Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sein können. Ich finde den Heckscheibenwischer bei jedem 4S oder Turbo immer noch schön und einzigartig.
Druckbare Version
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sein können. Ich finde den Heckscheibenwischer bei jedem 4S oder Turbo immer noch schön und einzigartig.
Update: Dank chefcook :verneig: habe ich bei KHM noch einen kompletten Teppichsatz in nephritegrün ergattern können- wird demnächst geliefert und irgendwann eingebaut, wenn der Sattler Zeit hat, da beim 993er viel geklebt ist.... :( ...und neue Fußmatten kommen von den kronjuwelen.... :jump:
Geil, Glückwunsch! Du suchst ja jetzt schon eine ganze Zeit nach so einem, oder?
Ja..... nach 23 Jahren darf man den Teppich auch mal erneuern. :D
Freut mich!
Mega! Dann bist du ja komplett :gut: :jump: Glückwunsch Michi! Viel Spaß und Ich schick dir später noch ne Trackingnr. !
Tiptop.
Den "alten" Satz aber (noch) nicht wegwerfen !!!!!!!
Erste Ausfahrt dieses Jahr.
Anhang 237161
starke Aufnahme :gut:
So, der Eimer läuft wieder. War tatsächlich nur das DME-Relais. Am Sonntag bestellt, heut geliefert und eingebaut.
Alles wieder gut! :jump:
Anhang 237173
Cassirotmetallic :D
Heute morgen mal wieder festgestellt, dass der alte 11er bei Temperaturen um 6°C in Verbindung mit alten Reifen trotz Sonnenschein mit Vorsicht zu genießen ist.... ;)
Spätestens nächste Woche sind die neuen Reifen endlich da! :gut:
Isso. Bei nasser Fahrbahn noch schlimmer. Ab 00:50
https://youtu.be/_5yZzuNyR0w
Jo, der Witz ist: Das Heck kam heut morgen unerwartet auf dem Heimweg vom Reifenhändler. :D
Ich hatte die Dinger letzte Woche schon bestellt und wollte heute montieren lassen, wurden aber blöderweise nicht geliefert.
War aber auch kein Problem. Das war ne langsame gut einsehbare Kurve mit ausreichend Platz in der normalerweise das Heck nicht kommt, selbst wenn ich mit Vollgas reingehe.
Jetzt musste ich halt gegenlenken...
Ich habe das auch nicht geglaubt, dass der (auch altersbedingte) Zustand der Reifen für das Fahrverhalten so eine große Rolle spielt.
Welche Pneus hast Du bestellt?