Mach nur nicht zuviel, Günni!
Die Karre sieht klasse aus!
Den MT 60 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der wäre was für meine T120!!!
Wie fährt er auf der Straße???
Druckbare Version
Mach nur nicht zuviel, Günni!
Die Karre sieht klasse aus!
Den MT 60 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, der wäre was für meine T120!!!
Wie fährt er auf der Straße???
Den MT 60 hatte ich auf meinem Triumph Scrambler. Fährt wie ein normaler Reifen, vielleicht etwas rauer, aber keine Abstriche bei Fahrdynamik oder Sicherheit.
:gut::gut:
Hi zusammen, sorry für die späte Rückmeldung...
Der Reifen fährt sich sehr unauffällig, in Knieschleiferkurven merkt man die Profilblöcke etwas, kommt aber selten vor ;)
Die Veränderungen werden schon etwas größer da ich den Roller ja so gekauft habe. Da ist mir zu viel Fremd-DNA dran, das ist für mich sehr ungewöhnlich.
Die "Personalisierung" war aber von vorne herein geplant.
Das Heck wird modifiziert, andere Brücke muss rein, ich brauch mehr Bobber Style :supercool:
Kaufgrund war, ein einfacher Roller für ums Haus rum... ohne Basteleien.
Was interessiert mich mein Gelaber von gestern :D
Bissle gestrippt ist sie schon...
Anhang 194493
Bitte berichte vom Umbaufortschritt.
Gerne Elmar.
Da ich den Heckfender eigentlich komplett ersetzen möchte, muss ich für das unhandliche ECM ein Plätzchen finden.
Das sitzt bei der Nightster blöderweise im Fender. Muss schauen dass ich das irgendwo bei der Batterie oder aber unter dem linken Sidecover unterbringen.
Anhang 194499
Gleichzeitig muss die vorinstallierte Blinkerelektrik viel besser verarbeitet werden. Wird auseinandergepfriemelt, verlötet und mit Schrumpfschläuchen geschützt.
Anhang 194500
Uiiiiiii, ich liebe solchen Murks bei der Elektrik! :motz:
Igor immer sagen: "muss fahren, nicht fliegen!" :wall:
Igor soll Landmaschinen zusammenbraten....
Igor sein Customizer :D
Das wird schon ;)
Hmmmm.....
Das bekommst Du hin Günni
Klar bekomme ich das hin, ist nur geil was manche zusammenmurksen. Meistens ist es ja ein Kumpel der einen kennt, der schon mal einen auf ner Harley gesehen hat :rolleyes:
Das umgebaute Harleys oft schlimme Bastelbuden waren und sind, das war schon so in den 70ern und auch früher. Ich habe mal am Straßenrand die Elektrrik eines liegengebliebenen Kodlin Reiters entwirrt. Dagegen sieht das bei Dir noch richtig gut aus.
Michael, da wünscht man sich die Elektrik der Panhead :]
So richtig übel ist es jetzt in meinem Fall nicht wirklich aber ich brauch das einfach simpel und funktionell.
Ein Blinkerkabel ist mir vor ner Woche noch durchvibriert weil der Kabelbinder einfach viel zu stramm saßen. An der Kennzeichenleuchte ist auch so eine Sollbruchstelle eingebaut.
Hat jemand Erfahrungen mit Gelbatterien in E-Start Harleys?
Mit https://www.autobatterienbilliger.de...51213-YB12AL-A
So könnte ich mein Platzproblem bzgl. der Elektrik prima lösen. Die Bewertungen im Netz sind nicht so schlecht.
Ich habe in der GS 1200 seit zwei Jahren eine LiIonen Batterie drin.....perfekt und vom Form-Faktor exakt die Hälfte in der Höhe....
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
Fahre ich seit über 18 Jahren in der Buell; die erste hat 12 Jahre durchgehalten - Top.
Hab ich noch nicht probiert mit der neumodischen Batterie. Da hat man ja gar keinen Säurefraß mehr.