verkauft.
Was der dann macht kann prinzipiell ihnen ja wurscht sein.
Wenn die aber auf einmal mehr Boutiquen haben und dann die Kunden lieber beim Konzi mit 30% abschlag oder beim Grauen kaufen, dann wird es halt auch fur die Boutique schwerer.
Aber lieber ein wenig Rabatt in einem Highend Markt geben müssen als Vollpreis im mittleren Segment bezahlen, wurde ich sagen.
Und am Ende gibt es immer genug Reiche, welche zur Liste kaufen.