Danke fürs Zeigen, Peter.
Interessante Uhr, das blau ist mir zu sehr "in the face". Scheinbar gibt es die aber auch mit weißem und grau/schwarzem Zifferblatt, wie ich so sehe.
Aber zurück zu PP:
Anhang 203756
Druckbare Version
Danke fürs Zeigen, Peter.
Interessante Uhr, das blau ist mir zu sehr "in the face". Scheinbar gibt es die aber auch mit weißem und grau/schwarzem Zifferblatt, wie ich so sehe.
Aber zurück zu PP:
Anhang 203756
Klar bigdann, kann man(n) machen. Aber eine klassische Flieger sollte auch m.M. nach, die entsprechende Größe haben für einen Herren, ist ja kein Dresser.
Ich fände es komisch mit einer abgespeckten Flieger aus der Damenkollektion und dann noch in Fliegeruntypisch RG rum zu laufen. Aber das ist Geschmacksache, da gebe ich Dir Recht ;) :dr:
Lieben Dank :dr:
ja eben, wie du sagst peter, ein flieger sollte eine entsprechende grösse haben, bin ich voll bei dir aber wem es eben nicht gefällt und zu gross findet wird aber bei fliegeruhren wahrscheinlich immer ein problem mit der grösse haben. ich will damit nur sagen, wenn ich jetzt eine flieger wollte ( untypisch wegen der grösse ) würde ich auch zur "damenversion" greifen. ist doch heut zu tage eh alles salon fähig geworden :supercool::bgdev:
Anhang 203757
Ich trag eigentlich nur noch die. :ka:
Die Reihenfolge stimmt nur nicht Peter, oder???
Ne die stimmt nicht, sonst müsste die 5740 mit oben stehen ;)
Liste mal auf, würd mich interessieren jetzt :)
Zur Zeit meine Nummer 1
https://up.picr.de/35034028jd.jpeg
Sehr schönes Foto und zur Zeit auch meine Nummer 1 :dr:
echt geile Uhr :ea:
Allerdings
https://up.picr.de/35034503dk.jpg
Danke Oliver :dr: mach ich :D
Ich liebe meine weisse Nautilus und trage sie fast täglich seit ich sie habe!
Sie macht definitiv nirgendwo mehr Spass als im Schnee. Keine Ahnung ob es am Licht liegt, aber nur hier kommen die Kontraste und Nuancen des Zifferblatts und der bearbeiteten Flächen so schön zur Geltung!
Mit dem Smartphone kann man das leider kaum einfangen!
Anhang 203847
Anhang 203848
Traumhaft schöne weiße ZB... Kann jemand noch die weiße 5980 und 5726 zeigen???
Danke bb :dr: