Definitiv beste :dr:
Druckbare Version
Hatte am WE beim Konzi mal eine DD41 in Gelbgold am Arm... Geiles Gefühl!!!
Mein Traumkombi wäre die Gelbgold-Variante mit dem blauen Blatt der der Weißgold-Variante...
Blätter müssten ja passen, aber hat einer sich solche eine Konstellation schonmal zusammengestellt? Bilder dazu würden mich echt brennend interessieren...
LG,
Andy
Hey Andy, passen würde das grundsätzlich bestimmt, also von der Größe her.
Aussehen wird das aber nicht gut, da die römischen Zahlen auf dem ZB sehr erhaben und in passender Goldfarbe zum Case sind.
Wenn du nun das ZB mit weißgoldenen römischen Zahlen in die GG-Daydate einbaust sieht das sicher nicht so glücklich aus.
Ja, an die römischen Zahlen habe ich auch gedacht... Deswegen ja meine Frage, ob es da Bildmaterial gibt. "Leider" bin ich blauen ZB verfallen seit meiner 116613LB und 126334. Denke sogar darüber nach, meine 126622 von rhodium/schiefergrau auf blau umzurüsten...
Technisch sollte das kein Problem sein, die Blätter zu wechseln. Du musst aber erst einmal ein Blatt aus der WG-Variante lose bekommen. Und dann brauchst Du noch jemanden, der Dir das einbaut. Kauf im Tausch gegen die GG-Variante beim Konzi wird wohl nicht möglich sein.
Sauberes Foto :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Sky-Dweller, speziell die Blaue könnte mir gefährlich werden.
Sehr schön!
Jürgen, 2x Danke ;-)
leider nur sehr eingeschränkte Erwerbsaussichten
Hoffe auf bessere Zeiten, habe ich auch schon erlebt.
Rolex technisch natürlich.
Erinnere mich an den Kauf der 116710LN also in 2008. Die großen Ketten abgeklappert!
Der Begriff Warteliste war bereits erfunden. Prognose ganz schlecht!
Und dann, niemand hat damit gerechnet, beim JUWELIER NITSCH lag eine im Schaufenster.
Die begehrte, mit schwarzer Keramik Lünette, eine Stunde später war die Uhr meine!
PS: 16610LV Graumarktpreis neu war zwischen 3900-4200 Euro und überall erhältlich!
https://up.picr.de/41829176qm.jpeg
....länger nix gepostet....hiermit nachgeholt :-))
Endlich mal wieder:)..eine suuuuper schöne Uhr!:gut:
Tolles Bild, schöne Uhr, André!
Sehr schöne Uhr André.
Ein Traum in Weißgold - mit dem Blatt kaum zu schlagen. Wundervoll. :verneig::verneig::verneig:
Super André:dr: (und schön, mal wieder von Dir zu hören)
Anhang 275212
Das Foto ist zwar von gestern, aber ich finde sie trotzdem schön. ;)
... wer die nicht superschön findet, ist vollends erblindet. :bgdev:
Absolut, Top-Understatement-Uhr! :dr:
Nachdem Euch langatmige Auspackthreads ja offensichtlich langweilen, mache ich es kurz und schmerzlos. Links alt, rechts neu:-)
Anhang 275381
... da gefällt mir die neue Version deutlich besser :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Kann ich nur beipflichten - schaut irgendwie jünger und frischer aus :gut:
Ich finde beide goil, herzlichen Glückwunsch :dr:
haha, amüsant zu lesen:) Toller Auspackthread :rofl:
A propos toller Neuzugang. Ich warte sehnsüchtig auf dieses Prachtstück :)
Ich finde sie am Jubilee auch richtig gut :gut:
Das muss ich mir auch noch bestellen
https://up.picr.de/41847333it.jpeg
Subberfoddo :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Double Time! Sehr schön Michael, wobei ich mir vermutlich die "neue" mit weißen oder schwarzen Blatt bestellt hätte um mehr Auswahl zu haben. Aus finanzieller Sicht ist zweimal blau wohl besser :D
Kurze Frage, wurde außer dem Band etwas geändert? Ist das Glas nun auch entspiegelt?
Für mich auch die Neue! Glückwunsch 🎊
Bei Dir läuft es aber gerade mal so richtig rund:gut:
Herzlichen Glückwunsch. :dr: Welcher Deiner fantastischen Neuzugänge bekommt denn gerade die meiste Zeit?
bei mir wäre es wohl eindeutig die 116508;)
Mir wurden ca. 1600€ genannt, also kaum teuerer bzw gleich teuer zu dem der DJ41. Das Band ist ja schon mit Preis gelistet, halt nur nicht bestellbar.
Durch die fehlende Safety-Clasp ist es billiger als beispielsweise das der Pepsi, welches 1900€ kostet - so die Begründung des AD.
Das ist interessant Jan, danke.
Und danke für die netten Glückwünsche! Tatsächlich hatte ich überlegt sie in weiß zu nehmen aber im direkten Vergleich gefiel mir blau dann doch etwas besser:-)
Es waren beide vorrätig?
Das ist auch eher eine Seltenheit 8o
Anhang 275665
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sky hat was! Sehr schön Jürgen:gut:
Tolles Bild Jürgen.
Merci :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
In weiß hat sie mich ehrlich gesagt nicht wirklich angesprochen. :ka: Mit dem Jubi-Band hat sch meine Meinung ganz plötzlich geändert. :grb: Und das liegt nicht erst an Deinem Bild, Jürgen. Das bestätigt nur den Wandel der Einschätzung des Blattes. :dr: