Fatih, ich kann mir nicht vorstellen das Niersbach den Jogi rauswirft, egal wie das Spiel gegen Frankreich ausgeht.
Druckbare Version
Fatih, ich kann mir nicht vorstellen das Niersbach den Jogi rauswirft, egal wie das Spiel gegen Frankreich ausgeht.
Och, da findet sich Jemand.. Hitzfeld? Ich glaub die Deutsche Nationalmannschft würde er sich geben.....(trotz Rücktritt) Berti, Trappatoni, Neururer.........
Neururer kannst auch durch Loddar ersetzen :D
Egal... ob Hitzfeld der Richtige wäre, glaube ich nicht. Er ist ja auch schon 65 und bis zur nächsten WM sind's vier Jahre. Ob er sich das noch antun will?
och Matthäus, Scholl, Sammer und Kahn statt Löw, Flick, Bierhoff und Köpke
:rofl:
:rofl:
Bitte, bitte...den Matthäus für Deutschland nehmen. Danke :dr:
http://www.focus.de/sport/fussball/k...d_3853031.html
So wie es aussieht bringt sich doch der unsägliche Magath gerade in Position.
Bitte dann aber auch den Rest mitzitieren:
Nur der Fairness halber und für das vollständige Bild.Zitat:
Ich bleibe dabei, Mesut Özil ist extrem wichtig für uns. Weil ich weiß, dass er Spiele mit einer einzigen Aktion entscheiden und beeinflussen kann.
In der Sache gebe ich Dir aber Recht :ka:
Schade, dass der Ribéry Franck nicht spielt. Wär interessant...
Delling for Trainer.
"Trainer reden zu viel über Taktik. Das beste System nützt nichts, wenn der Ball der größte Feind des Spielers ist."
- Hannes Löhr, deutscher Nationalspieler
Shice Argument...
Die Titel hat alle Spanien geholt. Die hatten nicht den besseren Trainer, wohl aber die besseren Spieler!
Ist Jürgen Klinsmann ein schlechter Trainer, weil er mit den USA nicht WM geworden ist? Sollte ihne der US-Verband deswegen feuern?
Ist Othmar Hitzfeld ein schlechter Trainer, weil die Schweiz keine Titel holt?
Und wenn Deutschland den Titel holen sollte, hat der Jogi alles richtig gemacht. Man kann es nie allen Recht machen und naeher dran als Jogi ist wohl niemand....auch wir nicht.....Hauptsache, Goetze bleibt draussen :op:
Naja, sensationell erfolgreich wäre aber ein Hitzfeld, der mit der Schweiz Weltmeister wird.
Ein Löw, der im Viertelfinale mit Deutschland rausfliegt ist sicher nicht sensationell erfolgreich.
Sensationell erfolgreich ist man, wenn man Titel holt und nicht, wenn man immer darum mitspielt.
Wir sind in den letzten Jahren die zweiterfolgreichste Mannschaft der Welt!
Ich finde das sehr erfolgreich... :op:
Überraschend, dass die NL als amtierender Vize-Weltmeister noch nicht mal in den Top-Ten sind:
Anhang 58207
Quelle: http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/