:gut:
:gut:
32 Grad ist schon mal ne Ansage. In welcher Ecke dieser Welt genau bist Du gelaufen?
Ich bin froh, mein Pensum schon heute Vormittag abgespult zu haben, da waren es Mitte 20er. Hat auch gelangt, war eher noch ziemlich angenehm. Damit heute die 200er Marke in diesem Monat geknackt. :]
200km nach nicht einmal einem halben Monat ist schon gut ;)
Ich bin in Berlin. Es war heute tatsächlich so heiß hier.
Dagegen war es hier in Bayern ja fast noch frisch mit den 26 Grad...
Noch ein lockerer Abendlauf, bei aber immer noch schwülen 28° ...12km 64min.
Schon wieder tollen Leistungen hier :gut:
Matthias ..bei 20km ist es ja bis zum HM nur noch ein klacks, aber jeder wie er mag, Hauptsache Bewegung! Ich bin mal gespannt ob es dieses Jahr überhaupt noch offizielle Läufe gibt.
Noch kurz vor dem Gewitter eine kleine schwüle 11 km Runde.
Gruß
Robby
11.3 in 54 17° tolle frische Luft
9km, Bergrunde über den Ölberg, ~65min
100km geradelt ...mehr im RR-Faden.
21,3 km im Nieselregen.
Gruß
Robby
10,5 in 49 bei 24°
Nach dem duschen gleich zum Blut spenden.
Blutspenden war ich schon Jahre nicht mehr. Gute Idee, ich sollte das mal wieder angehen.
Hier 30 km mit dem Rennrad.
Mach das, gerade jetzt suchen die Spender,
10,5 in 51 26° wird warm hier
Meine Mittagspausenrunde habe ich von 10km auf 15km verlängert, weil die Sonne so schön schien =)
...na da hättest Du die 20 auch voll machen können Nico ;)
Bei mir heut Ruhetag ... wollte am Abend, aber es hat sowas von geschüttet.8o
Heute war das erste Training auf der Bahn für dieses Jahr. Da werde ich jetzt jede Woche hingehen. Bissl Lauf-ABC und Laufökonomietraining wird da auch immer gemacht. Das kann ich jedenfalls brauchen.
Morgen geht dann das Freiwassertraining los, darauf freue ich mich auch schon. :)
Gestern 14 und heute 13. Gestern Glück gehabt und heute durch den Regen.
War am Montag zum ersten Mal seit 11.03. schwimmen. Gott, was hab' ich Muskelkater :D.
So, heute lockere aber am Ende schon fordernde 20,4 km am Vormittag in 1:48. Bin das letzte Mal im Februar >15km gelaufen ...von daher war es jetzt ein "Sprung", verursacht durch die TRI-Challenge :D
Bei der Runde ist mein Respekt für die "Langläufer" hier nochmals gestiegen :gut: